Hi Leute ich wollte mal fragen ob bei euch auch immer so hochintelligente Sprüche in der Schule kommen. Schreibt mal welche rein^^
Ich mach mal den Anfang:
Also heut kommt ein Lehrer an meiner Clique vorbei und erwähnt das er jetzt auf eine Beerdingung gehe. Da sagt eine Freundin von mir: Viel Spaß!
Also heut kommt ein Lehrer an meiner Clique vorbei und erwähnt das er jetzt auf eine Beerdingung gehe. Da sagt eine Freundin von mir: Viel Spaß!
ende des schuljahres vom direx:
wir haben uns alle hier vor 4 jahren das erstemal getroffen und jetzt trennen wir uns alle genau an diesen ort!
und dabei schaute er aus der wäsche als hätte er grade nen suuuuper witz gelassen
wir haben uns alle hier vor 4 jahren das erstemal getroffen und jetzt trennen wir uns alle genau an diesen ort!
und dabei schaute er aus der wäsche als hätte er grade nen suuuuper witz gelassen
lehrer stellt ne frage und es melden sich kaum leute (vll 2 oder 3).
lehrer: "ach gleich so viele? wen nehm ich denn da?" (und es wird ne minute überlegt wen man drannehmen soll)
lehrer: "ach gleich so viele? wen nehm ich denn da?" (und es wird ne minute überlegt wen man drannehmen soll)
ihr lacht euch kapput
ich hatte 4 klasse fertig und vor dem verabschid haben wir noch ein kleines lied gesungen.
Was aber 2min dauern würde weil:
ich, mitten drinn pupse ganz laut.
alles wurde unterbrochen,
sie wollten mich rauswerfen aber ich wärte mich und sagte das es ein mädchen war.
wegen mir musste einviertel der schule raus.
wegen diesen streich habe ich 2 neue freunde.
+lol+
ich hatte 4 klasse fertig und vor dem verabschid haben wir noch ein kleines lied gesungen.
Was aber 2min dauern würde weil:
ich, mitten drinn pupse ganz laut.
alles wurde unterbrochen,
sie wollten mich rauswerfen aber ich wärte mich und sagte das es ein mädchen war.
wegen mir musste einviertel der schule raus.
wegen diesen streich habe ich 2 neue freunde.
+lol+
ja weil du älter bist als die aus meiner klasse.
nicht büse gemeint.
nicht büse gemeint.

Bei uns is einer so dumm und zündet "ausversehen" den Papierkorb an. -.-
Zündet am Adventskranz nen Blatt Papier an, wills ins Waschbecken werfen und löschen.
Doch wie Papiere ja so schön segeln können, segelt das vorbei und landet im Papierkorb. ^^"
Zündet am Adventskranz nen Blatt Papier an, wills ins Waschbecken werfen und löschen.
Doch wie Papiere ja so schön segeln können, segelt das vorbei und landet im Papierkorb. ^^"
Zum Thema dummheit hab ich auch noch was beizutragen:
Ein Typ bei uns in der Klasse hatte mal ein Sturmfeuerzeug in der Hosentsche und plötzlich ruft sein Nachbar aus:" *piiep* deine Hose brennt!"
Ein Typ bei uns in der Klasse hatte mal ein Sturmfeuerzeug in der Hosentsche und plötzlich ruft sein Nachbar aus:" *piiep* deine Hose brennt!"
Bei mir in der Klasse is eine blöd wie stroh, die stellt andauernd Fragen und immer wenn sie dann dran genommen wird sagt sie: "Ich hab ma ne Frage", man kriegt echt kopfschmerzen, wenn man der länger zuhört. Dann ein Lehrer von uns:" Wenn die noch einmal eine Frage stellt, dann dreh ich hier durch" natürlich leise vor sich her geprabbelt
Bei einem Klassentreffen waren soo dumme Jungs da! Sie haben ein Vespennest in der Erde gefunden und sie nahmen 1 Feuerzeug und 1 Duo-Spray und wollten die Vespen abfackeln, dabei haben sie sich selber verbrant und wurden von 5-12 (bin mir net sicher) Vespen gestochen.
Boah, haben die geschrien und geflemmt.
Boah, haben die geschrien und geflemmt.
In Geometrie hat ein Lehrer etwas an die Tafel gemalt und hat uns gefragt: ,,Was für eine geometriesche Figur stellt das da?"
Schüler: ,,Ein eckiger Kreis!" -.-
Schüler: ,,Ein eckiger Kreis!" -.-
Solche Idioten! Wespen stehen unter Naturschutz (glaube ich)! Na da geschieht's denen ganz recht! Ich selber mag zwar keine Wespen,aber wenn ein Nest in der Nähe ist mach ich nen großen Bogen rum!
Aber jetzt mal was anderes: In unserer Klasse hat einer eine andere gefragt "Was issn der Balkan?" und die dann so: Der König! (tock tock tock *Vogel zeig*)
Oder: Eine hat nicht gewusst wie viel Grad ein rechter Winkel hat! Dann fragt unser Lehrer: Der hat 90°! Wie viel hat denn ein linker Winkel? Dann sagt se: Keine Ahnung! (tock tock tock *wieder Vogel zeig*) Es gibt gar keinen linken Winkel!
Aber jetzt mal was anderes: In unserer Klasse hat einer eine andere gefragt "Was issn der Balkan?" und die dann so: Der König! (tock tock tock *Vogel zeig*)
Oder: Eine hat nicht gewusst wie viel Grad ein rechter Winkel hat! Dann fragt unser Lehrer: Der hat 90°! Wie viel hat denn ein linker Winkel? Dann sagt se: Keine Ahnung! (tock tock tock *wieder Vogel zeig*) Es gibt gar keinen linken Winkel!
wir ham auch ne voll schlaue lehrerin:
wir ham kunst
kumpel von mir holt handy raus
er saß neben mir und fragt:soll ich mal n von der alten machen?
ich darauf: mach doch
er natürlich zoom
foto mach
er hatte sein handy aber voll laut und den ton hörte jeder
lehrerin kommt an den tisch
alle drehen sich um
sie nimmt handy
löscht das foto
gibt handy zurück...
also ich weiß ja net ob das gut is wenn das lehrer machen
mfg zed-hop
wir ham kunst
kumpel von mir holt handy raus
er saß neben mir und fragt:soll ich mal n von der alten machen?
ich darauf: mach doch
er natürlich zoom
foto mach
er hatte sein handy aber voll laut und den ton hörte jeder
lehrerin kommt an den tisch
alle drehen sich um
sie nimmt handy
löscht das foto
gibt handy zurück...
also ich weiß ja net ob das gut is wenn das lehrer machen
mfg zed-hop
Einer in Fahradkeller nimmt ein kaugummi aus dem mund und drückt es gegen die Wand.
nacher zündet er das kaugummi an.
(er ist vieleicht ein blödi)
was nüzt ihm das?
nacher zündet er das kaugummi an.
(er ist vieleicht ein blödi)
was nüzt ihm das?
naja, ich hab auch noch was intellligentes beizutragen...
ich leih mir nen Killer von nem kollegen aus, das dumme ding is aber ein bisschen eingetrocknet also hauch ichs an(muss zimlich dumm ausgehn haben)
der kollege sieht das und fragt: willst du dir meinen killer in den mund stecken?!
so...
mfg
HIKA
ich leih mir nen Killer von nem kollegen aus, das dumme ding is aber ein bisschen eingetrocknet also hauch ichs an(muss zimlich dumm ausgehn haben)
der kollege sieht das und fragt: willst du dir meinen killer in den mund stecken?!
so...
mfg
HIKA
paar sprüche : Lehrer sind Dumm dauernd fragen sie mich ! Was ist die steigerung von leer ? Le(h)rer
Kaugummi kokelt ein bisschen,manchmal fängt er mal ganz kurz Feuer (Nein,ich bin kein Pyromane)
Ich hab mal mitten in
der Mahte Probe gepupst
sorry das war peinlich
der Mahte Probe gepupst
sorry das war peinlich
Ihr müsst mal einen Mitschüler in einen Papiereimer (falls er groß genug ist) stecken ihn dann vor eine andere klasse schleifen klopfen und abhauen.
Das ist echt geil.
Das ist echt geil.
Im Erdkundeunterricht hat mal einer richtig fett das Innenleben seiner Nase hochgezogen und die Lehrerin hat dann vor sich hingepflüstert:
"Solche Deckschweine"! :(
Die hat das zu uns allen gesagt.....irgendwie nich so ganz fair... :((
"Solche Deckschweine"! :(
Die hat das zu uns allen gesagt.....irgendwie nich so ganz fair... :((
oh ha...papiereimer...
in der 4.klasse (lang her...) gabs immer einen, der hat den müll wohl geliebt...
er hat sich immer so lange aufgeführt, bis wir ihn in die mülltonne (sehr groß) gesetzt haben
dann, als das nicht mehr half, musste das mädchenklo ran
da haben die mädchen sogar geholfen^^
ps:"deckschweine" nehm ich persöhnlich
in der 4.klasse (lang her...) gabs immer einen, der hat den müll wohl geliebt...
er hat sich immer so lange aufgeführt, bis wir ihn in die mülltonne (sehr groß) gesetzt haben
dann, als das nicht mehr half, musste das mädchenklo ran
da haben die mädchen sogar geholfen^^
ps:"deckschweine" nehm ich persöhnlich

wir saßen am anfang in gruppentischen.als all woanders saßen sagte der lehrer:lea,von vorne siehst du total nett aus(saß schräg vom lehrer)daruf ich:ach,das bilden sie sich nur ein.ich wurde dann mit 30vokabeln gequelt
XD!Einer wirft bei uns so ne colaflasche(plastik) und die Platzt voll!Alles war voller cola!Ich hatte ne weiße Hose an und die war dan überall braun!^^
Im Ethik-Unterricht:
Lehrer: Heute kommen wir zu einem neuen Thema, und zwar "Gesundheit"
Ein Schüler sagt darauf sehr laut: Danke!
Lehrer: Heute kommen wir zu einem neuen Thema, und zwar "Gesundheit"
Ein Schüler sagt darauf sehr laut: Danke!
