Wie heißen eure Mangawerke? (Anime und Manga)

Wie heißen eure Mangawerke? (Anime und Manga)

Hallo ich möchte gerne eine Mangaka werden und wollte euch fragen wie heißen eure mangawerke mein:Angel and Devil ,TXM,und Time!
Meinst du jetzt sowas wie einen Dojinshi den man gezeichnet hat? Wenn ja, meine heißen:
D.N.A. Fusion
The Legend of Suicuna (Mein lieblings Doji XDDD)
Kaiko´s verrückte Welt
und für den anderen habe ich noch keinen Titel. ^.^

P.S. Du möchtest auch Mangaka werden? Ich auch. -^.^-
meine heißen ^^:
ForEver (abgeschlossen, zeichne ich evtl. nochmal neu)
Ai x 3 (abgeschlossen)
D.N.A Destiny (in bearbeitung)
Die Seele (wird erneuert, in bearbeitung)
und Angel´s Soul (steht noch komplett am anfang, sprich charazeichnen, geschichtsausarbeitung etc.)
Ich hab zuvor mal 4 verschiedene gezeichnet aber immer bei ca20 Seiten aufgehört. Jetzt mal ich nen Shonen-Ai namens Wo Ni Go an dem ich immer noch weiterarbeite. Bissher hab ich 78 Seiten und dutzende Farbbilder und Skizzen. Farbbilder mal ich am liebsten mit Copics, sie erleichtern das Leben (meine Weisheit) ^,^`
@ mew mew
Nachmacherin! >.<
(Das mit dem abgeschlossen usw, das hatte ich in nem´anderen Thema auch mal. O.o)

Dann mach ich das auch mal:
Die Beyblade WG (abgebrochen)
D.N.A. Fusion (abgeschlossen)
The Legend of Suicuna (Nich abgeschlossen) Mir fehlen noch drei Hauptcharas
Ohne Titel (dauerd noch)
@ kaiko *lacht* also hättest du nicht auch schon was von mir nachgemacht XP und ich war mir jetzt nicht mehr sicher, ob dus schon mal so geschrieben hab, sowas merk ich mir net wirklich *gg*
Cool!Könnt ihr mir auch sagen wann ihr damit angefangen habt ich mit11 Jahren und bin jetzt 12 .
Meine ersten hatte ich mit 13. (Die Beyblade WG und TMM meet´s MM))
D.N.A Fusion, Kaiko´s verückte Welt und The Legend of Suicuna habe ich mit 14 angefangen.

Ich habe ein Paar vergessen, darum noch mal neu:
Die Beyblade WG (abgebrochen)
Tokyo Mew Mew meet´s Mermaid Melody (abgebrochen)
D.N.A. Fusion (abgeschlossen)
Kaiko´s verückte Welt (nicht abgeschlossen)
The Legend of Suicuna (nicht abgeschlossen)
ohne Titel (dauerd noch)

