wiest ihr schon das ein neuer gameboy mit neuer grafik schon diesen winter kommen soll.
ihr könnts nochmal hir lesen www.planetds.de
und was wüedet ihr machen den ds kaufen oder den neuen gameboy
PS. ich kauf mir trodzdem den ds
ihr könnts nochmal hir lesen www.planetds.de
und was wüedet ihr machen den ds kaufen oder den neuen gameboy
PS. ich kauf mir trodzdem den ds
Bah, ist das Teil hässlich.
lol man soll PC Spiele drauf spielen können. Klar , ohne Windows. *rofl*
lol man soll PC Spiele drauf spielen können. Klar , ohne Windows. *rofl*
nein http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1109614834
Jup, das Teil sieht seeeeehr hässlich aus und es kostet ja mehr als eine Ps2 oder eine Xbox (korrigiert mich falls ich mich irren sollte)
Ich werde mir den Ds kaufen und vielleicht den neuen Game Boy von Nintendo, der ja am Ende dieses Jahres erscheinden soll. Dieses Rouge Teil ist und bleibt ein teures STück, das überflüssig ist. Wenn man PC-Spiele spielen will hat man ja einen PC und kein "ROT"!
Ich werde mir den Ds kaufen und vielleicht den neuen Game Boy von Nintendo, der ja am Ende dieses Jahres erscheinden soll. Dieses Rouge Teil ist und bleibt ein teures STück, das überflüssig ist. Wenn man PC-Spiele spielen will hat man ja einen PC und kein "ROT"!
Ne das glaub ich nicht. Wenn ich mir mal das Erscheinungsdatum anderer Game-Boys anschaue, lagen immer so 3-5 Jahre dazwischen.
Sicherlich ist der NDS ein eigenständiges Modell, aber wie es hier schon oft angesprochen wurde, würde Nintendo einen internen Konkurrentzkampf zwischen NDS und GBA2 verursachen. Ich denke nicht, dass die so blöde sind, zu Weihnachten ( und auch über das Jahr 2006 ) einen neuen GBA heraus zu bringen, zumal zu Wheinachten das Geschäft boomt, besonders mit Konsolen, die schon etwas auf dem Markt sind und diese eine große Auswahl an Spielen haben. Die würden damit ein riesiges Eigentor schießen. Schon deshalb ist ein Erscheinen eines neuen GBA 2005, 2006 und sogar villeicht 2007 eher blödsinn, da der Handel mit dem DS besonders im ersten Jahr immer ansteigen wird.
Deshalb denke das man sich getrost den DS kaufen kann - denn es sprechen zu viele Punkte dagegen, dass Nintendo so dumm ist, eine zweite Konsole auf dem Markt zu bringen, obwohl sie erst seit einigen Monaten eine Neue gebracht haben. Außerdem ist es ein remake des N64 und sie werden sicherlich wie beim GBA ( der ja das Super Nintendo wieder aufleben lies ) einige Jahre ( beim GBA warns 4 oder 5 ) dazwischen legen, bis sie einen neuen Game Boy heraus bringen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Nintendo ist zu erfahren, so einen schlimmen Fehler zu begehen.
Sicherlich ist der NDS ein eigenständiges Modell, aber wie es hier schon oft angesprochen wurde, würde Nintendo einen internen Konkurrentzkampf zwischen NDS und GBA2 verursachen. Ich denke nicht, dass die so blöde sind, zu Weihnachten ( und auch über das Jahr 2006 ) einen neuen GBA heraus zu bringen, zumal zu Wheinachten das Geschäft boomt, besonders mit Konsolen, die schon etwas auf dem Markt sind und diese eine große Auswahl an Spielen haben. Die würden damit ein riesiges Eigentor schießen. Schon deshalb ist ein Erscheinen eines neuen GBA 2005, 2006 und sogar villeicht 2007 eher blödsinn, da der Handel mit dem DS besonders im ersten Jahr immer ansteigen wird.
Deshalb denke das man sich getrost den DS kaufen kann - denn es sprechen zu viele Punkte dagegen, dass Nintendo so dumm ist, eine zweite Konsole auf dem Markt zu bringen, obwohl sie erst seit einigen Monaten eine Neue gebracht haben. Außerdem ist es ein remake des N64 und sie werden sicherlich wie beim GBA ( der ja das Super Nintendo wieder aufleben lies ) einige Jahre ( beim GBA warns 4 oder 5 ) dazwischen legen, bis sie einen neuen Game Boy heraus bringen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Nintendo ist zu erfahren, so einen schlimmen Fehler zu begehen.
ich glaube auch nicht, dass der neue Gameboy dieses jahr kommen wird und das,w as man da bei Planetds sehen kann, ist KEIN gameboy, genau so wenig, wie der NDS ein Gameboy ist.
es stimmt zwar dass der NDS kein gameboy is aber man kann auf ihm trotzdem GBA spiele spielen
Deshalb ist er aber KEIN Gameboy. Der DS hat rein garnichts mit dem Gameboy zu tun. Es war von Nintendo nur nett, dass sie ihm einen Slot für die GBA Spiele gaben. Aber sonst hat er nichts mit dem Gameboy zu tun. Er hat ja nichtmal Linkkabel!
2006/2007 sollen handys mit PSP und DS grafik kommen hier nochmal ein bericht http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1109888342
ist mir aber egal
ist mir aber egal
Handys werden nie den Handheld ersetzen, das haben wir ja auch schon bei N-Gage gesehen. (man ersetze G durch K) Ich denke auch das sich Rouge nicht durchsetzten wird, da es ersten zu teuet ist und zweitens klingt der Name doof ;-)
rouge wird sich kein mensch kaufen wenn man schon ein pc hat wer braucht schon ein 2 Tonnen klumpen wenn der überhaupt durchkommt.
Dort steht nicht, daß dieses Jahr ein neuer Game Boy kommen soll. Dort steht:
Wenn man den Analysten Glauben schenken soll, so ist es möglich, dass Nintendo noch in diesem Jahr in Japan oder den USA einen GBA-Nachfolger präsentiert . Laut Aussagen von Laut P.J. McNealy von American Technology Research vermute man, das der Game Boy Advance Nachfolger frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den Staaten erscheinen könnte.
Ich halte eine weitere Neuerscheinung in naher Zukunft für unwahrscheinlich.
Wenn man den Analysten Glauben schenken soll, so ist es möglich, dass Nintendo noch in diesem Jahr in Japan oder den USA einen GBA-Nachfolger präsentiert . Laut Aussagen von Laut P.J. McNealy von American Technology Research vermute man, das der Game Boy Advance Nachfolger frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den Staaten erscheinen könnte.
Ich halte eine weitere Neuerscheinung in naher Zukunft für unwahrscheinlich.
Dies wär unsinnig. Der GBA wie lang ist der jetzt drausen? 3, 4 Jahre? Da haben die dem Produkt nicht viel Zeit gelassen sich richtig zu entwickeln. Egal was gesagt wird ,der DS ist die Perfektion des Game Boys.Ich hoffe nur das sie den Ds nicht als Retrokiste missbrauchen, wie beim Advance.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.