rasenmäher+strassenbahn (* GTA - San Andreas)

rasenmäher+strassenbahn (* GTA - San Andreas)

wer wis wo der rasenmäher is und wieso kann man nicht in die strassenbahn einsteigen
in die Straßenbahn kann man nicht rein die fahrt alles tod oder kaputt was ihr in die quere kommt , der Rasenmäher steht meist aufm lande weis aber auch net wo der ist sowieso zu.
ggghhhh warte auf die PC version, bestimmt machen die da wieder einen mod,wo man in die straßenbahn reinkommt,einfach abwarten!
voll dumm auf der PC version kommen wieder mods , und die nur das spiel für die PS2 haben die ham gelitten und sethen dan doof da .
Dann kaufen sie sich es halt auch für PC!
Wieso sollten sie das?
Ich spiels ja garnicht mehr.. und wieso extra Geld ausgeben nur weil da Mods drauf sind? Oder weil man mehr Autos tunen kann? (die Steuerung am pc ist eh zu scheisse), lieber sitz ich gemütlich aufm Sofa anstatt mir die Augen zu verbrennen! Und auserdem werden nur die pc-gamer dumm darstehen weil San Andreas (nehmst mir nicht über ja...OUT IST) ;D (wie gesagt ich zu meinem Teil spiels fast garnicht mehr)
wieso sollte ich mir das spiel nochmal für PC holen den muss ich den sche´ß nochmal machen un die steuerung ist aufm PC auch scheiße ich bleibe lieber bei der PS2.
Der rasen mäher steht auf dem bauern hoff wo du den einen mäh dräscher lauen sollst das zweite haus vom eingang umgefähr da steht er
oder bei einer Villa in Vinewood
also ueber die pc version diskutieren wo es sie garnicht gibt ist auch mal merkwuerdig,
es ist doch seit GTA3 klar,das wenn ein GTA rauskommt fuer PS2 es uneditierbar ist!
und da man aufm PC so ziemlich alle Spiele veraendern kann,weil es keine CD-ROM ist sondern weil es sich auf der Festplatte befindet,also beschwerd euch nicht ueber die PC-Version,ihr koennt nicht sagen das es scheisse ist ihr wusstet davon!
Ich spiele auch San Andreas auf der PS2. Und wenn des auf Computer rauskommt kauf ich mir des auch net extra, nur weil es da mods gibt. Können dann die spielen wo schön abwarten, während wir uns vielleicht schon auf das nächste GTA freuen! Und die lenkung ist für PC wirklich einfach nur scheiße!
Pc lenkung ist besser als Ps2!
Auf pc gibt es mehr Sachen!
Und die wären?
-schlechtere Steuerung
-dümmere Synchroniesierung
-keine Cheats
Oh Mann! PS2 hat wohl immer noch die beste Steuerung als die Tastatur oder dieser klobige fette X-Box-Controller!
Skull Man ,dann erzaehl dies mal R* vll stoppen sie ja das es GTA fuer X-Box gibt LoL...

also auf Pc die steuerung fuer PC ist nur bei Flugzeugen scheisse denn beim fahren&laufen
ist es ganz ok
Ich find beide gut.
Kommt immer aufs Spiel an.
[14][14][14]
Em Noch mal find beide gut.Kommt immer aufs Spiel an.
Bei Age of Empiers ist der Computer gut. Smiley Smiley
Fußball PS2.Smiley [14]
hallo den Rasenmäher gibts in Palomino Creek da steht er in einer Garage. Ich denke mal dass die Straßenbahn so etwas ist wie die Flgzeuge in Vice City also nur zur Deko.

Gruß ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.