Ähm,... ich glaub mein erste versuche ein Manga zu zeichnen war mit 11 (bin jetzt schon 14*smile*)das hieß Rachel angel in black(oder so ähnlich)
dann gabs noch:
Black Shadow(aufgehört)
Kiss of Angel(noch nicht angefangen)
5Elements(rohfassung)
und noch einige andere bei dennen ich (noch)keinen Titel gefunden habe
Wer sind eure Lieblingsmangaka?
Arina Tanemura *rießenarinahabdichliebfahneschwenk*
ansonsten Lee Young You und Rumiko Takahashi
Meine auch Arina Sensei und Rumiko Takahasi!
Clamp, Clamp und nochmals Clamp ^^
Clamp find ich auch super und die zeichnerin von Tokyo mew mew (mir fallt der name nicht ein)
Meine lieblinge sind:Arina Tanemura, Pink Hanemori (Mermaid Melody), Mia Ikumi (Tokyo mew mew) und Rumiko Takahashi.-^^-
Meine sind Arina Tanemura und Yuu Watase!Was bedudet eigendlich D.N.A?
Mit D.N.A. meine ich ganz normale DNA. Wie die von Menschen zum Beispiel. *nicht weiß wie sie es erklären soll*
also ich hab mit 7 angfangen mangas zu zeichnen ^^ jez bin ich 13. Denke ich kann das so einigermaßen zeichnen..(eingeschliffener Copic-Fan..)
Also ich finde Clamp und Kaori Yuki subber :D
Lg Schnessi
Wow, schon mit sieben? Ich kenne nicht viele die so früh schon angefangen haben Mangas zu zeichnen. ^^
Ich auch mit 7, aber damals sahen meine Ani-zeichnungen besch... aus ^^
Jetzt bin ich bald 18...
Ich hab mit 10 Angefangen...
Wie viele Mangas habt ihr von anderen Mangakas?Und cool das ihr alle so nett seid und mir die Fragen beantwortet egal ob man mit7 blöd gezeichnet hat ein glück bin ich nicht alleine mit meinen Berufswunsch!
Wie meinst du die Frage? Welche man von anderen Mangakas gekauft hat, oder von welchem Manga eines Mangakas man einen Dojinshi gezeichnet hat? ^^"
Welche ihr von anderen gekauft habt wie zb Arina Tanemura......
2 von Arina T. , 2 von Takao Aoki, und 1 von Mia Ikumi.
Dann noch einige Daisuki, und die restlichen 6 von Mia Ikumi, habe ich bei Rumiko(von P-dex) gelesen, und die 2 Hack Bänder bei einer anderen Freundin. ^-^
Ich weiß...sind nicht viele, aber ich kaufe mir noch mehr von Arina T., alle von Pink Hanemori (Mermaid Melody),und alle TMM a la Mode(Mia Ikumi).
Mich würde interessieren wo die meisten fans leben was meint ihr ich glaube in Tübingen dort gibt es viel über animes und mangas wenn man sucht.
also meine werke:
magical angel (abgebrochen)
kisu-plüschi (abgebrochen)
chrismas projekt (abgebrochen)
sa-und mi-chan (noch im aufbau wird aber eh wieder abgebrochen)
ich zeichne seit ich so 12-13 bin-.-
meine liblingsmangaka sind arina tanemura mia ikumi und yuu watase!
meine mangas :pita ten (koge donbo); .(dot)hack (rai izumi und tatsuya hamazaki)
ich bring es nie zu mangaka :( brech alle mangas ab! bevor ich 2 seiten hab-.-
naja mal sehen ob der jetztige was wird ;)
baba dat saku
Könnt ihr bitte wenn es geht eine seite euer Mangas reinstellen?Das hört sich alles so gut an!
http://www.anime.de/modules.php?name=AuSMDP_Fanart&;file=artist&user_id=16594&cat=douji
magical angel ca.20
kisu-plüschi 1 1/2
chrismas projekt 2
sa-und mi-chan 6(vorgezeichnet)
soo des wars eigentlich-.-
baba dat saku
Ich habe jetzt einen Bericht in der BRAVO gelesen das eine 15 Jährige Frau ein angebot als Mangaka (oder bilder gestalten) bekommen hat könnt ihr mir biddddddde biddddddde sagen wo ich so etwas auch bekommen es ist einer meiner größten Wünsche Mangaka zu werden!(Da wo die Tania erkannt worden ist war ich schon blick da aber nicht durch )(www,huts.de)
Das würde ich selber gerne wissen. Ist nämlich auch mein größter wunsch Mangaka zu werden. ^^
Meinns heißt Back to the Grave
ô__O weil einer n angebot bekommt, heißt doch nicht, dass alle anderen dort auch eines bekommen. Wenn ich mir die Seite von Tania angucke, dann möchte ich auch meinen, dass das jeder selber machen kann. =.= sich einfach ne seite basteln, bilder ausstellen und verkaufen? *die Bilder mies findet* ^^'' (vieles abgemalt)

"Das Buch „de´ja` vu“ ist 23 x 34 cm groß,
es umfaßt 208 Seiten und kostet 79 €."