Son paar Sachen aus meiner 10jährigen Schülerlaufbahn:
Lehrer: So, jetzt frag ich mal jemanden ab...
Schülerin A zu Schülerin B: Hab ich doch gewusst, dass wir keine Ex schreiben. Deswegen hab ich auch nix gelernt
Lehrer: So, dann kommt mal die Schülerin A raus...
Ich hätt jetzt noch vieeeel mehr zu berichten, aber ich muss weg. Aber einen hab ich noch:
Mein "Lieblings"lehrer sagt: Warum gibts auf der Welt mehr Frauen als Männer?
Weil mehr geputzt als gedacht werden muss XD
Lehrer: So, jetzt frag ich mal jemanden ab...
Schülerin A zu Schülerin B: Hab ich doch gewusst, dass wir keine Ex schreiben. Deswegen hab ich auch nix gelernt
Lehrer: So, dann kommt mal die Schülerin A raus...
Ich hätt jetzt noch vieeeel mehr zu berichten, aber ich muss weg. Aber einen hab ich noch:
Mein "Lieblings"lehrer sagt: Warum gibts auf der Welt mehr Frauen als Männer?
Weil mehr geputzt als gedacht werden muss XD
hi leute,
ich und nen kerl in der klasse haben mal ein kondom mitgebracht und einen pfirsich. 1. er hat das gummi mit wasser gefühlt. knallt das volle kondom genau an die tafel und legt diesen zermatschten pfirsich in die mappe unseres lehrers. lölz war der sauer
ich und nen kerl in der klasse haben mal ein kondom mitgebracht und einen pfirsich. 1. er hat das gummi mit wasser gefühlt. knallt das volle kondom genau an die tafel und legt diesen zermatschten pfirsich in die mappe unseres lehrers. lölz war der sauer
>.< oh man...meine mutter is lehrerin und als sie mal inner einer klasse vertretung hatte und sie in das klassenzimmer kam, ging sie zu dem pult und wollte gerade ihre tasche abstellen, als sie gesehen hat, dass da einer auf den tisch gekackt hat. der jung (war irgendwie klar das es ein junge war :D ) hatte sich inner pause im klassenzimmer einschließen lassen und hat dann da sein häufchen gemacht. naja jetzt is der von der schule geflogen...olle dreckssau xD
naja und bei uns inner klasse war ma so ein mädel, die andauernd eibrote inner schule gegessen hatte und inner 5 minuten pause wollte sie das ei aus dem fenster schmeißen und hat leider nicht aus dem fenster geworfen, sondern an die wand neben dem fenster und seitdem tag hing das ei dann so schön da rum...nach den ferien hat das aber so angefangen zu schimmeln und dann haben wa es dann doch da abgekratzt.
joa und dann haben wa noch so nen komischen reli lehrer...mit dem legen sich immer so ein paar leute an und da meinte der lehrer so zu nem schüler mit dem er sich gerade gestritten hatte, dass er nach vorne kommen solle...der ging dann auch nach vorne und dann sagt der lehrer, dass er sich die hose ausziehen soll. schüler guckt komisch und zögert, zieht sich dann aber doch die hose runter und steht dann nur noch so in boxshorts da. lehrer sagt ihm, dass er auch noch die boxer runterziehen soll. schüler guckt blöde, zeigt ihm nen vogel und will sich gerade die hose wieder hochziehen will, als der lehrer ihm innen hintern tritt o.O naja und dann sprangen noch so ein anderer schüler auf und hat sich auf den rücken von dem lehrer gestürzt und dann sind se zusammen umgefallen xDDD
der lehrer is aber total locker drauf und lässt das alles mit sich machen...klingt zwar komisch war aber so :D
naja und bei uns inner klasse war ma so ein mädel, die andauernd eibrote inner schule gegessen hatte und inner 5 minuten pause wollte sie das ei aus dem fenster schmeißen und hat leider nicht aus dem fenster geworfen, sondern an die wand neben dem fenster und seitdem tag hing das ei dann so schön da rum...nach den ferien hat das aber so angefangen zu schimmeln und dann haben wa es dann doch da abgekratzt.
joa und dann haben wa noch so nen komischen reli lehrer...mit dem legen sich immer so ein paar leute an und da meinte der lehrer so zu nem schüler mit dem er sich gerade gestritten hatte, dass er nach vorne kommen solle...der ging dann auch nach vorne und dann sagt der lehrer, dass er sich die hose ausziehen soll. schüler guckt komisch und zögert, zieht sich dann aber doch die hose runter und steht dann nur noch so in boxshorts da. lehrer sagt ihm, dass er auch noch die boxer runterziehen soll. schüler guckt blöde, zeigt ihm nen vogel und will sich gerade die hose wieder hochziehen will, als der lehrer ihm innen hintern tritt o.O naja und dann sprangen noch so ein anderer schüler auf und hat sich auf den rücken von dem lehrer gestürzt und dann sind se zusammen umgefallen xDDD
der lehrer is aber total locker drauf und lässt das alles mit sich machen...klingt zwar komisch war aber so :D
Meine Lehrerin sacht immer: Ein schlag gegen den Kopf erhöht das Denkvermögen.
Eure auch?
Mein Lehrer: Morgen,setzen,Klappe halten*g*
Eure auch?
Mein Lehrer: Morgen,setzen,Klappe halten*g*
*lol*So was gibts*g*
Einer bei unserer Schule hat eine Lehrein mit einen Messer bedroht,weil der ne 6bekommen hat.Na pauken Junge,nicht erstechen*g*
Einer bei unserer Schule hat eine Lehrein mit einen Messer bedroht,weil der ne 6bekommen hat.Na pauken Junge,nicht erstechen*g*
meine french lehrerin schaut voll blöd aus und kommt aus Frankreich!
Wir haben uns grad so bei unserer klassenleitung beschwert!
Weil sie immer zu uns sagt, wir sollen nicht so einen ausschnitt tragen, weil man da zuviel sieht!
Aber sie selber trägt die bluse soweit offen, dass man ihren bh sehen kann und der ist voll häßlich!
Und unsere klassenleitung dann!
Wenn sie sich über euch aufregt!
Hat sie selber einen schönen bh an!?
Alle lachten!^^
Wir haben uns grad so bei unserer klassenleitung beschwert!
Weil sie immer zu uns sagt, wir sollen nicht so einen ausschnitt tragen, weil man da zuviel sieht!
Aber sie selber trägt die bluse soweit offen, dass man ihren bh sehen kann und der ist voll häßlich!
Und unsere klassenleitung dann!
Wenn sie sich über euch aufregt!
Hat sie selber einen schönen bh an!?
Alle lachten!^^
DAS MÜSST IHR EUCH REINZIEHEN
unsere französisch lehrerin sagte mal
Die in Frankreich mögen keine ohrenlöcher in den nasen
haben!
Sie meinte:Wir sollen keine nasenpiercings haben!
Meine klasse konnte sich vor lauter lachen nicht zurückhalten!
Und sie dann so
Was ist so lustich!?
unsere französisch lehrerin sagte mal
Die in Frankreich mögen keine ohrenlöcher in den nasen
haben!
Sie meinte:Wir sollen keine nasenpiercings haben!
Meine klasse konnte sich vor lauter lachen nicht zurückhalten!
Und sie dann so
Was ist so lustich!?
Von: SAbrina 05.03.05 - 13:51
-------------------------
looooooooooooooooooooooooool!
Dass würde soviel wie lots ofofofof...of laughin bedeuten... denk mal drüber nach....
Hm, wir hatten mal n Buch in deutsch lesen müssen (ich hasse diese Jugendromane ala' kitsch...). Dort gings um n kleines Mädchen und das Buch war etwas seltsam geschrieben... Mein Freund neben mir musste dauernd lachen weil er immer an ... ?Sex? denken musste. Nach einiger Zeit musste ich (und einige andere drumherum auch) so laut lachen dass wir die ganze stunde über rausgeschickt wurdne um uns auszulachen...
Naja, wenn man eine Szene wo'n Pferd vorkommt als Junge Stute die einsam durch n Wald durchläuft beschreibt....
Was auch lustig war einer bei uns ist als er Tafeldienst hatte ausgeruscht (auf Tafelwasser am Boden), der ist mit dem Kopf gegen die Ecke einer aufklapbaren Tafel gefallen... Tja ein "loch" im Kopf, er war 10min weggetreten und ich durfte ihn ins Krankenhaus begleiten :). (und son Unfallbericht schreiben <.< :(
N anderer ist auch schonmal gegen die Ecke einer Wand gelaufen... sah sehr dumm aus... (Nicht derselbe). Er hat dann das Blut mit der Hand abgewischt und es abgeleckt... eklig... Wurde daraufhin genäht....
Und nein meine Klasse ist keine Psychopattengruppe die ihre Köpfe überall gegenrammt :D.
Ahja unsere Lehrerin ist voll geil, wenn du die ärgerst kann die dich richtig "Fertig" machen. Die versteht aber auch spaß...
looooooooooooooooooooooooool!
Dass würde soviel wie lots ofofofof...of laughin bedeuten... denk mal drüber nach....
Hm, wir hatten mal n Buch in deutsch lesen müssen (ich hasse diese Jugendromane ala' kitsch...). Dort gings um n kleines Mädchen und das Buch war etwas seltsam geschrieben... Mein Freund neben mir musste dauernd lachen weil er immer an ... ?Sex? denken musste. Nach einiger Zeit musste ich (und einige andere drumherum auch) so laut lachen dass wir die ganze stunde über rausgeschickt wurdne um uns auszulachen...
Naja, wenn man eine Szene wo'n Pferd vorkommt als Junge Stute die einsam durch n Wald durchläuft beschreibt....
Was auch lustig war einer bei uns ist als er Tafeldienst hatte ausgeruscht (auf Tafelwasser am Boden), der ist mit dem Kopf gegen die Ecke einer aufklapbaren Tafel gefallen... Tja ein "loch" im Kopf, er war 10min weggetreten und ich durfte ihn ins Krankenhaus begleiten :). (und son Unfallbericht schreiben <.< :(
N anderer ist auch schonmal gegen die Ecke einer Wand gelaufen... sah sehr dumm aus... (Nicht derselbe). Er hat dann das Blut mit der Hand abgewischt und es abgeleckt... eklig... Wurde daraufhin genäht....
