Ich suche die Urshilaku- Grabhöhle in Morrorwind, der Ashkan hat gesagt südsüd-östlich von dem Nest ganz im Norden ( nicht auf der Insel). Geh ich dorthin ist da ein Lager, dort sagt mir einer zwischen dem Roten Berg und dem Lager, die Frage ist welchen?
Das Zainab Lager oder das Nest im Norden?
Ich suche die schon seit mindestens 5 Stunden, sagt mir bitte wo genau, mit möglichst vielen vergleichen z.b. westlich von Tel Mora!!!
Das Zainab Lager oder das Nest im Norden?
Ich suche die schon seit mindestens 5 Stunden, sagt mir bitte wo genau, mit möglichst vielen vergleichen z.b. westlich von Tel Mora!!!
OH BITTE! Das ist die genaueste Wegbeschreibung die man im Spiel bekommt, lauf einfach in die Himmelsrichtung die er dir gesagt hat.
Diese Höhle ist wirklich schwierig zu finden, ich hatte auch sicher 3Stunden, aber in der Höhle bin ich dann noch viel mehr umhergeirrt...Kann dir leider auch keine genaue Wegbeschreibung geben,aber sie ist im Süden des Lagers und dann einbisschen links (glaub ich). Aber inm Location müsste sie eigentlich auf der Karte angezeigt weden...
Wusste doch das sie drinn ist... versuchs hier... www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Dann auf Location Finder. Bei Ortschaften auf Quest (Main) klicken und Nummer 3 isses dann.
(Sorry, wegen den vielen posts, bin noch etwas müde).Aber jetzt sollte es klappen...
(Sorry, wegen den vielen posts, bin noch etwas müde).Aber jetzt sollte es klappen...
@Illidan Stormrage
absolut richtig. kein anderer weg wird einem so genau beschrieben wie dieser. außerdem ist das suchen von nervigen kleinen scheißhöhlen ein wichtiger teil des spiels.
absolut richtig. kein anderer weg wird einem so genau beschrieben wie dieser. außerdem ist das suchen von nervigen kleinen scheißhöhlen ein wichtiger teil des spiels.
Welche von den Höhlen ist das denn?
Also der Name, und zwischen welchen Höhlen oder festungen diese liegt.
Also der Name, und zwischen welchen Höhlen oder festungen diese liegt.
nee, das ist ne andere. die heißt soweit ihc mich erinnere urshilaku Grabeshöhle. Ist ein teil des Mainquests.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.