Eure Lieblings Charaktere (* Golden Sun)

Eure Lieblings Charaktere (* Golden Sun)

Welche sind eure Lieblinge?
Also bei mir eindeutig Isaac und Mia!
Ich mag am liebste Felix und Mia!(Die Beiden sind unschlagbar)
Felix & Cosma
Saturos & Menardi
Isaac und Ivan
Eindeutig IVAN! *Fan Schlid hochhalt*
Felix und Aaron
Jenna und Isaac, aber auch Cosma habe ich recht gern.
Isaac & Ivan
Saturos, Menardi, Alex, Ivan und cosma ^^
@ Jezebell

Guter Geschmack :D
habt ihr alle nen knall IVAN Hallo seid ihr komplett übergeschnappt der aller beste chara ist doch eindeutig
Isaac!Ivan ey tststs...
Da muss ich Golden Sun Experten zustimmen!
Ein super GROßES lob an die Experten! Weiter so!

ISAAC 4 EVER!
ACH gOLDI DU BIST JA SOO GOLDIG
gIBTS HIER EIGENDLICH JEMANDEN DER MEINEN GARET SCHATZI ZU SCHÄTZEN WEIS DER IST SOOOO SÜß UND INTELLIGENT
HABT IHR EUCH EIGENDLICH MAL MIT gs BESCHÄFTIGT SCHEINT JA NICHT SO
Jeder hat seine eigene Meinung, Golden Sun Experte.
Isaac ist wirklich nicht schlecht, aber im ersten
Teil ist er stumm und im zweiten kommt er erst gegen Ende vor.
Du kannst Isaac gut finden, aber meine Favoriten
bleiben Saturos und Menardi.
Da hat auch keiner etwas gegen!
Ich finde ihr habt beide recht.

Isaac ist zwar mein abosluter Favorit, aber Saturos ist auch nicht schlecht.
Mein Liebling Chara ist Felix aber die Anderen sind auch nicht schlecht. Über Garet habe ich im 1. Teil oft gelacht(wegen seiner leichten Allergie zur Intelligenz). Saturos, Menardi und Dinaria find ich auch cool aber Hargtio oder wie der heisst den kann man echt vergessen.

Und was die diese Möchtegern Golden Sun Experten angeht
die haben total den Schaden Jeder Mensch hat einen Geschmack und wenn ihr Ivan und die Anderen nicht mögt ist das euer Problem.
Ayumi hat recht, ich mag Ivan zwar auch nicht so, aber wenn ihn jemand mag, respektiere ich seine Meinung.

Hey, Ayumi, irgendwie hab ich das Gefühl, das Hagartio ziemlich zurückgeblieben ist, was meinst du?
Hey VictoryKoch ich glaub auch das der Kerl ziemlich zurückgeblieben ist.
Alex ist der Beste!
Stark sexy und böse*Muhahaha*
Dinaria und MIa find ich aber auch klasse ;)
Alex?
Stark? -Ja.
Böse? -OK.
Aber sexy? *rofl*

Ich mag Felix am liebsten, weil er eine ziemlich tragische Figur ist.

tyraptos
Dinaria hat recht :-)
Ich find schon das Alex mit seiner coolen smarten Art Sexappeal ausstrahlt;)
Außerdem sollte man eine Figur nicht nur toll finden,weil sie eine tragishce Rolle spielt'.+
Ne, ich fand den Gedanken einfach total lustig, wenn jemand sagt, Alex habe Sexappeal, und ich stell mir die kleine Spielfigur vor *rofl*
Hätte das wohl noch dazuschreiben sollen, sollte kein Angriff auf alle Alex-sexy-finder sein.

