Ich bin jetzt in dieser komischen mission wo man nach liberty ciy kommt da bin ich jetzt auch doch wenn ich da über die mauer springen will und dann ein paar meter laufe falle ich ins nix rein.Hat einer von euch das auch schon mal ausprobiert oder kann mir einer sagen wie ich zu der straße komme die da in der nähe ist?
sry aber wenn wir schon gerade beim thema sind
ich wollte nicht deswegen einen neuen thread aufmachen ;) aba Von wem bekommt man nochmal die missi
Mark's Bistro
ich wollte nicht deswegen einen neuen thread aufmachen ;) aba Von wem bekommt man nochmal die missi
Mark's Bistro
Ihr könnt auch anders machen, dort auf dieser komischen seite sind mehrere videos, auf der einen geht man ins fitneszenter, fliegt aber nicht zu denises haus sondern irgentwie an den strand dort ist auch ein pfeil und dann fliegt man ziemlich lange zum anderen punkt auf der karte und dann sieht man liberty!
Ihr könnt es euch ja nochmal ansehen, denn ich weiss nich genau wo diese beiden punkte sind, und ich habe auch die seite vergessen.
Und überhaupt interrisiert mich liberty überhaupt nicht!
Was soll den das? Überall Lücken und Häuser durch die man durchfliegen kann das wars auch schon!
Ist doch voll öde, wenn schon nach liberty dann die gta 3 disc einlegen ;D
Und überhaupt interrisiert mich liberty überhaupt nicht!
Was soll den das? Überall Lücken und Häuser durch die man durchfliegen kann das wars auch schon!
Ist doch voll öde, wenn schon nach liberty dann die gta 3 disc einlegen ;D
Man kann auf dem Boden rumlaufen, aber nur mit Jet Pack, wenn du ihn ausziehst fällst du ins "NICHTS"
Jaja, aber ist mir auch schei*** egal, ich geh pennen.
Gute Nacht darkboy
Gute Nacht darkboy
hallo hat das hier gemeint:http://gtadomain.gtagaming.com/
ganz unten das letzte HERE wo da fett steht draufklicken dann kannst dir das video downloaden wo das mit liberty und dem fitnesscenter is.beim mir gings am 2 punkt nimmer weiter...
achja darkboy lass den scheiss spam!
ganz unten das letzte HERE wo da fett steht draufklicken dann kannst dir das video downloaden wo das mit liberty und dem fitnesscenter is.beim mir gings am 2 punkt nimmer weiter...
achja darkboy lass den scheiss spam!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.