Und nein meine Klasse ist keine Psychopattengruppe die ihre Köpfe überall gegenrammt :D.
Ahja unsere Lehrerin ist voll geil, wenn du die ärgerst kann die dich richtig "Fertig" machen. Die versteht aber auch spaß...
Ey bei uns , das war in der 1 Klasse
fragt die Lehrerin
"Wie ist der lateinische begriff für die begleiter
(der,die,das).Meint eine so SESAMSTRAßE !
Wgen dem lied der,die,dás...
lol
fragt die Lehrerin
"Wie ist der lateinische begriff für die begleiter
(der,die,das).Meint eine so SESAMSTRAßE !
Wgen dem lied der,die,dás...
lol
In meiner Klasse hat mal die Lehrerin gefragt was sollte man regelmäsig machen(Sport).Ruft einer auß meiner Klasse ganz laut RAUCHEN.Dann sagte unsere lehrerin:ja so sießte auch aus. (sieht aus wei ein ober kiffer)
1.Meine Religionslehrerin einmal: "Und... Schwupp die Bohne!"
2.Schülerin kommt nur mit drei kreiden vom hausmeister zurück.
Lehrer: "Nur drei Kreiden? Lass doch mal deinen charme spielen!"
3. Religionslehrer im Unterricht: "Das Leben ist ein Geschenk Gottes!"
Schüler: "Na hoffentlich hat er den Kassenzettel noch!"
2.Schülerin kommt nur mit drei kreiden vom hausmeister zurück.
Lehrer: "Nur drei Kreiden? Lass doch mal deinen charme spielen!"
3. Religionslehrer im Unterricht: "Das Leben ist ein Geschenk Gottes!"
Schüler: "Na hoffentlich hat er den Kassenzettel noch!"
Total Ekliger Kunde in meiner Ex-Klasse.Ich hol nen schönen Grünen hoch, setzt ihn auf die Bank, und sag:Wenn du ihn Hochziehst kriegste 10Mark von mir-->er hats gemacht*kotz* und seine 10 MArk von mir gekriegt.
Unser Deutschlehrer, ist auch immer wieder toll...(3 mal kurz gelacht)
Er hat einen super tollen spruch, den er immer mal wieder los lässt: Holla die Waldfee
na wenn das nich cool is...
Er hat einen super tollen spruch, den er immer mal wieder los lässt: Holla die Waldfee
na wenn das nich cool is...
In der Hauptschule ging einer mit uns in die Klasse der keinen Orentierungssinn hat. Aus 1 meter entfernung konnte er mich nicht treffen. Aber eines Tages sind wir gerade von der Turnhalle zurück in die Klasse gelaufen. Ja er mit seinen "6. Sinn" verfehlt den Eingang. Stadtdessen läuft er geradewegs in die Tür hinein. Und die Tür hatte so einen Schwung drauf, dass Sie nochmal zurück kam und ihn noch eins über die Rübe zog.
Und die Schule die Ich gerade besuche ist nicht gerade die reichste. Die haben nämlich Rigips-Mauern. Eines schönen Tages gab es wieder einmal einen rein freundschaftlichen Kampf. Nur gab es ein Problem. Die Mauer war direkt hinter Ihnen. Der eine gab den anderen einen Stoß und *kracks* schon ist es passiert. An diesen Tag konnte man schon zur Nachbarklasse sehen. Pech für die beiden, denn zum Schicksal derer war der Elternsprechtag genau an diesen Tag.
Und die Schule die Ich gerade besuche ist nicht gerade die reichste. Die haben nämlich Rigips-Mauern. Eines schönen Tages gab es wieder einmal einen rein freundschaftlichen Kampf. Nur gab es ein Problem. Die Mauer war direkt hinter Ihnen. Der eine gab den anderen einen Stoß und *kracks* schon ist es passiert. An diesen Tag konnte man schon zur Nachbarklasse sehen. Pech für die beiden, denn zum Schicksal derer war der Elternsprechtag genau an diesen Tag.
hammerhart bei uns sind grad solche franzosen fuzis anner schule.der eine typ von le(h)erer kam mir frühs um halb 8 so mit sonnenbrille und digicam entgegen und macht erstma nen foto von mir. ich glotz ihn an (so was geht bei dem ab) un er freut sich wien irrer.
am nachmittag hab ich den kunde nochma gesehen wie er grad ne oma mit hund aufnahm... krank die franzosen
am nachmittag hab ich den kunde nochma gesehen wie er grad ne oma mit hund aufnahm... krank die franzosen
lehrer:das einzige was an dieser schule klappt das sind die türen MUHAHAHA
wir hatten mal so´n projekt lernen lernen hieß das oda so da haben wir über am abend lernen gesprochen (um sich die vokabeln besser zu merken)
da hat die lehrerin gesagt ,,ich möchte aber nicht mit meinen englischbuch ins bett gehen!"
mit wem den? hat dann meine freundin gesagt !
das war soo cool die ganze klasse hat sich kaputt gelacht
da hat die lehrerin gesagt ,,ich möchte aber nicht mit meinen englischbuch ins bett gehen!"
mit wem den? hat dann meine freundin gesagt !
das war soo cool die ganze klasse hat sich kaputt gelacht
Einmal haben wir bei Mathe negative Zahlen genommen und mein lehrer hat gesagt
negative zahlen kommen überall vor zum beispielm wenn ein land unter dem meeresspiegelliegt. wer kann mir ein beispiel nennen?
Ich: TIBET!
(weil tibet ist ja das höchstgelegene land der welt)
oder einmal bei ner mathearbeit:
basti: herr balk, bei mir kommen immer so grosse zahlen raus, ist das normal?
Ich: das kommt weil dein füller so gross ist dann werden auch die zahlen gross
sogar der lehrer hat gelacht.
negative zahlen kommen überall vor zum beispielm wenn ein land unter dem meeresspiegelliegt. wer kann mir ein beispiel nennen?
Ich: TIBET!
(weil tibet ist ja das höchstgelegene land der welt)
oder einmal bei ner mathearbeit:
basti: herr balk, bei mir kommen immer so grosse zahlen raus, ist das normal?
Ich: das kommt weil dein füller so gross ist dann werden auch die zahlen gross
sogar der lehrer hat gelacht.
in der schule ist der "klassenclown" mit dem stuhl nach hinten gelehnt und ist umgekiept der stuhl war kaputt und die lehrerrin hat es nicht gemerkt und dan hat der klassenclown gesagt:,,auaa,mein bein" und dan hat es jemand gemeldet das der stuhl kaputt gegangen ist die lehrerin ist gekommen hat es angeschauen der klassenclown hat wieder gesagt das es ihm weh tut und unsere lehrerin di dof********ku*piep* hat gesagt ohh nein....der stuhl und alle haben gelacht[S24]
bei mir in der Klasse war mal n depp der hat ne stuhlfamilie gegründet und da war jeder stuhl halt der opa oder so und dann hat er auch noch denen namen gegeben wir haben ihn also den typ immer dummian genannt weil der sogar würmer gefressen hat und sein echter name war auch schon blöd genug: Damian
oder dann war noch son typ das war in der 5. mein Mathelehrer da so: Stefan (ex-klassenkamerad) was ist 10mal10 nach 1 minute wieder: was ist 10mal10 jetzt erzähl mir net du weißt des net!
nach 10 Minuten weiß ders immer noch net mein Mathelehrer da so: bringt mich um! und knallt den kopf gegen die tafel. nach 15 minuten
ist pause ich da so zu dem: weißt du wirklich net was 10mal10 ist? doch hundert sachter ich dann: ja warum hasts dann net gesacht? keine ahnung!
auch ziemlich helle oder? dafür iser sitzen geblieben
oder dann war noch son typ das war in der 5. mein Mathelehrer da so: Stefan (ex-klassenkamerad) was ist 10mal10 nach 1 minute wieder: was ist 10mal10 jetzt erzähl mir net du weißt des net!
nach 10 Minuten weiß ders immer noch net mein Mathelehrer da so: bringt mich um! und knallt den kopf gegen die tafel. nach 15 minuten
ist pause ich da so zu dem: weißt du wirklich net was 10mal10 ist? doch hundert sachter ich dann: ja warum hasts dann net gesacht? keine ahnung!
auch ziemlich helle oder? dafür iser sitzen geblieben
ich hatte auch mal so ne schräge reiligions lehrerin die hatte nen dujmmen Namen:
Frau Langschwanz....
Frau Langschwanz....
Wir hatten mal zum 50. Geburtstag unserer Schule eine Sammlung von Lehrerzitaten. Werd sie mal einscannen und hier reinstellen.
Erster Teil:
Falkenberg: Wir sind hier doch nicht bei den Italienern: Einen Schritt vor, zwei zurück Ja das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis
Krachten: Mykonos — da fahren doch die ganzen europäischen Schwuchteln hin! Hier der Biolek und so. Dann liegen die da alte am Strand rum und knutschen rum! Widerlich
Kabzinski: also nach dem Thrill kommt der Hammer-Thrill und nach dem Orgasmus kommt der Hammer-Orgasmusl
Florian: Entschuldigung, aber sie haben schon eine merkwürdige Art Beispiele zu bringen
Falkenberg: Also Bakterien haben keine Mitochondrien und keine Zellkerne
Kadir: Boah, wo leben die?
Falkenberg: Wo die leben? Die kann ich dir gleich aus dem Hintern ziehen!
Florian: Am 11. September, da war doch was...Was war denn da noch ma?
Kabzinski: Keine Ahnung. Herbstanfang?
Linek: Was mach ich hier überhaupt? Es interessiert hier jeden einen SCHEISSDRECK was ich hier mache!
Kabzinski: Stellt euch vor es würde keiner mehr Pokemonkarten kaufen, das wär ne Katastrophe Die Wirtschaft geht zugrunde Da streut man so ‘n bisschen Glitzer drauf und schon boomt die Wirtschaft!
