Band of Brothers (Film und Musik)

Band of Brothers (Film und Musik)

Kennt einer die serie???
Hab schon alle 10 Teile bei einem Freund gesehen. Der Fil kommt im März auf RTL2
denn müsst ihr euch an sehen.
ja super und dershalb öffnsest jetzt eine theard tztz denk lieber bevor du handelst
Wie is'n der? Quatschen die da den halben Film?
nee der ist voll spannend
Und vom Gewaltgrad? Welche Alterbeschränkung?
Tja ich weiß nicht bei RTL2 komen die geschnitenen folgen das finde ich blöd ich dnke der ist ab 12-16
Band fo Brothers an sich ist FSK18. Das liegt aber nur an der 3. Folge. Der Rest von Band of Brothers ist FSK16 rated.
Also lohnt es sich.
band of brothers is ja wohl mal die geilste mini-serie überhaupt!
aber ich denk mal, auf rtl2 wirds richtig scheiße sein, denn da wird ja sowieso fast alles rausgeschnitten! die serie wird um 20:15 ausgestrahlt-> es wird kaum noch was von großartiger gewalt zu sehen sein, sehr schade für die serie!

anfang ist am 25.3.2005 um 20:15
samstags gg. 23.00 Uhr und 0.00 Uhr/freitags gg. 22.00 Uhr ab 26.3.2005
Gibts da zu kaufen? Wenn ja, wieviel?
Guck doch nach amazon.de
ich hab den zu hause! aber die englische fassung soll ja noch brutaler sein

momentan bei ebay:
EUR 35,50 in 55min
EUR 21,71 in 1Std 55Min

aber es gibt auch noch gebote dadrunter...musst du schauen
Meiner Meinung nach eine gelungene Kriegsfilmreihe. Das beste was man machen kann ist sich einen Tag nichts vornehmen um dann alle Teile am Stück anschauen zu können. Es dauert zwar eine Weile aber es lohnt sich wirklich.
Danke! Aber ich glaub ich nehme ihn mir auf.
@ Fastkiller
ich würde dir raten, den film erst mal anzusehen! dann wenn er dir gefällt, kannst du den immernoch kaufen! denn wie schon gesagt, in der TV-version werden ei haufen szenen geschnitten! aber die extras lohnen sich :))
Gut, Danke!
Ich habe die DVDs jetzt. :-)

vorletzte_unten_rechts
geil, wo kriegt man den so ein regal her? sieht ja aus wie in einem laden bei dir! :O
Ein Anime-"Film" ist ja auch dabei.
Das Regal hat meine Freundin mir gebaut. Platz für 120 DVDs.

Fastkiller: Ghost in the Shell, ja. Aber hinten drin stehen noch Akira und Jin Roh Deluxe Edition.
Kenn ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.