Hab ich jemals gesagt, dass ich Felix toll finde o.O ? (toll finden= anhimmeln - für mich jedenfalls)

tyraptos
Hey tyraptos kann es sein das du etwas neidisch auf Alex bist.
Haha, warum denn? Er ist nicht real, also warum neidisch sein? Oder meinst du niedisch um eure Bewunderung? Naja, da ich weiblich bin und ich schätze, dass ihr auch weiblich seid, ist sie mir egal.

tyraptos
Sorry hab gedacht du bist n Kerl
Macht nix ^^, das denken viele.

tyraptos
^^ dann bin ich ja beruhigt
Ich denke mal das ein echter Mann viel mehr Sexappeal besitzen kann als eine animierte Figur.
Aber wenn ich ihn mit anderen Anime(bzw.RPG) Typen vergleiche, find ich schon das er irgendwie was hat, soweit man das halt bei so einer RPG-Figur sagen kann.
Außerdem war das auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem Sexappeal(hab ja das hier;) dahinter gesetzt)
ihr habt doch keine Ahnung natürlich ist ALEX der King unter den Kings
Megester
hey, Tyraptos, ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, das du ein Typ bist (nix für ungut)
Aber ich find Saturos einfach viel besser.
Alex taucht irgendwie ziemlich selten im Spiel auf, das find ich langweilig.
ja aber genau das macht ihn so interresant im Spiel
Megester
Hey Megester bist du denn ein Kerl und etwas schwul?
Ich find auch,das Alex super aussieht.Wenn man(oder frau)das Spiel durch hat kommen doch auch so Bilder,und ich find,das Isaac da schon gut aussieht.Aber Beim kämpfen steht der immer so schief da.
lol das denke ich mir auch das er schief ist mit seinen schwert
CCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 44444444444444444EEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR COSMA IST DER ABSOLUT GEILSTE CHARA (OHNMÄCHTIG WERDE)DIE IST SO SO SO SO SO..........................EINFACH UNBESCHREIBLICH COOL und KOTZWÜRG ivan ist das absolut behindertste im ganzem golden sun spiel(finger in den hals steck)
FFFFFEEEEEELLLLLIIIIIXXXX & AAAAAAAAARROOOOOOOOOOONNNNNN! is doch klar!
COSMA & GARET sind die Besten ! ^.^
Ich find den Char so exrem cool, dass es sogar mein offizieller Nickname geworden ist.Bin in allen RPG's mit diesem Namen bekannt.Hab auch ne kleine Truppe: Mein bester Freund GARET und noch 2 Freunde von uns ISAAC & ALEX.Wir sind voll die Fans und vergöttern dieses Game... ^^
Ich finde Isaac ist viel zu perfekt! Ich meine er ist der Stärkste, der wichtigste und die meisten Mädels aus Golden Sun stehen auf ihn! Voll behämmert!
Aaron ist da viel cooler und mit Mia zusammen ist er unschlagbar!
Mein Lieblingsneben-Char ist eindeutig Sasu, der Held von Izumo!
@ Cosma: mein Name kommt auch aus Golden Sun!
Isaac ist perfekt? Ich dachte, Felix ist am stärksten (von den Werten her). Nya, also Cosma scheint auf jemanden anderen als Isaac zu stehen. *grin*

Aber gerade, weil Isaac so schief steht, finde ich diese Kampfpose so cool.

