Also, brauche ich auf alle werte 255 EVs um max. pkmn zu haben?
Kann ich auch wilde pkmn besiegen um EVs zu bekommen?
Wie fiel KP, ANG, VER, SP.ANG, SP.VER und INIT haben eure pkmn als höchtes bekommen?
Meine:
1.7
2.10
3.6
4.4
5.4
6.15
Kann ich auch wilde pkmn besiegen um EVs zu bekommen?
Wie fiel KP, ANG, VER, SP.ANG, SP.VER und INIT haben eure pkmn als höchtes bekommen?
Meine:
1.7
2.10
3.6
4.4
5.4
6.15
EV's
Kenn ich schon, blos was hat das damit zu tun?
Kannst du nicht atwa so antworten?:
1. ja/nein
2. ja/nein
3. was du hast
Kannst du nicht atwa so antworten?:
1. ja/nein
2. ja/nein
3. was du hast
"blos was hat das damit zu tun?"
Für jene die wenig von Thema wissen steht da die ganze Liste, welches Vieh was gibt.
Und falls du dies tatsächlich gekannt hättest, wären so blöde Fragen wie "Kann ich auch wilde pkmn besiegen um EVs zu bekommen?" nie aufgetaucht, da dort die ganze Liste ist.
Aber da es dir wohl zu hoch oder zu anstrengen scheint, zu überlegen das eine EV-Liste von wilden Pokémon nur erst dann Sinn macht, wenn die auch EV's geben, gibt es hier die Version für "Dummies":
Die_Suchfunktion
PS: Hör auf dich so faul anzustellen und lies den Text!
Für jene die wenig von Thema wissen steht da die ganze Liste, welches Vieh was gibt.
Und falls du dies tatsächlich gekannt hättest, wären so blöde Fragen wie "Kann ich auch wilde pkmn besiegen um EVs zu bekommen?" nie aufgetaucht, da dort die ganze Liste ist.
Aber da es dir wohl zu hoch oder zu anstrengen scheint, zu überlegen das eine EV-Liste von wilden Pokémon nur erst dann Sinn macht, wenn die auch EV's geben, gibt es hier die Version für "Dummies":
Die_Suchfunktion
PS: Hör auf dich so faul anzustellen und lies den Text!

habs schon 3 mal durchgelesen!
1.hab getscheckt
2.wie soll ein letarking wild sein und nicht von ein trainer eigesetzt werden?
3.meine im moment
1.29
2.10
3.11
4.5
5.8
6.15
1.hab getscheckt
2.wie soll ein letarking wild sein und nicht von ein trainer eigesetzt werden?
3.meine im moment
1.29
2.10
3.11
4.5
5.8
6.15
Weil hier schonmal alles gepostet wurde. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.