Bitte? Und wenn ich es richtig verstehe, sind da nur 5 Bilder von ihr drin. ô__O' Keine ahnung, was da sonst noch drin ist, aber hapiger preis. XD

Wenn ihr das zeichnen beruflich machen wollt, gibt einige sachen, wo man mit mangazeichnungen etwas dazu beitragen kann. verlage, illustrationen zu texten, in zeitschriften mitwirken, zu spielen etwas zeichnen etc.Bewerben müsst ihr euch und nicht warten, bis jemand zufällig vorbeikommt um euch für ein einmaliges projekt zu fragen.
Mein Manga heißt J´aime Toko was so viel beteutet wie Liebe Toko! (Französisch!) Aber ich könnte ihn auch Ai Toko nennen da sind sich meine Gehilfin und ich noch nicht sicher!
Ich bin eigentlich für J´aime Toko weil das mal was neues ist! Mal n´Französischer Titel und nicht immer Japanisch
ähm....j´aime tokio heißt nicht "liebe tokio" sondern "ich liebe tokio"...so viel schon mal zum thema französisch *drop*
ich habe bereits eine serie und habe auch ein par (kinofilme)so zu sagen meins heist Yamataha ener der filme his Die lägende der Dimensionen
ich habe auch 1000 andere
Nein es heißt nicht Tokio sondern Toko! Toko ist ein Name und da ist nicht die Haupstadt Tokio gemeint sondern ein Mädchen namens Toko!
Und das ich hab ich nicht geschrieben weil es nicht zu meinen Manga passt!
(Weiß doch jeder, dass je ich ist!)
sorry sorry, hab mich verlesen..trotzdem isses ein übersetzungsfehler
Nicht so schlimm konntest du ja auch nicht wissen!
Wollte meinen Manga e als erster nur Aimer toko nennen aber das hört sich so doof an! ich musste einfach ein je dazusetzen sonst wäre es blöd geworden! Wie heißt dein Manga?
Nicht so schlimm konntest du ja auch nicht wissen!
Wollte meinen Manga e als erster nur Aimer toko nennen aber das hört sich so doof an! ich musste einfach ein je dazusetzen sonst wäre es blöd geworden! Wie heißt dein Manga?
wie meine doujinshi heißen hab ich hier schon mal gesagt, aber ich sags gerne nochmal ^-^:

d.n.a destiny
die seele
ai x 3
forever
secret garden
angels soul

die titel d.n.a destiny, ai x 3, forever und secret garden hat noir chat erfunden, da ich im namensgeben nich grad ne heldin bin x.x
Bin ich auch nicht ich bin 1 1/2 Stunden an dem gesessen bis meine Mithelferin (Danke noch mal an sie! XD) den Namen vorschlug! Ich hab noch drei andere Mangageschichten! Einer heißt "Heaven in Love"
Ist aber eine dumme Story also zeichne ich sie auch erst später aber der Titel gefällt mir total! ich glaub sogar, dass ich ihn lieber meiner jetztigen Geschichte (j´aime Toko)! Auch wenns nicht dazu passt!
Was meints du?

Mika-chan
meine mangawerke heißen
spirit (abgebrochn)
HOTARU ANIUSE ( in bearbeitung)
Yugioh-Yun-reise in die Vergangnheit( nicht abgschlossen)
Die kleine hexe alles magisch( In bearbeitung mit ner freundin)
Hi hi ich hab jetzt endlich meinen Manga fertig *freu* *strahl*

Er ist zwar noch verbesserungswürdig aber es sind schon 30 Seiten gezeichnet! Eine Kurzgeschichte also!
Jetzt ist nur mehr das Problem mit dem Namen aber das werd ich auch noch schaffen!
Mika-chan
meiner heisst wie ich
Ich hab auch einen awwa mir fällt irgenwie kein name ein!:,-(
Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite gelandet,ist
voll spitze was hier alles so steht.
Meine Manga´s heißen:
Naomi
My Love
und 3
Seid ihr alle Mädels oder sind hier auch Jungs?
Ich glaube hier sind gleich viel mädchen jungen.
ich versuch einen zu machen mit dem titel "sword of Revenge"

handelt von einem jungen dessen eltern von einem donnergott getötet wurden.und jetzt will der junge rache.