tyraptos
isaac ist der stärkste und bleibt es auch. auch wenn felix im zweiten teil übernimmt, bleibt isaac die wichtigste figur.
ISAAC! ISAAC! *fan-fahne-schwenk*
Darf ich mitmachen? ISAAC ISAAC ISAAC! IST COOL UND SUPER STARK ISAAC!
Isaac ist natürlich der wichtigste und der Anführer! In GS2 ja eigentlich net aber felix is halt irgendwie komisch und sieht besch...en aus, oder? Ausserdem wird Isaac a auch in GS3 wieder der Anführer!ISAAC!ISAAC!
Ich glaub kaum das in GS3 Isaac der Anführer sein wird.
ISAAC ist der coolste überhaupt!
CCCCOOOOOOOOLLLL IIIISSSSAAAAAAAAACCCC
natürlich ist isaac der anführer, logisch. felix war ja nur anführer, damit man gs2 ordentlich spielen konnte. wäre isaac anführer gewesen, hätte man nur gesehen, wie er nach antteka fährt und sich mit felix verbündet und zum mars fährt. da wär das spiel ziemlich kurz gewesen. darum dieser wechsel.
wahrscheinlich werden isaac und felix die anführer sein.
Ganz meine Meinung!
(Felix ist cool,Isaac ist besser)
IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCC
Isaac und Ivan
Ich mag Mia total gern! Die Anderen sind zwar auch cool aber keine/r ist so cool wie Mia
AARON UND HAGARTIO! Das sind sie coolsten in golden sun! =)
ALEX 4ever!
Keiner is so ironisch und cool wie Alex. Guuut, er ist durchtrieben und böse und so, aber er weiß wenigstens was er tut und plant alles im voraus.

Und dann noch Felix. Der labert nich soviel. :)

Ich HASSE Ivan, die olle Lusche. Und...vor allen Dingen...K R A D E N .
kraden ist nervig, isaac ist stark und schlau.
ich sag, alle sind cool, außer kraden und andere alte nervige säcke, die im spiel ein zutexten.

mein lieblingschara bleibt aber noch isaac.

alex ist nicht böse, er wollte nur die macht der goldenen sonne.
Alex ist nicht böse... Aber ich frage mich, warum er diese Kinder in den Fluss geschmissen hat, das wäre echt nicht nötig gewesen. ò_ó Wahrscheinlich eh nur ein kleiner Sidequest...

Mag Alex aber auch, neben Felix. Die alte Frau in Alhafra ist aber auch echt zum wegrofln. Ihr müsst sie unbedingt mal besuchen, wenn ihr Alex-Fans seid.

tyraptos
alex ist böse.
aber deshalb cool.
der hat die alle verraten wegen der goldenen sonne.
meine lieblingschars sind isaac, felix und aaron.
woah alex die alte gurke O_o ich fand das so geil wie diese alte oma in alhafra immer von im geschwärmt hat XD wobei mir mir am allerbesten seine sprechweise gefällt wie zb. ''wenn es das ist was dein ohr vernommen hat'' *lol* ich find das irgendwie süß ^^

aber mein lieblingschara bleibt cosma. sie sieht meiner meinung nach am besten aus und außerdem hat sie was mit felix[den ich auch gern hab o.O] ich find einfach das die zwei knufflig sind..
achwas der beste ist immernoch isaac
Jap Isaac und Ivan
Aaron,Cosma,Felix und Isaac
ALEX! FELIX! HAGARTIO!
ALEX ist cool
Isaac&Ivan
Isaac , Garet und Jenna
Ich mag Saturos und Dinaria^^ Und die ganzen aus dem Team^^ *alle umarmt*. Jeder hat was cooles an sich (ausser Comsa...die mag ich nicht so....) Aber besonders Felix, jenna, Ivan, Gerat, Isaac, Ivan und Aaron hab ich am liebsten ;-)
mein element ist ja eigentlich feuer...aber in golden sun finde ich mia einfach zu geil!

am wenigsten mag ich felix *würg*
Cosma und Aaron
Isaac und Cosma aber eigent lich sind die alle cool !
Hey LuXo von wegen Felix *würg* Felix ist total Toll ich habe sogar meinen Kater nach ihm bennant.
Aber mork von ork hat recht eigentlich sind alle total super. Schade das ich die Spiele schon durch hab jetzt kann ich garnichts neues mehr über die Karaktere erfahren*flenn* Es währe schön wenn es noch einen dritten Teil gäbe.
@ KY
felix is ein behindertes stück A-A... genauso lief das mit isaac in GS1 wer nichts redet is scheisse... isaac is einfach nur cool... aber immer noch nix gegen MIA!!!!!!

