Big Brother (Film und Musik)

Big Brother (Film und Musik)

BIG BROTHER

Interessant, blöd, nervig

So ist nach meiner Meinung der Werdegang von Big Brother. Die erste Staffel war ja noch gut und schön. War mal was neues, hat es noch nie gegeben. Staffel 2, naja ich drück mal ein Auge zu, konnte man auch noch ansehen.
Ab Staffel 3 war es einfach nur blöd.
Die jetzige Staffel „fand ich nur noch nervig“. Immer mehr muss her. Mehr „Matches“, mehr Mobbing, mehr Sex. (und was sonst noch dazu gehört)
Die Staffel, die jetzt folgt ist nur noch der Hammer (im negativen Sinne, versteht sich). Ein Dorf soll jetzt her.
Doch das „Dorf“ ist eigentlich nur aus ein paar „Plastik“-Häusern, die nebeneinander stehen zusammengewürfelt. Nach meiner Meinung hat das mit einem Dorf nichts mehr zu tun.

In Big Brother kommen immer größere Idioten. Ja, es sind Idioten, was man manchmal an den Wissensmatches merkte (siehe, welche Hauptstadt gehört zu welchem Bundesland „ich wusste gar nicht, dass München in Baden Württemberg liegt!“)

Wie das mit dem Dorf enden soll, weiß ich nicht. Anscheinend ist es ja eine Endlosstaffel, sozusagen: Wenn die Einschaltquoten nicht mehr stimmen, gibt’s ein Ende.

Was haltet ihr davon?

(Was mich noch interessieren würde ist, wo das Dorf ist)
ich kann deinen gedanken gängen nur zustimmen.(PS: du hast eine staffel ausgelassen, "Das Dorf" ist schon die 6(!)).

und ja, diese soll "für immer" gehen(bis es kein mensch mehr schaut, was aber sicherlich wenn überhaupt lange dauert). die zusammengewürfelten, bunten plastehäuser stellen nur einen kleineren teil dar. ich dachte auch zuerst: "was das soll alles sein?" nun ja, die ganzen ausmaße des dorfes sind aber noch nicht bekannt, aber 15000cm² sind mehr als einige häuschen.
in einigen jahren soll nach planung des größenwahnsigen borris brandt (endemol geschäftsführer) das dorf erweitert werden. unteranderem soll es eine art vergnügungspark werden, in dem normale menschen die bewohner von außen beobachten können. also ein zoo mit menschen *lol*
außerdem plant er schon "Big Brother: The Tower"(arbeitstitel). hierbei handelt es sich um einen 18-stöckigen wohnblock, in dem normale menschen leben sollen, umsonst - statt miete, wird man gefilmt. dieser block ist mit geschäften und unternehmen bestückt. die menschen leben ganz normal weiter...außerdem hat brandt interesse an einem senioren big brother...na dann gute nacht -.-

Quelle: TV Digital Nr. 5/05
bemerkung:
15000cm² sind ja auch so viel
ups^^ soll natürlich m² sein ;-)
Ich weiß das ich mal vor 5 jahren oder so die truman show angesehen habe. Ich fand den film recht geil und mit der zeit (ich war ja noch n kind) is mir immer mehr klar geworden was der truman für ne arschkarte gezogen hat (na ja man kann es sehen wie man es will, aber in der aussenwelt würde er sicher nimma zurecht kommen) und jetzt werden die shows wirklich so.
Ok ich weiß nicht ob es in so etwas ausartet (das wäre ja verstoss gegen menschenrechte, es würde 1000 demos geben etc) aber vor 10 jahren hätte ich auch nicht gedacht das es sowas wie BB das dorf geben wird.

Ich bin echt mal gespannt wo dieser wahn ein ende hat.
Das Dorf finde ich jetzt echt überflüssig...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das hält.
Ich meine irgendwann ist das doch echt langweilig.
Ich weiss auch nicht...
Also ich tu mir das jedenfalls nicht an.
Diesen Müll unterstütze ich echt nicht!
Stichwort: Truman Show
Die ersten beiden Staffeln waren geil, find ich, aber die restlichen naja,´hab sie nicht geguckt. Die neuste Satffel jez Das Dorf ist wieder nur leicht verändert. Die gehen jez alle arbeiten *augenverdreh*.lolz
Der Tragögie sechster Teil. Oder welche Staffel wird das jetzt?
Die TV-Quoten, unter eine Millionen Zuschauer bei der letzten Staffel, zeigen doch das sich das Dorf nicht halten kann.
Überhaupt ist das Konzept doch dahin, wenn es diesen "Reiz" von wer-fliegt-raus nicht mehr gibt.