hat jemand von euch villeicht einen link zu einer seite wo eure mangas draufsind?
heibika(weiblich),noraja(weiblich) und sojanki(mänlich)
meint ihr selbst erfundene?
wenn ja meiner heißt(Mir is kein anstäbdiger Name eingefallen)Corio das Land Lucome der is noch in arbeit
ich mach noch mehr bande davon
bei meinemgeht es darum das ein schatten des krieges über ein land ziet und das land einer übermacht gegen übersteht.aber immer wenn es ausiht als gäbe es keine hofnung mehr kommt ein junger riter und wenet es knapp zum guten.
bin abernovh am anfang also disign der hauptcharakteren usw.
und vieleicht wird er bald auf der site von meinem vater sein link gebe ich speter
p.s. bitte nich lachen siet namlich eher aus wie ein schlecht gezeichneter comic
und es soll ersmal nur 1 kapitel lang werden
Meint ihr eigene erfundene Mangas wenn ja dann heißt meiner Shadow.Es geht darum das ein Junge von einer schwarzen Flüssigkeit trinkt und zu Magischen Kräften
gelangt.Er wird von einem seiner Feinde für 365 Jahre ins Eis eingesperrt.

Ich kann meine Geschichte nicht gut über Internet erzählen und sie währe auch zu lang das oben ist nur ein winziger Teil.
wo habt ihr gelernt zu zeichnen
Ich habe es erst mal nur alleine gelert.(Sah sooo hässlich aus)Dann habe ich bei www.myu-myu.de gelernt und dan habe ich mir einen zeichenkurs gekauft.jetzt kann ich erfundene figuren sehr gut malen.Nun gehe ich auch in einen zeichenkurs in Böblingen.
Und ich hab's mir selbst beigebracht und kann auch sehr gut zeichnen....
<.<' wieso wollen alle immer einen zeichenkurs haben? Viel bringt der ja auch nicht.
Ich will nur mal reinschauen!
könnt ihr mir paar seiten sagen wo es in dresden kurse gibt ich kanns zwar schon die grundlagen
und mangas zu zeichnen war und ist mein traum
@TCKkagome
danke für den link.
nunja eh...
Yutaké real life
Ich hab auch schon meinen eigenen Manga kreirrt. Aber ich nenn euch lieber nicht den Titel, geschweige denn sag ich euch, worum es da geht. Ich weiß, was ihr dann sagen werdet. Entweder ist er scheiße oder er ist... naja, ich sag´s lieber nicht.
sag einfach!°.°
---------------YAMATAHA-----------------------------Yamataha-Der Rückschlag
Yamataha-Die Lägende der Dimensionen(auch macht der dimensionen)
Yamataha-Genesis
Yamataha-Nemesis
Yamataha-Final Fantasy(Noch hab ich es nicht geschrieben doch schon bald werd ich)
Yamataha-Das böse kehrt zurück(Dark Alpha)
Yamataha-Mewtu Gogs
Yamataha-Dark Master
und VIIIIIIEEEEEEEEELLLLLEEEEE mehr
Ihr könt eines meiner werke hir sehen-----------http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard---------------
die fortsetzung komt
gute geschihte delta wan kommt die vortsetzung?
ja wann denn?
übermorgen oder morgen sicher
Delta,Gott der Elemente
Also meine werke sind
Ai Natsu geheimnisvoller Mord (am bearbeiten)
Yukiko (werde ich bald zeichnen)
Die Kräfte der 4(werd ich auch irgendwann zeichnen)
Kommt doch mal auf meine Hp: http://mangagirlie.weekend.lu
und noch eine: http://animefriends.weekend.lu/
The Legend
of
Shadow

Crash the Hunter
mein neustes werk:
Mitmachdoujinshi inuyasha!eher ein zirkel*experiment*
es würd auch vielleicht eine website geben.
Der doujinshi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/thema/122/output/12317/
habe ich sozusagen erfunden....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.