PS
einen kater nach felix zu benennen ist hirnrissig und tierquälerei!
1. eindeutig Alex. der kommt einfach so cool daher.
2. Felix. weiss garnet warum.
3. Sasu aus Izumo
4. Aaron. der ist eigendlich total cool, aber der wird irgendwie zu schnell deprssiv und auch irgendwie ziemlich blind...

Am blödsen find ich Kraden, ich glaub as kann jeder nachvollziehen. Aber seine Sprüche ganz am anfang von GS 2 waren irgendwie lustig :)

@peNNy de LuXo: Was ist daran so hirnrissig, einen Kater Felix zu nennen? Ich versteh ja noch, wenn man ihn Quaxo oder so nennt, aber Felix ist doch ein ganz normaler katzenname. Ausserdem ist es keine Tierquälerei, seiner Katze einen Namen zu geben. Die kriegt doch eh nix davon mit O.o
Mia und Jenna
Mia
1.isaac
2.saturos
3.felix
4.aaron
5.jenna
.......
10000000000000000000000000.kraden
AAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXX!!!!!!!!
AAAAAAAARRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!
HHHHHHAAAAAAAGGGGGGGAAAAAARRRRRRTTTTTIIIIIIIIOOOOOO!
Hi Leutzzz!XD
Ich finde Jenna Cosma und Mia gut!!!
1.ivan
2.ivan
3.ivan
4.mia
5.mia
6.mia
9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999.kraden
DDDDDDDIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAA
und Ivan ist auch nicht schlecht....
Saturos und Dinaria sind immer noch meine Lieblinge ^^
Cosma,Aaron,Felix und Fhezi
Mia, Jenna und Cosma
Also ich finde dass Jenna von den Mädchen im Spiel am besten aussieht jedoch Alex mein absoluter lieblingschar ist weil er so geil drauf is. Danach kommen Felix Aaron und Isaac.Mia is auch noch ok und Garet is aufgrund seines -ich nenns mal mangel an intelligenz- ziemlich lustig. Ivan die Lusche kann ich irgendwie net so ab und Cosma irgendwie auch nicht. Aber Kraden is der behindertste von allen!
NOREIA

Wenn du Ivan nich magst ist das ganz deine sache.
Ich finde ihn und Isaac am besten.

ISAAC&IVAN 4OREVER
Also ich finde Mia voll cool, leider ist sie etwas schüchtern. Jenna hat total das geile Temperament!
Cosma find ich irgenwie doof...
Dinaria magb ich auch!
Bei den Jungs find ich Ivan voll süß!
Isaac und Aaron mag ich auch. Aber Garet is blöd, der hat so ne dämliche Frisur!
Felix is ganz ok aber irgenwie so gefühlslos.
Isaac ist der beste von allen!!!!
keine Kommentare mehr!!!!
ich stimm dir zu Bladefighter,ABER FELIX IST AUCH NICHT OHNE
Die Reihenfolge ist klar:

1.Mia

2.Cosma

3.Jenna

4.Garet

5.Aaron

--------Die nächsten mag ich nicht besonders--------

6.Issac

7.Felix

8.Ivan (Kotz)
Isaac, Mia und Garet!!!
they are the BEST
Isaac(der ist igendwie doch süüüß;.)),Felix,Jenna
natürlich is Isaac der beste, aber Ivan und Garet sind auch nich schlecht.

Felix kann ich überhaupt nich ab(weil der einen Zopf hat)und dass für ihn viel zu mädchenhaft aussieht, aber jeder hat ne andere meinung.
Aaron hat doch auch einen.
and the winer is : ISAAC!!
Meine persönlich nr. 2: GARET!!
Saturos, Garet und Ivan!
Meine beiden lieblinge von goldensun sind : 1. Isaac 2.Cosma
Am wenigsten mag ich Felix.
OK



, an dritter und vierter stelle kämen dann noch 3.Ivan 4.Jenna
Wen ich noch eigentlich nicht mag ist :

Garet
Ivan hält viel zu wenig aus(tatsache). 3-4 mal drauf hauen und der is tot. aber seine zauber sind ziemlich mächtig.