Krachten: Du schreibst 5 mal hintereinander „pense‘ Du wolltest mich verscheil3ern... Mit so nem Kram verbringe ich meinen Nachmittag für die paar Pfennige anstatt mit meiner Frau
Krachten: Im Internet segelt man, ne? Achso, da surft man!
Kruska: Max, wie fandest du denn das Buch?
Max: Das war Abgrundtief grausam. da es ich doch lieber die Bibel
Krachten: Die Schönen dieser Welt sind mit einer schweren Bürde belastet...Wir übrigens sind an dieser Schute mit weniger Schönen ausgestattet, wir haben‘s hier eher mit so hässlichen zu tun.
Kabzinski: Ich muss den Dennis jetzt drannehmen, sonst heult der!
Kabzinski: (zu Andrea) Aber sag nicht alles, sonst heult der Dennis wieder!
Kabzinski: Das am 11. September das war ja logistisch perfekt, das war besser als die Mondlandungl
Falkenberg: Wir sind hier doch nicht bei den Italienern: Einen Schritt vor, zwei zurück Ja das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis
Krachten: Mykonos — da fahren doch die ganzen europäischen Schwuchteln hin! Hier der Biolek und so. Dann liegen die da alte am Strand rum und knutschen rum! Widerlich
Kabzinski: also nach dem Thrill kommt der Hammer-Thrill und nach dem Orgasmus kommt der Hammer-Orgasmusl
Florian: Entschuldigung, aber sie haben schon eine merkwürdige Art Beispiele zu bringen
Falkenberg: Also Bakterien haben keine Mitochondrien und keine Zellkerne
Kadir: Boah, wo leben die?
Falkenberg: Wo die leben? Die kann ich dir gleich aus dem Hintern ziehen!
Florian: Am 11. September, da war doch was...Was war denn da noch ma?
Kabzinski: Keine Ahnung. Herbstanfang?
Linek: Was mach ich hier überhaupt? Es interessiert hier jeden einen SCHEISSDRECK was ich hier mache!
Kabzinski: Stellt euch vor es würde keiner mehr Pokemonkarten kaufen, das wär ne Katastrophe Die Wirtschaft geht zugrunde Da streut man so ‘n bisschen Glitzer drauf und schon boomt die Wirtschaft!
Krachten: Du schreibst 5 mal hintereinander „pense‘ Du wolltest mich verscheil3ern... Mit so nem Kram verbringe ich meinen Nachmittag für die paar Pfennige anstatt mit meiner Frau
Krachten: Im Internet segelt man, ne? Achso, da surft man!
Kruska: Max, wie fandest du denn das Buch?
Max: Das war Abgrundtief grausam. da es ich doch lieber die Bibel
Krachten: Die Schönen dieser Welt sind mit einer schweren Bürde belastet...Wir übrigens sind an dieser Schute mit weniger Schönen ausgestattet, wir haben‘s hier eher mit so hässlichen zu tun.
Kabzinski: Ich muss den Dennis jetzt drannehmen, sonst heult der!
Kabzinski: (zu Andrea) Aber sag nicht alles, sonst heult der Dennis wieder!
Kabzinski: Das am 11. September das war ja logistisch perfekt, das war besser als die Mondlandungl
In de Klasse von nem Kumpel ist son Typ, auf jeden fall ärgert er sone Tussi bis die auf einmal den Typen anschreit. Zitat:"Wenigstens hab ich keine Muschi so wie du"
was passiert Typ fliegt raus, Klasse lacht sich kaputt
das Zitat wirft doch Fragen auf...
was passiert Typ fliegt raus, Klasse lacht sich kaputt
das Zitat wirft doch Fragen auf...
So ein Dummkopf aus meiner Klasse, der kauft sich immer in der Pause immer einen Semmel. Dann holt er das innere des Semmels heraus und formt dies zu einer Kugel und schmeißt die Kugel auf den Boden(In den Dreck). Nun holt er die Kugel wieder un isst sie.... *eckeln tu*
Meistens bohrt er auch in der Nase herum und isst seine Rotzbollen.
Man wie kann man nur so bescheuert sein?! [so9]
Meistens bohrt er auch in der Nase herum und isst seine Rotzbollen.
Man wie kann man nur so bescheuert sein?! [so9]
Der ist wohl als kleinking mal ganz doll aufn Kopf gefalln wa :P
Naja ich steh erst mal beim Bus und da kommt ein Bekannter von mir her aus der Schule und erzählt mir irgendwas .
Er sagte das er mit ner Colaflasche (!) die Fensterscheibe ingeschlagen hat.... Njaa nächtes mal hau ich nen Gummiball dagegen, die berstet sicher gleich in Tausend Stücke *rofl*
Oder in GZ: Der Klassenausenseiter wirft dauernd Radiergummi Stückchen nach hinten auf den Tisch von da Julia.
Nach einer Zeit bemerkts der Miesi und stachelt ihn dumm an.
Der Typ gibt aber nur Z´zurück er hat se ausn Fenster (dem geschlossenen) *rofl* geworfen.
Ich hab darauf gesagt : "Das müssen ja Hyperelastische Radiergummis sein wenn die so weit hüpfen.." (wir sind im ersten Stock da gehts etwas runter)
Alle haben sich voll abgehaun darüber, das war echt geil.
Oder in Englísch (mein Lieblingsfach der Hauptfächer):
Ich weiß immer das meiste in Englsich
( meisten Vokabeln und so Zeug, bin auch der beste in Englsich aller 3 Klassen der 4 Schulklassen), und es fragen immer manche was und ich sags noch vor dem Lehrer wenn ichs weiß (herausschrei) .
Die Seekuh neben mir regt sich voll auf und meckert herumm blablabla ich sag darauf nur: "Na brauchst wieder was zum fressen damits mal
Ruhe gibst oder was ?! "
Da Miesi und die hinter ihr lachen sich im stillen voll kaputt.
Aber der gehörts eh weil die mischt sich überall ein und zu mir sagts immer ich misch mich überall ein *lölz*
Naja was solls aber es gibt noch viel mehr zum erzählen.
Ich sitz direkt neben dem Grübl (das ist irgendwie der Anführer der Schule, ist auch einer meiner besten Freunde, und der macht immer soviel scheiß, das ist net normal.
Während mancher Stunden drehen wir echt voll durch, wenn grad mal kein Lehrer da ist, da werfen wir mit jedem Dreck den wir gerade in die Finger kriegen Herumm (Mappen, Stifte, Federschachteln, Schultaschen etc)
Oder wenns gerade mal schon spät ist (15-16 Uhr) dann sind kaum noch Schüler in den Klasen weils alle schon frei haben, dann renn ich mitm Windhager durch die Gägne und in die leeren Klassen rein und haun die Sessel runter, das scheppert wie deppert *reim* -.-
In meiner Schule kann man voll durchdrehn, hat man eh erst wieder gesehn wies gratis Brote (wenn mans als Brote bezeichnen will) gegeben. Ich hab mir eins
genommen, und einige Freunde vom Grübl und mir sind auch herummgelatscht, naja ich hab dann das Brot weggelegt und dann hat einer das
Brot genommen, hat sich hingesetzt und rückwärts voll gegen die Wand geschleudert.
das hat ausgesehen. Diverse Brote hingen dann auch noch an den Lampen und an der Decke, nach unserem 2 Stündigen Werk unterricht waren se aber schön säuberlich weggeräumt.
Sind zwar keine Sprüche (teilweiße) aber lustig ists allemal ^^
Bemerk: Soviel hab ich noch nie in einem geschrieben.
Naja ich steh erst mal beim Bus und da kommt ein Bekannter von mir her aus der Schule und erzählt mir irgendwas .
Er sagte das er mit ner Colaflasche (!) die Fensterscheibe ingeschlagen hat.... Njaa nächtes mal hau ich nen Gummiball dagegen, die berstet sicher gleich in Tausend Stücke *rofl*
Oder in GZ: Der Klassenausenseiter wirft dauernd Radiergummi Stückchen nach hinten auf den Tisch von da Julia.
Nach einer Zeit bemerkts der Miesi und stachelt ihn dumm an.
Der Typ gibt aber nur Z´zurück er hat se ausn Fenster (dem geschlossenen) *rofl* geworfen.
Ich hab darauf gesagt : "Das müssen ja Hyperelastische Radiergummis sein wenn die so weit hüpfen.." (wir sind im ersten Stock da gehts etwas runter)
Alle haben sich voll abgehaun darüber, das war echt geil.
Oder in Englísch (mein Lieblingsfach der Hauptfächer):
Ich weiß immer das meiste in Englsich
( meisten Vokabeln und so Zeug, bin auch der beste in Englsich aller 3 Klassen der 4 Schulklassen), und es fragen immer manche was und ich sags noch vor dem Lehrer wenn ichs weiß (herausschrei) .
Die Seekuh neben mir regt sich voll auf und meckert herumm blablabla ich sag darauf nur: "Na brauchst wieder was zum fressen damits mal
Ruhe gibst oder was ?! "
Da Miesi und die hinter ihr lachen sich im stillen voll kaputt.
Aber der gehörts eh weil die mischt sich überall ein und zu mir sagts immer ich misch mich überall ein *lölz*
Naja was solls aber es gibt noch viel mehr zum erzählen.
Ich sitz direkt neben dem Grübl (das ist irgendwie der Anführer der Schule, ist auch einer meiner besten Freunde, und der macht immer soviel scheiß, das ist net normal.
Während mancher Stunden drehen wir echt voll durch, wenn grad mal kein Lehrer da ist, da werfen wir mit jedem Dreck den wir gerade in die Finger kriegen Herumm (Mappen, Stifte, Federschachteln, Schultaschen etc)
Oder wenns gerade mal schon spät ist (15-16 Uhr) dann sind kaum noch Schüler in den Klasen weils alle schon frei haben, dann renn ich mitm Windhager durch die Gägne und in die leeren Klassen rein und haun die Sessel runter, das scheppert wie deppert *reim* -.-
In meiner Schule kann man voll durchdrehn, hat man eh erst wieder gesehn wies gratis Brote (wenn mans als Brote bezeichnen will) gegeben. Ich hab mir eins
genommen, und einige Freunde vom Grübl und mir sind auch herummgelatscht, naja ich hab dann das Brot weggelegt und dann hat einer das
Brot genommen, hat sich hingesetzt und rückwärts voll gegen die Wand geschleudert.
das hat ausgesehen. Diverse Brote hingen dann auch noch an den Lampen und an der Decke, nach unserem 2 Stündigen Werk unterricht waren se aber schön säuberlich weggeräumt.
