Condition Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Condition Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich kann CZ nur im Softwaremodus und bei scheiss Grafik spielen. Wenn ich zu was anderes einstellen will kommt eine Meldung:
Man kann Cz nur mit Softwaremodus spielen, die anderen sind nicht verfügbar.
Installier neue Grafiktreiber
Ich hatte vorher CS 1.5 und da ging alles perfekt.
ich hab mir jetzt den neusten treiber bei nvidia gesaugt. Jetzt geht das Spiel nicht mal zu starten...
versteh ich nich bei mir läuft alles perfekt versuch mal ne neu installation du kannst eigentlich im Grafik Modus die Grafik einstellen was hast du für einen Rechner?

vieleich liegts am rechner...
Athlon AMD 1.2 GH
Geforce 5200
640 Ram
Habe eine Geforce FX5200.
Ich habe keine Probleme! Hast du schonmal nachgesehen, ob dat Spiel überhaupt in deiner Auflösung ist? Habe 1024*768. Als ich dat Spiel installiert hatte, stand es auf 800*600 oder sogar noch weiter unten. Wenn du es dann passent hast, ist die Grafik schon meist sehr viel besser!
Hast du auch die Grafikeinstellung Software? Die Grafik bei mir sieht beschissen aus...
Ich kann aber auch nicht 32 Bit einstellen. Und dazui hackt es im Spiel noch.
nich mit der auflösung rummspielen, mit 800*600 owned man am besten ;) is egal welche bildschirmauflösung man hat
Ich weiss..das geht ja auch mit der auflösund aber ich kann nicht 32 Bit einstellen
ich hab 1,8 Gh
256mb ram
ebenfalls Geforce 5200

Vieleicht liegts an den Gigaherz....
naja ich hab 1,6 ghz und die genauen deatails wie bei NoBoDy(Mario Ana)und bei mir gehts auch fliesend perfekt! Bastell ein bisschen ander GRAFIK rum das schaffste schon ;)
Kann mir einer mal einen Grafikkartentreiber geben...
Nein! Benutz gefälligst Google oder den Sticky Thread!
Stell von Software auf das andere um. Weiss net wie des heisst. Irgendwas mit 3D.
opengl is sexier :P
Das geht ja nich mit dem umstellen. Wenn ich umstele und das Spiel neu starte dann kommt die Meldung:
the specific Grafic configuration is not aviable. The game will run in software mode..
Hi,

das Problem liegt vermutlich gar nicht an der Grafikkarte, sondern eher am Sound. Wahrscheinlich hast Du sound-on-board. Zieh´los und besorg Dir ´ne günstige Soundkarte (so ab 15,- Euro). Danach ist Dein Compi entlastet und CS hakt nicht mehr. Ich hatte das gleiche Problem.

Wenn Du sicher sein willst, dann deaktiviere den Sound in der Systemsteuerung und starte den Rechner neu. Wenn es dann noch nicht klappt, deaktiviere Sound-on-board noch im BIOS. Wenn CS dann (natürlich ohne Sound) ruckelfrei läuft, kauf´ Dir die Soundkarte.

Netten Gruß
Ich
Ich hatte vorher das normale CS. Das ging perfekt, aber Condition Zero geht garnicht..
Genau so bei mir. CS lief bei mir ebenfalls ohne Probleme. Aber bei Programmen mit Leistungs-Anspruch holperten dann schon mal. Seit dem Einbau einer Soundkarte laufen alle Spiele bei mir. Ich habe übrigens einen Athlon XP 2200 (also kein Megabuster).

Versuche aber ruhig mal den Weg, den ich beschrieben habe (Sound deaktivieren,...)
Gruss
Und wie kann ich 32 Bit und Open GL einstellen?
- Deinstalliere Deine Grafikkarte (natürlich nur in der Systemsteuerung)
- installiere den Grafikkartentreiber nochmals neu

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, den SOUND - wie vorher schon beschrieben - zu deaktivieren?
Was hat dies ergeben?
Wer will ohne Sound zocken?
Don`t know eigentlich will niemand ohne Sound zocken...
tja vieleicht gibts ja ne andere Lösung..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.