Es gab mal ein Bild in der Bild-Zeitung, war Mitte Januar gewesen, aber im Internet ist nix zu finden...o.O
LöL Hodenkrebs ...
@ Nix!
Was daran so toll ist? Das leigt an den Interessen der jeweiligen Menschen. Es gab immerhin auch Menschen, die gerne Sido ohne Maske sehen wollten, um sich dabei den Finger in den Hals zu stecken.
@ Nix!
Was daran so toll ist? Das leigt an den Interessen der jeweiligen Menschen. Es gab immerhin auch Menschen, die gerne Sido ohne Maske sehen wollten, um sich dabei den Finger in den Hals zu stecken.
sido sieht ohne maske aus wie ein muttersöhnchen deswegen setzt er die maske auf
nein sicher nicht, er weiß einfach nur, wie man teenies begeistern kann. aber ich denke seine demaskierung kam zu früh für seinen erfolg. mal abwarten.
mich hat's shcon immer mal interessiert, wie atze schröder ohne perücke aussieht. ganz normal, aber sowas passt eben nicht zu seinem comedy image...
mich hat's shcon immer mal interessiert, wie atze schröder ohne perücke aussieht. ganz normal, aber sowas passt eben nicht zu seinem comedy image...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.