server zum Mieten mit unbegrenzten traffic (Hard- und Software)

server zum Mieten mit unbegrenzten traffic (Hard- und Software)

... die server zum Mieten mit unbegrenzten traffic
hier wie durch zufall hab ich was genialles gefunden !!
UNLIMITED Traffic !
das kostet- dafür braucht man n bissen mehr leistung-es gibt kostenlose unlimited traffics
sag ich ja auch aber desert-moon hat ganz straf behauptet das es jeden anbieter ein gewissen traffic zu nutzen Geld kostet, was ich net glauben wollte

wenn jemand andere Anbieter egal was für eine art findet bitte posten - danke
(Folgende vorausetzung: Unlimited Traffic, Rechner egal, zugangs geschwindigkeit egal, hauptsache man kann ein server für games oder ähnliches draus machen bzw für HP's oder irgendwas halt)
Lol Pole... da merkt doch jeder Anfänger, dass das nicht Webspace, sondern ein Server ist, den man mieten kann... ist was total anderes, sollte man nach 4 Jahren Informatikschule wissen. (Oder als computerinteressierter schon viel früher) ;-)
nich mekern (recht hat er aber)
postet n bissel was zumm thema internet zugang via atm dsl ..
ich weis doch das es ein SEVER ist ist aber trotzdem geil denkst du ich weis das nicht
außerdem in der pc schule war ich net jeden tag sondern 1mal in der woche meinst du nach 4 JAHREN wird man zum multi profi... wie gesagt INTERNET hatten wir net also nicht mit programmieren und so eher hardware software und so
wo wir aber wieder bei dem Thema sind:
wenn man davon keine Ahnung hat, bitte einfach mal nichts posten ;)
Genau... und wenn man eine richtige Informatikschule besucht, ist das Ziel sowieso meistens, ein Profi zu werden - oder wenigstens einen grossen Schritt dahin zu tätigen :-P

Btw. ich hatte gerade mal ein Jahr Informatik, habe dank unfähigem Lehrer nix gelernt - habe in 10 Minuten mehr von Obake gelernt als in diesem dämlichen Jahr^^
tja MOGELPWOER ist wie eine pc schule was wir in der Informatik-schule gelernt haben waren nicht so profi hacker sachen und so folgendes haben wir gelern:
-ASCII CODE
-WIe man einen pc zusammenbaut
-LED PROGRAMMIERUNG
-Steropor FIguren machen
-MS-DOS
-Die geschichte der computer
-uvm.
Außerdem hatte L!nk3T auch gesagt SERVER also habe ich auch die passende antwort gegeben
Er sagte Server zum mieten... und man sollte alles lesen auch links.
Bitte, in letzter Zeit schreibst du nur noch Falschangaben oder Ähnliches...
Und das hat gar rein nix mit profi hacker zu tun, *lol*.
Und ein Informatikunterricht, indem man Stiropor Figuren zusammenbaut, muss schon sehr lehrreich sein. Boah... die Informatikschule muss der Hammer sein!
war ja auch total billig ich muss sagen bei MP lernt man schneller und besser.
"war ja auch total billig ich muss sagen bei MP lernt man schneller und besser."

Naja, bei MP liest man auch soviel Müll, weil Leute einfach antworten die entweder kein oder nur teilwissen haben. Sowas falsches lernst du dann. Aber gibt auch ein paar Leute, die haben Ahnung davon - nur wenn du nichts vom Thema weist, woher weist du, wer recht hat? ;)
Dann mal lieber selbst beibringen!
WIESO_HAST_DU_DAS_ZITIERT
L!nk3T, jetzt hast du es mir aber gegeben.

Der unbegrenzte Traffic kostet nur 139€ pro Monat.
Die bezahlt bestimmt die Telekom für mich.

Da heißt es zuschlagen, und alles ist umsonst.

Laut L!nk3T braucht ihr nur DSL und könnt sofort diesen Server mieten, der unbegrenzte Traffic kostet kein Geld.

Schlagt zu, baut euch euren Clanserver mit vollem Root Acces auf und das alles für lau.

Leute werft eure DSL Anschlüsse an es gibt Root Server für umsonst!

sag ich ja auch aber desert-moon hat ganz straf behauptet das es jeden anbieter ein gewissen traffic zu nutzen Geld kostet, was ich net glauben wollte

Ich habe behauptet das jeden Mieter eines Servers der Traffic Geld kostet, bei deinem Beispiel unbegrenzter Traffic für 139€ im Monat.

Ich streite mich aber nicht weiter mit dir rum, du bist einfach dumm und hast keine Ahnung.
Du weißt nicht was es für Kosten verursacht eine großes Project der Öffentlichkeit umsonst zu Verfügung zu stellen, da du nur deine Windowsmaschine und den IE bedienen kannst.

Du kennst die andere Seite nicht und willst mitreden, das ist so lachhaft.

Wenn du dich auch nur mal annähernd mit der Materie und dem Hauptgrund meiner Kritik an deiner Person auseinander gesetz hättest dann wäre dir vieleicht schon ein Licht aufgegangen.

Wer von uns beiden nur Preislisten studiert hast du hiermit ja eindrucksvoll bewiesen.
Von: POLE14 01.03.05 - 16:58
WIESO_HAST_DU_DAS_ZITIERT

1) Schrei nicht rum.
2a) Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
2b) Wenn ja, frage an dich, wieso zitiert man denn überhaupt?
3) Im Internet und im normalen Leben muss man immer damit rechnen, dass andere ein Zitat von einem aufschnappen und drauf eingehen

Antwort: Man Zitiert um auf diese Aussage einzugehen, außerdem erhöht es die Verständlichkeit, wenn man sofort sieht, worauf man sich bezieht. Außerdem empfand ich es als nötig, diese falsche Aussage anzukreiden bzw. darauf aufmerksam zu machen, dass das MP Forum echt keine gute Lernquelle ist und i.d.R. nur an der Oberfläche von Themen kratzt.
aja desert moon der server ist kostenlos (Raum, Strom, Komponenten, ATM-Anschluss) kostet also keine Miete...
denk denk denk
und wer sagt das es die telekom zahlt?
wem gehört das Inet eigentlich (im Bereich Deutschland) ..
(gehört = wer stellt die Verbindungen zw Routern bereit)

ich glaub immer noch das ich 100% recht hab un du mich net verstehen willst ..oder so ähnlich

(wenn ma kA hat einfach mal die ******** halten)
ach ja ich hab bei meiner Lehre n bissel mehr gelernt
Switching ruting subnetting supernetting IP-berechnung konfiguration der geräte (CISCO) ....
Wie schön, dass wir hier auf gepflegte Konversationen hinbekommen.

Fakt ist, dass jemand diesen Traffic bezhalen muss. Nicht der Endkunde, der den Server mietet, aber wenigsten der Hoster. Giga Hosting wird davon ausgehen, dass die Server nicht soviel Trafficverursachen, dass sich Preis/Leistung nichtmehr lohnen.

Wird ein Server viel Traffic verursachen, wird es sicherlich schnell zu Auseinandersetzungen kommen, wegen der Legalität der Files. Sicher gibt es auch eine Klausel, die es verbietet nur auf Files zu verlinken.

Aber das ist alles völlig unerheblich, weil absolut klar ist, dass Giga-Hosting jedes MB Traffic von den Servern bezahlen muss. Und zwar an den Netzbetreiber. Ob das Telekom, Bund oder Osama Bin Laden ist, ist dabei völlig unerheblich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.