Sind zwar keine Sprüche (teilweiße) aber lustig ists allemal ^^
Bemerk: Soviel hab ich noch nie in einem geschrieben.
Wie Alt seid ihr eigentlich? Ich meine alle, die hier gerade in diesen Thread reinschreiben.
Die Texte von manchen sind von der Ausdrucksweise dermaßen naiv. Vom Satzbau gar nicht zusprechen.
Wenn ich jetzt frage, ob ihr alle Gastschüler aus anderen Ländern seid, welche Antwort bekomme ich wohl?
Lernt lieber ein bisschen mehr, als im Internet rumzuhängen!
Die Texte von manchen sind von der Ausdrucksweise dermaßen naiv. Vom Satzbau gar nicht zusprechen.
Wenn ich jetzt frage, ob ihr alle Gastschüler aus anderen Ländern seid, welche Antwort bekomme ich wohl?
Lernt lieber ein bisschen mehr, als im Internet rumzuhängen!
bei unds war sone dumme in der klasse,der lehrer: was machen die bäume wenn sie verfaulen?
schülerin:die graben sich ein!
schülerin:die graben sich ein!
ey ich sage nur 7D so was von blöd fragt die lehrerin in ein test (in geschichte)was hate solon gemacht? sagt einer weil viele so viele schulden hatten hate solon sie alle zürückgezalt und eine regel erstelt das niemand sich von anderen geld ausleien darf damit er keine schulden mehr machen kann (soweit si gut aber jetzt kommts)und weil die bürger ohne schulden nicht leben konten sind sie augestorben und vereckt (dabei fügt er noch hinzu)dibeldikaus aus die maus (wir haben uns zu tode gelacht)
@Der Duden
Falls dir folgendes noch nicht aufgefallen ist, denk nochmal scharf nach und poste nicht so einen Bullshit: Dieses Forum ist vorwiegend für Jugendliche gemacht und wird auch größtenteils von solchen benutzt.
PS: Wenn man schon so einen Klugscheißer-Post macht, sollte dieser wenigstens fehlerfrei sein.
Falls dir folgendes noch nicht aufgefallen ist, denk nochmal scharf nach und poste nicht so einen Bullshit: Dieses Forum ist vorwiegend für Jugendliche gemacht und wird auch größtenteils von solchen benutzt.
PS: Wenn man schon so einen Klugscheißer-Post macht, sollte dieser wenigstens fehlerfrei sein.
ey du hast du das bei mir gesagt ich schreibe hir nicht um zu rechtschreiben sondern um andere hir zum lachen zu bringen und ich sage nicht das ich klug bin
duden stinkt
meine frenchlehrerin lässt auch immer so nen tollen spruch ab. sie gibt uns vokabeln auf und am nächsten tag sagt sie und habt ihr gut gelernt. kein schwein hebt den finger. da sacht die olle tatsächlich "jeder na das ist ja klasse." und nimmt dann den dran, den sie will. mittlerweile sollte sie eigentlich wissen, dass sie sich das sparen kann.
mein deutschlehrer ist der oberhammer. der verlangt von uns in der achten klasse (hallo?) auf klausurbogen unsere Klassenarbeiten zu schreiben und noch nicht genug. wenn wir wörter in der Zeile trennen also z.b.
schreiben wir in die obere Zeile "Nutzungs-"
und in die zeile darunter "gebür" dann misst der mit lineal nach, ob die silbe noch in die Zeile davor gepasst hätte. Wen la ganzer Fehler. Der spinnt.
Der selbe Lehrer sammelt auch immer Zettelchen auf, die durch die Klasse fliegen und liest sie laut vor. Das tolle daran er ändert die texte um und ich komm meistens dann darin vor *oberkotz*
so ich hoffe der eintrag ist nicht zu lang und wenigstens ein bisschen komig
noch was duden. du kannst ja deinen eigenen thread oder was auch immer öffnen und nennst ihn "anti-schüler-im-internet-post-weil-sie-zu-wenig-lernen
meine frenchlehrerin lässt auch immer so nen tollen spruch ab. sie gibt uns vokabeln auf und am nächsten tag sagt sie und habt ihr gut gelernt. kein schwein hebt den finger. da sacht die olle tatsächlich "jeder na das ist ja klasse." und nimmt dann den dran, den sie will. mittlerweile sollte sie eigentlich wissen, dass sie sich das sparen kann.
mein deutschlehrer ist der oberhammer. der verlangt von uns in der achten klasse (hallo?) auf klausurbogen unsere Klassenarbeiten zu schreiben und noch nicht genug. wenn wir wörter in der Zeile trennen also z.b.
schreiben wir in die obere Zeile "Nutzungs-"
und in die zeile darunter "gebür" dann misst der mit lineal nach, ob die silbe noch in die Zeile davor gepasst hätte. Wen la ganzer Fehler. Der spinnt.
Der selbe Lehrer sammelt auch immer Zettelchen auf, die durch die Klasse fliegen und liest sie laut vor. Das tolle daran er ändert die texte um und ich komm meistens dann darin vor *oberkotz*
so ich hoffe der eintrag ist nicht zu lang und wenigstens ein bisschen komig
noch was duden. du kannst ja deinen eigenen thread oder was auch immer öffnen und nennst ihn "anti-schüler-im-internet-post-weil-sie-zu-wenig-lernen
@Der Duden: Du hast wohl nen 10er Pack Duden gefressen was?
Ich bin kein Gastschüler sondern gebürtiger Österreicher.
Ausserdem ich schreibe schnell deswegen sind manche Wörter nicht richtig geschrieben.
Ich bin kein Gastschüler sondern gebürtiger Österreicher.
Ausserdem ich schreibe schnell deswegen sind manche Wörter nicht richtig geschrieben.
Es geht mir nicht um die Rechtschreibung. Da ist klar, dass man die nicht perfekt beherrscht, aber bei manchen Einträgen rastet man fast aus, weil der Satzbau total verkorkst ist.
Ab und zu sollte man auch mal einen Punkt setzten, damit man den Satz auch lesen kann.
Ab und zu sollte man auch mal einen Punkt setzten, damit man den Satz auch lesen kann.
@DUDEN
JETZT SPIEL ICH MA DUDEN
SOWEIT ICH WEI? MUSS ES IN DEINEM SATZ NACH DEM KOMMA DAS MIT EINEM S STEHEN; WARUM WEGEN RELATIVSATZ: NUR MA SO AM RANDE: SOLLTE ICH DANEBEN LIEGEN: TUT ES MIR LEID
JETZT SPIEL ICH MA DUDEN
SOWEIT ICH WEI? MUSS ES IN DEINEM SATZ NACH DEM KOMMA DAS MIT EINEM S STEHEN; WARUM WEGEN RELATIVSATZ: NUR MA SO AM RANDE: SOLLTE ICH DANEBEN LIEGEN: TUT ES MIR LEID
meine lehrerin in mathe,die ganze klasse versteht den rechenweg nicht ...
lehrerin:" so jetzt ergibt das !"
tina:"warum können wir nicht den einfacheren weg über ? nehmen?"
lehrerin: "weil das so nicht geht tina! es geht nur auf diese weise weil auf dem kürzerem weg dann das ergebnis falsch ist!"
tina:" ne ne ,ich hab das mit meinem vater nachgerechnet ,da kommt genau das selbe raus..."
lehrerin wird langsam sauer :"wenn du das in der klassenarbeit auf dem kurzen weg machst ,gibt es punkte abgezogen! versteh das doch! dein weg ist falsch!so jetzt keine wiederrede! so wird das gemacht!
der witzbold unserer klasse muss dann natürlich einen schlauen spruch lassen :" warum einfach wenns auch kompliziert geht?ist doch sowieso besser lass ich es mir hinterher von tina erklären xD *auf die uhr guck* tja noch eine halbe stunde...ich glaube wir kriegen die noch mit der aufgabe hin...eine aufgabe für 45 min. ist doch GUT!"
>>er wurde dann zum direktor geschickt ,doch unserer direktor fand keinen grund zur strafe ;D er bekam nur eine verwarnung ...
lehrerin:" so jetzt ergibt das !"
tina:"warum können wir nicht den einfacheren weg über ? nehmen?"
lehrerin: "weil das so nicht geht tina! es geht nur auf diese weise weil auf dem kürzerem weg dann das ergebnis falsch ist!"
tina:" ne ne ,ich hab das mit meinem vater nachgerechnet ,da kommt genau das selbe raus..."
lehrerin wird langsam sauer :"wenn du das in der klassenarbeit auf dem kurzen weg machst ,gibt es punkte abgezogen! versteh das doch! dein weg ist falsch!so jetzt keine wiederrede! so wird das gemacht!
der witzbold unserer klasse muss dann natürlich einen schlauen spruch lassen :" warum einfach wenns auch kompliziert geht?ist doch sowieso besser lass ich es mir hinterher von tina erklären xD *auf die uhr guck* tja noch eine halbe stunde...ich glaube wir kriegen die noch mit der aufgabe hin...eine aufgabe für 45 min. ist doch GUT!"
>>er wurde dann zum direktor geschickt ,doch unserer direktor fand keinen grund zur strafe ;D er bekam nur eine verwarnung ...
VERDAMMT NOCHMAL HÖRT DOCH MAL AUF DAMIT! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN XD WORÜBER STREITET IHR EUCH EIGENTLICH? MEINT DUDEN IRGENDWIE WIR SIND KLEINE GÖREN?
ich hör mal auf groß zu schreiben ,sonnst gibts noch ärger von nils Ö.ö
ich gebe zu manchmal ist die zeichensetztung schlimm ...aber wir sind doch auch nur jugendlich *g*
@ der duden -.- du solltest nicht nur in einem thread rumhängen und dann meinen dass wir alle keine gramatik können-.-
ich hör mal auf groß zu schreiben ,sonnst gibts noch ärger von nils Ö.ö
ich gebe zu manchmal ist die zeichensetztung schlimm ...aber wir sind doch auch nur jugendlich *g*
@ der duden -.- du solltest nicht nur in einem thread rumhängen und dann meinen dass wir alle keine gramatik können-.-
Der duden kanns doch selbst nicht! Der hat geschrieben:
Wie Alt seid ihr eigentlich?
hier wird "alt" klein geschrieben!^^
Wie Alt seid ihr eigentlich?
hier wird "alt" klein geschrieben!^^
Ja genau mit "d". Ist klar.
