Folgendes: Ich habe von nem bekannten gehört, dass er sich unter XP ein eigenes Interentkonto eingerichtet hat, wo er nur den I-net-Explorer nutzen kann und dateien speichern, sodass Viren keine Chance haben.
Ich krieg es hin, dass nur das eine Desktopsymbol angezeigt wird und die Startleiste auch leer ist, allerdings wenn man mit rechtsklick über start in den Explorer geht kann ich immernoch dateien bearbeiten wie ich will. Wie kann ich das Verhindern, sodass ich wirklich nur den Internetexplorer benutzen kann.
THX im Vorraus
Ich krieg es hin, dass nur das eine Desktopsymbol angezeigt wird und die Startleiste auch leer ist, allerdings wenn man mit rechtsklick über start in den Explorer geht kann ich immernoch dateien bearbeiten wie ich will. Wie kann ich das Verhindern, sodass ich wirklich nur den Internetexplorer benutzen kann.
THX im Vorraus
Er will aber ein Konto, dass keine anderen Rechte hat, sodass Viren und Würmer halt nichts machen können.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe...
Vielleicht geht das aber auch nur bei WinXP Pro. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe...
Vielleicht geht das aber auch nur bei WinXP Pro. Ich bin mir aber nicht sicher.
hahaha wenn das konto keine rehcte hat, er aber trotzdem mit dem internet verbunden ist können hacker trotzdem viren oder so raufschleusen
Nunja, Viren/Trojaner/Würmer kümmert es nicht, ob nun ein Admin am PC eingeloggt ist oder ein Gast. Werden trotzdem ausgeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.