Dennoch bevorzuge ich leute wie isaac, felix, aaron und garet(auch wenn der saulangsam is und "keine ahnung" von der welt hat) jenna is auch nich schlecht.
Ich mag nicht: Garet, Mia, Ivan, Felix, Cosma, Jenna, Isaac, Aaron.

Ich mag: eigentlich keinen hehe^^
KÖNIG HAMMET 4 EVER!!!
Also ganz eideutig Mia und die Dshinis
Dannach Jenna und Cosma
Richtig blöd finde ich garkein
Christian ich komm jetzt !!!
Christian ich komm jetzt mal vorbei !!!!
Schwutte schrei net so.^^
Natürlich Saturos und Menardi is doch eindeutig klar
Ihr seit lustig.
Könnt ihr mal mit dem Spam aufhören?
Oder wollt ihr, dass der Thread geschlossen wird?
Wie auch immer Mia und Garet Rulen!
Koenig Hammet?
*kopfschieflegt*
Koenig?
*davontrott*

-the legend returns-
felix und aaron
Erstmal Ivan! *hat seine Gründe*
Danach kommt Garet den find ich zum totlachen.
Von den Mädchen mag ich eigendlich alle auf ihre Art.

Für Felix kan ich nich wirklich symphatie entwickeln. Ka ich mag den Typ nich...Alex ebenso. AAron geht so und Isaac najaaaa....
Achja Ivan und Mia sind irgendwie süß zusammen find ich...
Isaac und Garet...
Mia ist auch nicht schlecht (Heiler)...
Aber Ivan is sowas von schlecht, der is nur schnell, aber viel hat der nciht drauf...

Die Golden Sun 2 Charakter kenn ich noch nicht, aber ich werde die nächste Woche (wenn mein Freund es mir ausleiht) mal anschauen...

Hiyaaahh...!
Saturos,Isaac,Garet,Alex,Felix und die Dshinis am besten sind die Erd-dshinis besonders Echo und Kisel.
Jetzt ehrlich,die besten sind doch einfach Jenna,Mia und Alex.Jenna weiß ich nich warum aber ich glaub sie tut mir ein wenig Leid ,weil sie im 2. Teil anscheinend nur 4 Level gestiegen ist....Mia find ich cool weil sie sich immer um jemanden Sorgen macht,und sowas schätze ich^^.Alex hat einfach eine klasse Art,ich fands ehrlich gesagt nur Schade,das man nicht gegen ihn kämpfen konnte,denn ich hätte auch gern seine Attacken gesehen.(Wenn er andere als die von Mia und Aaron hat)
ihr könnst sagen was ihr wollt Isaac schaft sie alle
wenn ihr in dem genuss können würdet mit mir gs 2zu spielen würdet ihr das danach auch so sehen
Isaac ist the best
Also Isaac hat mir überhaupt NIE gefallen.1. Er ist ein Stummcharackter,und überhaupt mag ich nie die Hauptfiguren...
Ich finde Aaron und Jenna gut.
Meiner ist Isaac !!!!!!!!!!!! Der ist so was von süss !!!! Ich flipp gleich aus
Alex und Felix.
Isaak ,Garet,Ivan,Miaund Alex
Ich mag Felix und Cosma am meisten. Felix hat es nicht leicht, aber lässt sich nicht unterkriegen, auch nicht nach so vielen Schicksalsschlägen. Was ihm passiert ist während des Sturms in Vale und danach, ist eine sehr interessante, wenn auch tragische Geschichte. Zu Cosma: Sie hat ein ungewisses Schicksal und versucht das Geheimnis um ihre Herkunft zu lüften, auch sie hat eine interessante Geschichte, nicht zuletzt durch ihre Entführung aus Lalivero und dem Sturz vom Venus-Leuchtturm.
Zudem finde ich sie irgendwie süss. So klein und das Nesthäkchen. Darüber hinaus mag ich sie schon wegen ihrem Element, denn Wind ist unter den Elementen mein Favorit (gefolgt von Wasser, knapp dahinter Erde und weit abgeschlagen folgt Feuer).
Ansonsten finde ich Aaron ganz okay. Er sieht gut aus und ist eher ruhig und friedfertig.