Wer es noch nicht kapiert hat: Ich bitte nur darum auch mal einen Absatz zumachen oder ein Komma. Vieleicht auch mal einen Punkt.
Wozu?
Einfach nur, damit man das Zeug auch lesen kann. Mehr nicht!
Hab ich einen von euch auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht?
Nein eben nicht ( außer am Anfang dieses Textes).
@ Silberwolf
An der stelle war "dass" korrekt. Das hat nichts mit dem Komma zu tun.
Wer es noch nicht kapiert hat: Ich bitte nur darum auch mal einen Absatz zumachen oder ein Komma. Vieleicht auch mal einen Punkt.
Wozu?
Einfach nur, damit man das Zeug auch lesen kann. Mehr nicht!
Hab ich einen von euch auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht?
Nein eben nicht ( außer am Anfang dieses Textes).
@ Silberwolf
An der stelle war "dass" korrekt. Das hat nichts mit dem Komma zu tun.
Ist jetzt gut!
Der Relilehrer erzählt uns über die Abstammung des Menschen:Und deshalb sind Adam und Eva unsere Vorfahren.
Da ruft Einer hinter mir:ABER, meine Eltern sagen, WIR stammen von den Affen ab!
Ich dann so:Wir reden hier aber nicht von DEINER Familie!
ey, haben wir gelacht
Der Relilehrer erzählt uns über die Abstammung des Menschen:Und deshalb sind Adam und Eva unsere Vorfahren.
Da ruft Einer hinter mir:ABER, meine Eltern sagen, WIR stammen von den Affen ab!
Ich dann so:Wir reden hier aber nicht von DEINER Familie!
ey, haben wir gelacht
Wir haben Mathe unser Lehrer kommt mit irgend sunner Frage, eine Schülerin, die weit hinten sitzt, beantwortet die Frage. Als der Lehrer sagt, dass es richtig sei, sagt die Klassendümmste,die ganz vorne sitzt: Das hab ich dir vorgesagt. Dann fragt unser Lehrer die gleiche Frage noch mal und sie weiß es nicht^^.
Wir haben uns ins Höschen gelacht, danach hat sie geheult^^
Wir haben uns ins Höschen gelacht, danach hat sie geheult^^
ich bin aus der schweiz und schreibe meistens schweizerdeutsch also ich schreibe alles klein keine satzzeichen und ne menge felehr=)
also als ich neulich nichts ahnend in meine klasse kamm
schnauzte mich der lehrer gleich an morgen dj heute mal wider auf der schdrasse geschlafen sihst ja toll aus!(naja ausrufezeichen)
und am gleichen tag in der deutsch stunde (wir schweizer müssen dann normales deutsch schbrechen also so wie ich jetzt schreibe)und wir reden dan immer auf schweizerdeutsch los der lehrer schreit voll raus auf hochdeutsch(so nennen wir dises deutsch)ok so weit so gut das geht ein paar mal so weiter auf einmal redet der lehrer schweizerdeutsch ich kanns nicht lasen und schrei heraus auf hochdeutsch! und ab gings mit mir zum direx=)
also nicht böse sein das ich das so geschriben hab uns schweizern kann man doch so wiso nicht böse sein immerhin haben wir ricola erfunden*g*
also als ich neulich nichts ahnend in meine klasse kamm
schnauzte mich der lehrer gleich an morgen dj heute mal wider auf der schdrasse geschlafen sihst ja toll aus!(naja ausrufezeichen)
und am gleichen tag in der deutsch stunde (wir schweizer müssen dann normales deutsch schbrechen also so wie ich jetzt schreibe)und wir reden dan immer auf schweizerdeutsch los der lehrer schreit voll raus auf hochdeutsch(so nennen wir dises deutsch)ok so weit so gut das geht ein paar mal so weiter auf einmal redet der lehrer schweizerdeutsch ich kanns nicht lasen und schrei heraus auf hochdeutsch! und ab gings mit mir zum direx=)
also nicht böse sein das ich das so geschriben hab uns schweizern kann man doch so wiso nicht böse sein immerhin haben wir ricola erfunden*g*
während lehrerin vorne stand und vorträge hielt, haben wir die spitze von tintenpatronen abgeschnitten und diese geöffneten dann auf ihre beige jacke geschnippt. die jacke war total blau danach und die lehrerin (hatte sie net mehr alle) hat das gesehn aber überhaupt nix gesagt.
..dann kamen wir (die mädels) ma auf die tolle idee, ein paar tampons auszupacken, diese knallrot zu bemalen und auf den lehrerpult zu legen. lehrerin kommt rein, guckt in die klasse (alle saßen lieb und aufrecht da - welch wunder), stellt ihre tasche ab, in dem moment lacht die komplette klasse und schaut auf die tasche. sie hat die mitten auf einen tampon gestellt. ein kerl wischte sich dann die tränen aus den augen und sagte: ihre tasche steht auf irgendwas. sie nahm die tasche weg und sah die tampons, rannte raus, fing an zu heulen und danach zum direktor beschweren. dieser kam dann, schaute sich das an, musste schmunzeln und kackte die lehrerin direkt vor uns allen zusammen, sie soll sich doch mal mehr durchsetzen.
..einer hatte tränengas dabei. zeigte es rum und sprühte plötzlich ewig lange das zeug rum. irgendwann rannten alle raus, weil die nase kribbelte und die zunge etwas taub wurde. lehrerin suchte uns und schrie nur noch wild rum, dass kein schwein mehr verstand, was sie eigentlich von uns wollte. haben dann mehrere stunden auf dem schulhof gehockt, weil wir wegen dem gas nich rein konnten...
naja fazit: die tussie war insgesamt ein halbes jahr auf der schule, dann ließ sie sich versetzen, um uns nich mehr ertragen zu müssen.
..dann kamen wir (die mädels) ma auf die tolle idee, ein paar tampons auszupacken, diese knallrot zu bemalen und auf den lehrerpult zu legen. lehrerin kommt rein, guckt in die klasse (alle saßen lieb und aufrecht da - welch wunder), stellt ihre tasche ab, in dem moment lacht die komplette klasse und schaut auf die tasche. sie hat die mitten auf einen tampon gestellt. ein kerl wischte sich dann die tränen aus den augen und sagte: ihre tasche steht auf irgendwas. sie nahm die tasche weg und sah die tampons, rannte raus, fing an zu heulen und danach zum direktor beschweren. dieser kam dann, schaute sich das an, musste schmunzeln und kackte die lehrerin direkt vor uns allen zusammen, sie soll sich doch mal mehr durchsetzen.
..einer hatte tränengas dabei. zeigte es rum und sprühte plötzlich ewig lange das zeug rum. irgendwann rannten alle raus, weil die nase kribbelte und die zunge etwas taub wurde. lehrerin suchte uns und schrie nur noch wild rum, dass kein schwein mehr verstand, was sie eigentlich von uns wollte. haben dann mehrere stunden auf dem schulhof gehockt, weil wir wegen dem gas nich rein konnten...
naja fazit: die tussie war insgesamt ein halbes jahr auf der schule, dann ließ sie sich versetzen, um uns nich mehr ertragen zu müssen.
Meine besten Sprüche:
1. All day all night, all gay alright
2.
do your hands down my pants
and I bet you feel nuts!
Na, wie waren meine Sprüche?
1. All day all night, all gay alright
2.
do your hands down my pants
and I bet you feel nuts!
Na, wie waren meine Sprüche?
Auch schön
Unser Classenclown nimmt nen Tisch und 2 Stühle, wirft die ausm Fenster.
Später an dem Tag kommt dan die Rektorin rein und fragt wer das mit krimineller Energie geplant und ausgeführt hat.
Ausserdem: Wir hatten ma nen Kaputten Stuhl in der Klasse bei dem die Sitz locker ist.
Wir haben den Sitz festgeklemmt. Dann kam der Lehrer rein, wollte sich setzen , der Stuhl gibt den Geist auf und er sitzt aufm Boden und alle lachen uber den Depp.
Unser Classenclown nimmt nen Tisch und 2 Stühle, wirft die ausm Fenster.
Später an dem Tag kommt dan die Rektorin rein und fragt wer das mit krimineller Energie geplant und ausgeführt hat.
Ausserdem: Wir hatten ma nen Kaputten Stuhl in der Klasse bei dem die Sitz locker ist.
Wir haben den Sitz festgeklemmt. Dann kam der Lehrer rein, wollte sich setzen , der Stuhl gibt den Geist auf und er sitzt aufm Boden und alle lachen uber den Depp.
Unser alter Mathelehrer hat andauernd unsere Namen vergessen.
Und als dann so ein wirklich fetter Junge geredet hat, und er den Namen nicht wusste hat er gebrüllt : Halt den Mund Du Fettsack.
Dauraufhin hat der Typ geheult und der Lehrer wollte sich entschuldigen aber der Junge hats nich angenommen.
Und als dann so ein wirklich fetter Junge geredet hat, und er den Namen nicht wusste hat er gebrüllt : Halt den Mund Du Fettsack.
