s´warum löscht ihr immer meine threads ich kann nie lesen was drin steht hört doch maol auf ist doch nich so schlimm wenn mal ein schlimmes wort fällt
zu deinem thread mit der prozentzahl (glaube es war 90,24 oder so ähnlich):
du eröffnest einen thread. nach nicht einmal einer minute wird geantwortet. (bis jetz noch nichts ungewöhnliches) nach einer weiteren minute schreibst du wieder. (okok auch noch hinnehmbar/glaubwürdig) dann wieder nicht mal eine minute später wieder eine antwort und immer so weiter....(ab da wird es dann doch etwas idiotisch)
das hört sich sehrsehrsehr nach SELBSTGESPRÄCH an!
da die admins/mods die IP-addresse von jedem einzelnen beitrag zurückverfolgen können, egal welcher nickname benutzt wurde, ist ein klick auf "moderatoren alarmieren" ein geniestreich und jeder user ist überführt (sollte er denn so einen müll fabriziert haebn wie du)....
wenn blödheit wehtun würde... ts ts ts...
du eröffnest einen thread. nach nicht einmal einer minute wird geantwortet. (bis jetz noch nichts ungewöhnliches) nach einer weiteren minute schreibst du wieder. (okok auch noch hinnehmbar/glaubwürdig) dann wieder nicht mal eine minute später wieder eine antwort und immer so weiter....(ab da wird es dann doch etwas idiotisch)
das hört sich sehrsehrsehr nach SELBSTGESPRÄCH an!
da die admins/mods die IP-addresse von jedem einzelnen beitrag zurückverfolgen können, egal welcher nickname benutzt wurde, ist ein klick auf "moderatoren alarmieren" ein geniestreich und jeder user ist überführt (sollte er denn so einen müll fabriziert haebn wie du)....
wenn blödheit wehtun würde... ts ts ts...
was willst du denn ich hab mich mit jemanden untehalten
ist das verbotn wenn das so ist ist mp der größte *******
ist das verbotn wenn das so ist ist mp der größte *******
er meint nicht, das es verboten ist, mit anderen zu reden bzw. ihnen antworten zu geben oder fragen zu stellen, sondern das es nervt (und das tut es wirklich) wenn man selbsgespräche führt. In deinem Fall waren es die ganzen Posts hintereinander, also warst du der einzige, der geschrieben hat... auch doppelpost, dreifachpost usw. genannt.
Und sowas nennt man Spam, weil man seinen Beitrag auch hätte editieren können und Spam ist hier unerwünscht und wird in den meisten Fällen gelöscht.
Jetzt hast du es hoffendlich verstanden -.-
Und sowas nennt man Spam, weil man seinen Beitrag auch hätte editieren können und Spam ist hier unerwünscht und wird in den meisten Fällen gelöscht.
Jetzt hast du es hoffendlich verstanden -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.