-> Ich werde mir treu bleiben, und auch diese Staffel mit Spannung NICHT verfolgen :P
Ixh hab Big Brother nie gekuckt weil RTL II echt nicht mehr zu helfen ist!
quoten unter 1 mio zuschauer? dann hätte man das dorf gar nicht gestartet...dem videotext zu folge sind's immer um die 2 mio und teilweise hört man auch von angeblichen 3 mio. letzteres halte ich aber für'n gerücht...
hab jetzt gestern das erste mal bb das dorf geschaut.
find das voll der scheiß: denen sieht man's ja schon an, dass sie total wahnsinnig und strohdumm sind.
Ich glaub auch nicht, dass da mal wirklich schlaue leute reinkommen, denn die werden sowas nicht machen.
Ne master s. hab ich gelesen. Teils unter 1 mio Zuschauer...
Wen wunderts, ist doch alles abgenutzt -.-
kann schon sein, dass du's irgendwo gelesen hast. aber wenn man dermaßen schlechte einschaltquoten(unter 1mio) hat, kann man einfach kein projekt, welches jahre, oder eher "forever" *lol*,gehen soll, starten. das wiederspricht sich irgendwo.
Tja ProSieben hat meist über 2,5 Mio. Zuschauer bei manchen Blockbuster Filmen sind es sogar über 3,5 oder 4 Mio. Zuschauer!
Über fünf Millionen ist aber auch keine Seltenheit mehr.
Aber lasst uns zurück zum Thema kommen - da ich dazu nichts mehr zu sagen habe, steige ich hier also aus ;)
@ thepunisher: so einfach lässt sich das nicht pauschalisieren...
ich finde bigbrother wird mit der zeit langweilig, aber auf der einen seite ist das auch sehr interessant
Das Dorf is doof!Die staffel 5 war die einzige,die ich so halbwegs(jeden Montag,wegen der Entscheidung)gesehen!sascha und Toni waren ja sooooooo was von süss!Aber Sascha(der GEWINNER und mein Favorit)is ja jetzt mit seiner ollen serena (oder so) VERLOBT!*HEUL*
das ist alles müll die burg, b.b ....
Bigbrother ist schlimmer als der Dschungel und das war schon schlimm.
Röchtöch :)
da is doch beim big brother dorf so ein nazi rausgeflogen weil er ein ss-zeichen am körpert tatowiert hatte. ich hasse ossis
"da is doch beim big brother dorf so ein nazi rausgeflogen weil er ein ss-zeichen am körpert tatowiert hatte. ich hasse ossis"

*lol* Ossis sind also nazis? gut zu wissen, wie die bildung steht...aber jetzt zum inhaltlichen...stimmt das wirklich?
Big Brother is kacke.Ob Dorf oder Stadt!
also bb ist der größte blödsin den ich jemals gesehn hab die erste steffel is ja noch gegen 100 tage war das ja recht lustig doch jetzzt schon gleich nach der 5ten wo noch nicht mal der gewinner festgestanden ist haben die schon wieder mit einer neuen staffel angefangen die lassen den leuten ja nicht eine verschnaufpause von dem scheiss also meine meinung nach solltens was anderes spielen z.b wieder king of queens oder endlich mal dragonball gt
WORD^^^
ich find, das ist kein bisschen mehr spannend.
nur noch den ganzen tag bla bla, da schlaf ich ja fast ein.
hoff, das diese staffel bald abgesetzt wird (was ich aber nicht so schnell glaub)
yeah king of queens wäre wirklich angebrachter
scheinbar gibts kein ende von bigbrother;
:-(
BIGH BROTHER IST SCHE****!
Ich bin dafür, dass die Leute, die sich so einen SCH**** ausdenken, in ein Dorf eingesperrt werden. Hoffentlich fällt die Quote schnell ab damit wir endlich erlöst werden.
BOAAAAAAAAA Das wär es doch nie wieder BIG BROTHER.
Da wäre die Welt ja wieder in Ordnung. Es gibt zwar noch nervendes(z.B.Britney Spears) aber die kann man noch verkraften. "g"
hey alle die big brother scheisse finden sollen hier reinposten.dann können wir protestieren!villeicht ham wir dann wenigstens 1% dazu beigetragen das big brother irgendwann abgesetzt wird.*löl*
Nochmal:Big Brother..die Serie..bei Nachtfalke...das Dorf,..wann hören die Spinner von RTL2 endlich auf, einen mit der Serie zu belästigen.
Es gibt für mich nix nervigeres als Big Brother. Allein schon immer die Vorschau. Wer das guckt muss ja das Temprament eines wilden Dreizehen-Faultiers haben...
Ich werf noch n Fernseher aus,m Haus wenn die den Schrott nich endlich ma absetzen.Is doch eh immer nur des selbe.Smiley
Cool,Bitch kann gedanken lesen Smiley
Ich bin halt der King lass dir das sagen Junge!
hallöchen,
mich stört am meisten die geld-schneiderei,
zb. 5 staffel 1000000 € zugewinnen:
und was hat bb an kohle eingenommen?
anrufen,premiere sender,fanartikel,nachtfalke,
bb zeitung,livestream vom internet.....
ich hoffe das der dreck endlich zu den akten gelegt wird!

ps.9live und ähnliche shows sind genau son dreck und ich kann nur jeden bemitleiden der seine tel-rechnung um je 49cent erhöht und dort anruft.
das ist doch die dümmste serie die es je gab -.-
ich hasse sie einfach nur und finde sie auch totaaal langeweilig!
Lasst die Finger von Big Brother nich von Emanuela!Die is verglichen mit dem noch harmlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.