Dauraufhin hat der Typ geheult und der Lehrer wollte sich entschuldigen aber der Junge hats nich angenommen.
lol man unsere mathelehrerin haben wir in die klapse geschikt und unsere alte klassenlehrerin auch die hat voll oft geheult man!!(die war aber auch scheisse)!
jetzt haben wir ne voll coole die den stoff vol gut rüber bringt!"
jetzt haben wir ne voll coole die den stoff vol gut rüber bringt!"
es war am dreikönigstag als ich die Krone aufsetzen durfte.
ich freute mich natührlich risig(war in der 5)und war rumgesprungen,ich sah ein Kabel nich und stolperte:
ich flog auf den Tisch vor mir ud da war mein Kollege am Schreiben, sein YStift landete in meiner Nase...
den Ganzen Tag wurde ich der`auf die Fresse flieg`König genannt...*-*
ich freute mich natührlich risig(war in der 5)und war rumgesprungen,ich sah ein Kabel nich und stolperte:
ich flog auf den Tisch vor mir ud da war mein Kollege am Schreiben, sein YStift landete in meiner Nase...
den Ganzen Tag wurde ich der`auf die Fresse flieg`König genannt...*-*
bei uns wenn mann kaugummi kaut muss mann 99 mal schreiben: ich darf nicht.....
und aufjeden fall haben wir dann mal den lehrer gefragt warum mann immer 99 mal schreiben muss und nicht 100!! und er hat halt dann gesagt 100 ist zu viel!!
löl
und aufjeden fall haben wir dann mal den lehrer gefragt warum mann immer 99 mal schreiben muss und nicht 100!! und er hat halt dann gesagt 100 ist zu viel!!
löl
Ihr müsst ma kleine papierkügelchen nehmen (ca. 2cm Durchmesser) und kaut dann ne weile drauf rum.
Dann wirft ihr die Teile wenn der Lehrer etwas an die Tafel schreibt voll daneben.
Die bleiben nämlich kleben!
Dann wirft ihr die Teile wenn der Lehrer etwas an die Tafel schreibt voll daneben.
Die bleiben nämlich kleben!
WOOOOOAAAAAHHHHH!!!!!!!!
Das hatt meine grossmutter schon gemacht...
heutzutage nimmt man dazu Papierkügelchen die in Tinte und anschliessend in Leim getupft werde als Munition...(ist Ernst gemeint...)
Das hatt meine grossmutter schon gemacht...
heutzutage nimmt man dazu Papierkügelchen die in Tinte und anschliessend in Leim getupft werde als Munition...(ist Ernst gemeint...)
Ich wohne in Luxemburg, bin aber Deutscher. Ich habe auch einige witzige Fälle zu berichten:
Manchmal, wenn meine Religionslehrerin in die Schulklasse reinkommt, sagt sie zu zwei Jungen:Irgendwann werd ich euch die Hose runterziehen (kein Wunder, ihre Hosen hängen ziemlich weit runter)
Wenn jemand der Klasse Blödsinn macht, sagt mein Lehrer auch manchmal:Der Lehrer darf ja nicht seine Schüler schlagen. ... Zaubertinte: [... steht für einen Namen ] komm mal her und lauf mal gegen meine Faust.
Als ich noch im 5. Schuljahr war (bin momentan im 6.) ist ein Schüler in unserer Klasse dabeigekommen.
Als mein Lehrer gefragt hatte, von wo er herkam, antwortete er: Ich komme aus der Mosel (Wie blöd kann man sein, dass man behauptet, in einem Fluss geboren zu werden?) :)
Das alles ist wirklich passiert.
Manchmal, wenn meine Religionslehrerin in die Schulklasse reinkommt, sagt sie zu zwei Jungen:Irgendwann werd ich euch die Hose runterziehen (kein Wunder, ihre Hosen hängen ziemlich weit runter)
Wenn jemand der Klasse Blödsinn macht, sagt mein Lehrer auch manchmal:Der Lehrer darf ja nicht seine Schüler schlagen. ... Zaubertinte: [... steht für einen Namen ] komm mal her und lauf mal gegen meine Faust.
Als ich noch im 5. Schuljahr war (bin momentan im 6.) ist ein Schüler in unserer Klasse dabeigekommen.
Als mein Lehrer gefragt hatte, von wo er herkam, antwortete er: Ich komme aus der Mosel (Wie blöd kann man sein, dass man behauptet, in einem Fluss geboren zu werden?) :)
Das alles ist wirklich passiert.
@ulilalu
Du billiger Nachahmer! das hab ich schon geschriebe!
(meine Das mit der Religionslehrerin Langschwanz...)
Du billiger Nachahmer! das hab ich schon geschriebe!
(meine Das mit der Religionslehrerin Langschwanz...)
lehrer: (name), you haven`t say anything this lesson
Schüler:yes
Lehrer:OK,next pupil.
Schüler:yes
Lehrer:OK,next pupil.
A:ich hab ma n referat über kamasutra gehalten.
B:ja, ich auch. is doch ne kampfsportart, oder?
B:ja, ich auch. is doch ne kampfsportart, oder?
eine aus meiner Klasse hat letztens gesagt in Berlin-Kreuzberg gäb es 50% Nazis (bei über 60% Ausländern)
Heute sprizen nen paar Typen ne Tussie mit Wasser voll
Lehrer kommt, fragt:Was ist hier los?
Tussie: Die bespritzen mich.
Heute sprizen nen paar Typen ne Tussie mit Wasser voll
Lehrer kommt, fragt:Was ist hier los?
Tussie: Die bespritzen mich.
Bei mir english lehrer:Du sagst ihm was und er verstejht dich nichter so:Wer kommt?
Oder sie rauchen im klassensaal vor dem lehrer und er fragt noch :,,raucht hir jemand"
ODer ich habe mal tempos genommen und ind er pause ein lagerfeuer brennen lassen^^
Oder sie rauchen im klassensaal vor dem lehrer und er fragt noch :,,raucht hir jemand"
ODer ich habe mal tempos genommen und ind er pause ein lagerfeuer brennen lassen^^
@ Der Duden:
Einige Texte sind schwer zu entziffern, aber ich finde das ist eigentlich kein Grund zum Beschweren. (Soll kein Vorwurf sein) :-)
Bei uns war mal das Klassenzimmer dunkel und meine Lehrerin schickte mich um das Licht anzumachen.
Ich geh zum Lichschalter, überlege kurz, drücke zielstrebig auf einen Schalter und.. das Tafellicht geht aus.
Ich hab dann gesagt:
"Frau Hofmann sasgte es werde Licht,
doch Vroni fand den Schalter nicht!"
Die ganze Klasse hat voll gelacht! *lool*
Einige Texte sind schwer zu entziffern, aber ich finde das ist eigentlich kein Grund zum Beschweren. (Soll kein Vorwurf sein) :-)
Bei uns war mal das Klassenzimmer dunkel und meine Lehrerin schickte mich um das Licht anzumachen.
Ich geh zum Lichschalter, überlege kurz, drücke zielstrebig auf einen Schalter und.. das Tafellicht geht aus.
Ich hab dann gesagt:
"Frau Hofmann sasgte es werde Licht,
doch Vroni fand den Schalter nicht!"
Die ganze Klasse hat voll gelacht! *lool*
bei uns ist mitten im biounterricht mal eine andere bio-lehrerin reingeplatzt. die hatte grade aufklärungsunterricht mit ner andern klasse, und fragte dann bei den mädchen-anteil unserer klasse, ob nicht zufällig jemand tampons dabei hätte.
die mädchen gucken blöd aus der wäsche, manche werden rot und alle murmeln "neee..."
da ham sich dann alle jungs sowas von kaputtgeacht!
(kommentar aus der hinteren reihe: "die braucht den bestimmt selber!")
die mädchen gucken blöd aus der wäsche, manche werden rot und alle murmeln "neee..."
da ham sich dann alle jungs sowas von kaputtgeacht!
(kommentar aus der hinteren reihe: "die braucht den bestimmt selber!")
unser Englischlehrer stellt ne frage
keiner weiss die antwort, alles ist still
auf einmal furzt einer aus meiner klasse(lautstärke Panzer oder so)
und alle lachen sich kaputt, jetzt wird er Knatter-Morris genannt.
keiner weiss die antwort, alles ist still
auf einmal furzt einer aus meiner klasse(lautstärke Panzer oder so)
und alle lachen sich kaputt, jetzt wird er Knatter-Morris genannt.
das war in der 3. klasse, ich hatte mal wieder langeweile und trank deshalb meine Wasserflasche leer.
Dadurch hatte sich jede Menge Luft in mir angesammelt ud ausgerechnet in Religion (sehr strenger Lehrer)
musste ich laut rülpsen.
Genau in dem Moment schwiegen natürlich alle, so dass jeder mein missgeschick gehört hat,,
Dadurch hatte sich jede Menge Luft in mir angesammelt ud ausgerechnet in Religion (sehr strenger Lehrer)
musste ich laut rülpsen.
Genau in dem Moment schwiegen natürlich alle, so dass jeder mein missgeschick gehört hat,,
Ist mir jetzt auch egal was in der schule passiert.
ich habe meienn abschluss und mache erst mal 1 jahr urlaub^^
ich habe meienn abschluss und mache erst mal 1 jahr urlaub^^
Ist zwar nicht ganz so witzig, ist aber schon 2Jahre her! War in der 6ten!
Wir bekommen nen Diktat wieder, da sagt Mohmoud:"Was ist an verlieren falsch, ich habe es doch richtig geschrieben, mit Vogel-F!"
Oder, war in der 7ten,
Wir wollten unsere Englisch-Lehrerin verarschen und haben einen Eimer Wasser auf die Tür gestellt (jeder weiß, was ich meine, also die Tür ein Stück aufmachhen,...), jedenfalls hatte sie immer weiße Sachen an! Scheiße war nur, dass unser Direx reinkam und uns sagen wollte, dass unsere Lehrerin krank war und wir bei ihm vertretung hatten! Doch leider Gottes hörte man nur Platsch und ich durfte einen Monat lang nachsitzen!
Wir bekommen nen Diktat wieder, da sagt Mohmoud:"Was ist an verlieren falsch, ich habe es doch richtig geschrieben, mit Vogel-F!"
