Wer hat ihn schon gesehen? Ich meine den, der heir in Deutschland und nicht im Ausland, so wie Frankreich? Der kam vorhin in der Pause von Simpsons auf Pro7. Ist echt lustig! Die von Planetds haben noch nichts über den Werbespot berichtet!
Ja und, is halt ein ganz normaler Werbespot, mehr nicht!
Stell dir mal vor jeder würde einen Thread über einen Werbespot eröffnen! Es kommen so viele Spots über so viele Spiele!
Stell dir mal vor jeder würde einen Thread über einen Werbespot eröffnen! Es kommen so viele Spots über so viele Spiele!
Die bei PlanetDS haben davon halt noch nichts geagt. wBislang war nur von einem Werbespot in Frankreich die Rede. Aber jetzt ist er auch bei uns!
Ich hab ihn auch gesehen!
Aber ich glaube das ich irgendwo bei Planet DS so etwas gelesen habe....
Der Junge entdeckt die Macht in seinem Finger... :)
Aber ich glaube das ich irgendwo bei Planet DS so etwas gelesen habe....
Der Junge entdeckt die Macht in seinem Finger... :)
der Deutsche ist ein anderer, aber den Französischen finde ich persönlich besser!
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1109324134|Das verstehe ich unter dem Französischen. Den 2. Film davon kann ich aber leider nicht sehen, deshalb weiß ich nicht, ob der, der hier gespielt wird, auch in Frankreich gespielt wird.
Ja, der ist viiiiieeeeeellllll besssssssser!
besonders der Hund gefällt mir ;-)
In Japan sieht man ja nur Frauen in Bikinis habe ich mir sagen lassen....
besonders der Hund gefällt mir ;-)
In Japan sieht man ja nur Frauen in Bikinis habe ich mir sagen lassen....
Find ich auch. Ich Speichere Momentan alle Filme auf dem PC ab, die was mit DS zu tun haben. Da hab ich jetzt 3-4 zusammen.
Nur so als hinweiß das ist der Deutsche ist warscheinlich zuerst in Frankreich zu sehen gewesen. Könnt mir aber gut vorstellen das das der Spot für ganz europa ist.
PS:Ich find ihn auch klasse. Einer der bessten den es gibt finde ich oder sag ich das nur weil ich den DS so gut finde?
PS:Ich find ihn auch klasse. Einer der bessten den es gibt finde ich oder sag ich das nur weil ich den DS so gut finde?

in Deutschland habe ich den Film der Franzosen noch nicht gesehen und ich glaube, ich werdeihn auch nie sehen. Ich glaube eher, dass ein Film für ein-2 Länder gemacht wurde.
Ein schweizer Werbespott habe ich noch nicht gesehen, aber ich schaue ja nur deutsche Sender :)
Ich sauge mir auch viele Filme, aber nur Filme zu Spielen, keine Werbespotts (ausser die von Zelda habe ich XD)
Ich sauge mir auch viele Filme, aber nur Filme zu Spielen, keine Werbespotts (ausser die von Zelda habe ich XD)
? kannst du das auch für andere Übersetzen? Sorry, aber ich habe dich nicht verstanden, so ab der 2. zeile
Ich lade mir nur Filme von Spielen runder. Also Filme von Ds Spielen. Und keine Werbungen.
P.S: Der schweizerische Werbespott ist viel cooler als der deutsche. Da es der frannzösische ist, nur eben Berndeutsch!
kaum schaue ich mal auf SF1 kommt gleicht die Werbung vom Ds...
P.S: Der schweizerische Werbespott ist viel cooler als der deutsche. Da es der frannzösische ist, nur eben Berndeutsch!
kaum schaue ich mal auf SF1 kommt gleicht die Werbung vom Ds...
Den Französischen kan man sich bei Nintendo.de anschauen. Du must aber mitglied sein. Der Deutsche der Fränzösischen Version hat noch so gequassel am ende. Was hat den der Schweizerische? gibt es den irgendwo zum anschauen?