Mit den restlichen Charakteren kann ich weniger anfangen. Jenna ist zwar ganz okay, aber sie regt sich schnell auf, sie ist mir zu temperamentvoll. Garet ist schlichtweg ein unfähiger Idiot, der nicht mal gut aussieht. Ivan ist irgendwie lästig und schwach. Anders als bei Cosma, die ja eigentlich noch schwächer ist, stört mich das an ihm. Ausserdem wirkt er ziemlich pessimistisch und unverlässlich. Ivan ist ganz anders als seine Schwester Hama, die ich um einiges mehr mag.

Mia geht auch noch so halbwegs, aber wirklich interessiert bin ich nicht an ihr. Dasselbe gilt für Alex, er stört mich nicht wirklich, aber er ist auch nicht interessant. Oh, aber er ist arrogant, das nervt mich ein wenig an ihm. Ähnliches halte ich auch von Saturos und den anderen Mitgliedern des Mars-Clans, wobei Hargatio schlichtweg blöd ist, er wirkt wie ein grober Holzklotz, aber am Ende habe ich mit ihm und Dinaria Mitleid, wenn sie besiegt am Boden liegen und kurz davor sind, zu erfrieren.

Und dann bleibt noch…Isaac. Ich verstehe wirklich nicht, wieso so viele diesen Typen mögen. Er ist nicht stärker als andere und einfach langweilig. Und dann steht er auch noch sooft im Mittelpunkt. Er darf bei diesem Wettkampf in Tolbi mitmachen, bei ihm haben die Goldenen Gegenstände die beste Wirkung…Isaac hier Isaac da, der Typ nervt einfach nur.

Also, definitiv sind Felix und Cosma meine Favoriten unter den GS-Charakteren, gefolgt von Aaron und die Schlusslichter sind Isaac, Garet und Holzklotz Hargatio.
Wie ihr seht, existiert bei mir ein eindeutiges GS-GS2-Gefälle...
Mir gefallen die Mitglieder des Mars-Clans. (Außer Hargatio, der taucht einfach mitten im Spiel auf und wird erledigt ohne eine tragende Rolle zu spielen)
Mein Favorit ist Arron
padon. Aaron.
Meine Favos. sind:
1.Issac D.Favo. Strato
2.Mia D.Favo. Toniko
3.Garet D.Favo. Fackel
4.Aaron D.Favo. Born

Bestia Favo.
Charon
Disaster
Eklipse
Haures
Also bei mir würd ich auch Mal auf Isaac tippen.
Klarer Fall: Isaac
Ich find den Mars-Clan cool aber am besten sehen die Wasseradepten aus vorallem alex aber der is leider sonst total bescheuert und größenwahnsinnig.
Infirinos(oder wie auch immer der heist)
ps:Ist der endboss
@Mondmädel: Is doch ein Marsclanmitglied oder besser gesagt Zwei
Felix, Isaac & Saturos

Kraden is wie immer der schlimmste :(
Also Felix Isaac Aaron Alex sind die besten
Die 4 sind unschlagbar
Ich mag am Liebsten Felix, Aaron und Mia.
Felix, Jenna Aaron, Saturos
Ich mag am liebsten Felix,Mia und Alex
1. Ivan
2. Isaac
3. Garet
4. Mia
5. Jenna
6. Felix
7. Cosma
8. Aaron

Nachwort:

Ich steh zum Team aus Gs1..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.