Oder, war in der 7ten,
Wir wollten unsere Englisch-Lehrerin verarschen und haben einen Eimer Wasser auf die Tür gestellt (jeder weiß, was ich meine, also die Tür ein Stück aufmachhen,...), jedenfalls hatte sie immer weiße Sachen an! Scheiße war nur, dass unser Direx reinkam und uns sagen wollte, dass unsere Lehrerin krank war und wir bei ihm vertretung hatten! Doch leider Gottes hörte man nur Platsch und ich durfte einen Monat lang nachsitzen!
bei unserer Abschlussfeier hat der Klassenvorstand der Nebenklasse eine Ballonfahrt bekommen und unser Klassenvorstand hat sich schon ganz drauf gefreut was er bekommt und dan ging unser Klassensprecher raus und gab in einen STRING und unser Klassenvorstand fragte:"Gefällt eich meine Badehose nicht?"
und die ganze Schule lachte ihn aus!
mfg
und die ganze Schule lachte ihn aus!
mfg
in physik kam zu uns mal ein lehrer und fragte unsere lehrerin: was macht ihr den grad.
eine schülerin: Was ist denn das für ne billige anmache
eine schülerin: Was ist denn das für ne billige anmache
bei uns heißt eine lehererin frau philipsen..und da hat einer auf denn tisch geschreben dj phil stinkt und ein anderer sich gemeldet und gesagt :hier steht das es einen dj phil gibt der stinkt!
das war übelst komisch
das war übelst komisch
"Herr Reuss, ist es an dieser Schule jemals passiert, dass ein Schüler einen Lehrer körperlich verletzt oder ermordet?"
"nein"
"Es gibt immer ein erstes Mal"
"nein"
"Es gibt immer ein erstes Mal"
ich und meine Kollegen haben im Schulzimm
er(verbotenerweise...) Basketbal gespielt und als der Lehrer reinkam musste er den Ball schleunigst verstecken und da der Abfall eimer nebend im stand, warf er den Ball dort rein nur dummer weise der so eng das er in im nachhinein nicht mehr ohne Hilfe rausbrachte... da musste der Lehrer helfen und wir sagten er war von einem Tisch(...)runtergefallen und darum hineingehüpft...
Resultat, da wir so nen Schei** gemacht haten 2 a4 Blätter aus der Hausordnung abschreiben...
er(verbotenerweise...) Basketbal gespielt und als der Lehrer reinkam musste er den Ball schleunigst verstecken und da der Abfall eimer nebend im stand, warf er den Ball dort rein nur dummer weise der so eng das er in im nachhinein nicht mehr ohne Hilfe rausbrachte... da musste der Lehrer helfen und wir sagten er war von einem Tisch(...)runtergefallen und darum hineingehüpft...
Resultat, da wir so nen Schei** gemacht haten 2 a4 Blätter aus der Hausordnung abschreiben...
Mich hat mal ein Junge mit Orangensaft bespritzt. Ich gehe also zu seinem Lehrer (er war in der neben Klasse) und ich sag so: Herr ****** euer Schüler hat mich mit seinem Saft bespritzt!!!
xD
xD
lehrer zu mir:dj wie eine kuh wie eine kuh! ich: was wie ne kuh! er darauf: wie du deinen kaugumi kaust=)
n freund kam mal zu spät zur schule und daher sich der lehrer den wir haben alles gefallen lässt sagt er: ne, ich war net zu spät, nur die uhr war schneller als ich
UNsere BK:
IHr müsst morgen selber pinsel mitbringen.
Schüler: warum hier gibts doch genug?
BK:110% von denen die der schule gehört haben sind verschwunden

IHr müsst morgen selber pinsel mitbringen.
Schüler: warum hier gibts doch genug?
BK:110% von denen die der schule gehört haben sind verschwunden

Bei uns gabs auch ganz nette Sprüche:
Tobi: Pi mal Pi gibt Pipi.
Lehrer: Doof mal doof gibt Tobi.
Lehrer: Wer stimmt Eva zu? (Keiner meldet sich)Peter,was meinst du denn? Peter(der nicht aufgepasst hat):Ich stimme Eva voll und ganz zu.
Lehrer: Wie kann man Stress aus dem weg gehen?
Tobi: Ne Kiste Bier holen.
Lehrer: Je Eifel, desto sauf.
Markus bekommt einen Schlüssel und soll aus dem Kartenraum eine Karte holen. er kommt zurück und sagt: Da ist abgeschlossen.
Lehrerin: Vergleich das mit einem Entwicklungsland.
Daniel: Mit Österreich?
Tobi: Pi mal Pi gibt Pipi.
Lehrer: Doof mal doof gibt Tobi.
Lehrer: Wer stimmt Eva zu? (Keiner meldet sich)Peter,was meinst du denn? Peter(der nicht aufgepasst hat):Ich stimme Eva voll und ganz zu.
Lehrer: Wie kann man Stress aus dem weg gehen?
Tobi: Ne Kiste Bier holen.
Lehrer: Je Eifel, desto sauf.
Markus bekommt einen Schlüssel und soll aus dem Kartenraum eine Karte holen. er kommt zurück und sagt: Da ist abgeschlossen.
Lehrerin: Vergleich das mit einem Entwicklungsland.
Daniel: Mit Österreich?
also wir ham einen in der schule der ist mal mit dem Thomas Gosch in eine klasse gegangen. da ist die frau sandau gekommen und hat geschrien:" Gosch, raus da und wie heißt der KURZE noch schnell"
das haben einige von uns mitbekommen und wir haben ihn in der klasse immer verarscht. einmal wars ganz lustig.
der klima hat dir ganze zeit unter den tisch gesehen.
Klima: na wo isses denn?
Ich: Ey Klima, was suchst du. der Kogler (der, der Kurze genannt wurde) sitz da hinten
dann kam der kogler rüber.
Kogi: was willsten du Fettsack
Ich: Oida................stell dich auf den tisch und sag mir das ins gesicht!
Dann ist er zu seinem platz zurückgegangen und hat wieder angefangen.
Kogi: Pass blos auf. ich komm gleich rüber und klatsch dir eine.
Ich: Pass du lieber auf das du nicht von dem Stapel Bücher fällst auf dem du gerade sitzt
die ganze klasse hat sich scheckig gelacht.
------------------------------------------------------
einmal wars noch cool. Die lehrerin hat gefragt wer auf der schullandwoche das REIT-Angebot nutzen will. nachdem ca 5 sek. nichts passiert ist habe ich einen trockenen huster ausgestoßen wie man ihn aus dem film kennt wenn sich keiner meldet
wieder hat die ganze klasse gelacht
das haben einige von uns mitbekommen und wir haben ihn in der klasse immer verarscht. einmal wars ganz lustig.
der klima hat dir ganze zeit unter den tisch gesehen.
Klima: na wo isses denn?
Ich: Ey Klima, was suchst du. der Kogler (der, der Kurze genannt wurde) sitz da hinten
dann kam der kogler rüber.
Kogi: was willsten du Fettsack
Ich: Oida................stell dich auf den tisch und sag mir das ins gesicht!
Dann ist er zu seinem platz zurückgegangen und hat wieder angefangen.
Kogi: Pass blos auf. ich komm gleich rüber und klatsch dir eine.
Ich: Pass du lieber auf das du nicht von dem Stapel Bücher fällst auf dem du gerade sitzt
die ganze klasse hat sich scheckig gelacht.
------------------------------------------------------
einmal wars noch cool. Die lehrerin hat gefragt wer auf der schullandwoche das REIT-Angebot nutzen will. nachdem ca 5 sek. nichts passiert ist habe ich einen trockenen huster ausgestoßen wie man ihn aus dem film kennt wenn sich keiner meldet
wieder hat die ganze klasse gelacht
Noch was:
Yvy: Ähm...äääh...jo,ich...bin zu spät.
Lehrer: Da wär ich jetzt net drauf gekommen.
Jacky(in Englisch): Sorry, Mrs Meux, I'm late but I overslept and I had a lorry in front of me and I couldn't overtake it because I didn't want to risc my life for English lesson.
Ich(Montagmorgen vor der Klassenarbeit): Ooooh, kann mich mal bitte jemand erschießen?
"Eigentlich sind alle nackt, manche tragen nur Klamotten, damit man es nicht sieht."
Yvy: Ähm...äääh...jo,ich...bin zu spät.
Lehrer: Da wär ich jetzt net drauf gekommen.
Jacky(in Englisch): Sorry, Mrs Meux, I'm late but I overslept and I had a lorry in front of me and I couldn't overtake it because I didn't want to risc my life for English lesson.
Ich(Montagmorgen vor der Klassenarbeit): Ooooh, kann mich mal bitte jemand erschießen?
"Eigentlich sind alle nackt, manche tragen nur Klamotten, damit man es nicht sieht."
heute wars in der Klasse voll witzig, pötzlich begann nähmlich so ne Tante die hintermier sass fast nen anfall, sie sagte das mein freund ihren Masststab weggeschissen
da die lehrerin noch so dumm:
Ja da müssen wir ja den Klempner rufen...XD
und so gings weiter und endete nach der schule mit ner Schlägerei...
da die lehrerin noch so dumm:
Ja da müssen wir ja den Klempner rufen...XD
und so gings weiter und endete nach der schule mit ner Schlägerei...
Zu weiter oben Wespen stehen net unter naturschutz sondern Hornissen...
Naja ich hab mal ausn Klassenzimmer 3Dböller rausgeworfen unser religion lehrer CHECKT ECHT NIXXXXXXXXX
hat gedacht des war ein aus puff knall omg .... natülrich war ich im 2stock und hat vorm 1 stock schön angefangen zu knallen manchmal auch vorher mei war das lustig
Naja ich hab mal ausn Klassenzimmer 3Dböller rausgeworfen unser religion lehrer CHECKT ECHT NIXXXXXXXXX
hat gedacht des war ein aus puff knall omg .... natülrich war ich im 2stock und hat vorm 1 stock schön angefangen zu knallen manchmal auch vorher mei war das lustig
allso wo ich in der 2 klasse war da hat der lehrer gefragt was ein niederschlag ist (hagel und so)das sagt eine wen ein blitz den baum trift und der baum auf einen rauf knallt die ganze klasse lacht
Is zwar kein dummer Schulspruch, aber auch lustig. Ok das jez war bei ner freundin inner klasse:
Der Schüler trägt etwas vor. Der Lehrer unterbricht ihn mitten in der Lesung. darauf der Schüler: wissen sie was?! das is sowas von asozial!
Der Schüler trägt etwas vor. Der Lehrer unterbricht ihn mitten in der Lesung. darauf der Schüler: wissen sie was?! das is sowas von asozial!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.