Nicht das ich wüsste, aber es ist 100% der gleiche wie der französische, nur eben Berndeutsch (ihr würdet nur Nintendo ds verstehen ;-) ).
Es gab früher einen kurtzen(in Deutschland) mit der Fliege an der scheibe beim link der hier irgentwo steht ist das der 2.
Aber jetzt gibt es den langen also der 1. von dem link der hier irgentwo steht.
Ich glaub es gibt sogar noch beide. Vielleicht ist das ja der Grund warum ihn einige noch nicht in Deutschland gesehen haben.
Es ist natürlich nicht genau der selbe da wie in der schweitzerischen Version dann eine andere Sprache am ende kommt.
So wer da jetzt nicht mitgekommen ist oder geschlafen hat bitte aufzeigen!
PS: Ich würde vielleicht noch ein bischen mehr verstehen hab nämlich verwante in der Schweitz.
Aber jetzt gibt es den langen also der 1. von dem link der hier irgentwo steht.
Ich glaub es gibt sogar noch beide. Vielleicht ist das ja der Grund warum ihn einige noch nicht in Deutschland gesehen haben.
Es ist natürlich nicht genau der selbe da wie in der schweitzerischen Version dann eine andere Sprache am ende kommt.
So wer da jetzt nicht mitgekommen ist oder geschlafen hat bitte aufzeigen!
PS: Ich würde vielleicht noch ein bischen mehr verstehen hab nämlich verwante in der Schweitz.
Wer mir immernoch nicht glaubt kann sich auf www.nintendo.de davon überzeugen.
Auf RTL2 gibt es seeeeeehr viel Werbung vom DS....
Hat NIntendo den ganzen Sender gekauft, oder was?
Da habe ich übrigens auch den französischen gesehen nur eben hochdeutsch.
Hat NIntendo den ganzen Sender gekauft, oder was?
Da habe ich übrigens auch den französischen gesehen nur eben hochdeutsch.
ich hab heute diesen französichen gesehen voll witzig besonders mit den hund
Irgentwie komisch '' der Französische'' zu sagen obwohl es doch auch der Dutsche ist oder?
Ich kann den unteren Link leider nicht sehen, da mein Media Player da einen schuss hat, ich habe dort nur sound. Aber etzt habe ich ein noch größeres Problem! Ich habe erstens kein Internet an meinem PC, zweitens hat mein Media Player ein Problem mit der Installation und drittens: Ich habe eine neue optische Funkmaus mit Ladegerät und möchte die gerne in Eztrembelastungen Testen, aber ich kann leider nicht, da ich ja kein Internet habe. Der stecker steckt, aber ich komme nicht rein! Wir haben eine Flatrate und einen Verteiler, womit wir 4 PCs am Internet haben können. Und mein Kapel ist(leider) 10 Meter lang, da es über iene Etage muss und auch versteckt in der Wand sein muss. Genau so lang ist aber auch mein Telefonkabel. Ich habe die stecker nochmals rein gesteckt, aber nichts ist. Das netzwerk erkennt meinen PC irgendiwe auch nicht. Da sind solche Lichter, und von 4 Leuten 3. Egal ob der PC an, oder aus ist. Kannmir da jemand helfen? Meine Mutter hat auch Internet darüber, da funktioniert es aber, an beiden PCs. Und der von meinem Vater funktioniert auch, obwohl der ne Etage tiefer steht und ein 6 Meter langes Kabel hat.
SRy kenne mich da nicht aus.... aber manchmal leuchtet da was und dann geht gar nichts mehr...
Schau es doch bei deiner Mutter an.
Schau es doch bei deiner Mutter an.
Villeicht musst du auch ein Neues Netzwerk einrichten oder das kabel ist einfach nur irgentwo kaput oder es stekt nicht richtig drin. Manchmal hilft es auch einfach wenn man die Netzwerkverbindung einmal deaktiviert und dann wieder aktivirt genau kann ich dir da aber auch nicht helfen bin leider kein Netswerktechniker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.