Russland II (Gesellschaft)

Russland II (Gesellschaft)

Danke Nils, das du mich gesperrt hast, aber du hast es wirklich nicht verstanden, was ich in dem Russland-Thread zum Ausdruck bringen wollte! Meinetwegen kannst du diesen hier auch wieder schließen, weil dir verbale Fähigkeiten fehlen oder du nicht in der Lage bist, bestimmt Vorkommnisse zu verstehen!
Spielst du Computerspiele, wo Morde simuliert werden, wie z.B. Metal Gear Solid??
Da geht dir wahrscheinlich noch einer ab, aber wehe, du stehst einem richtigen Killer gegenüber, dann würdest du dir in die Hose machen!!!!!
MEINE Meinung ist nun mal, das ich die Russen hasse, aus den Gründen, die dir bekannt sein dürften!
@SvA,danke du bist jemand, der die Sache versteht und weiß, worauf ich hinaus will....
@Grandmaster3: Tschetschenen, die Mülltonnen durchwühlen muss man nicht hassen, sondern eher bedauern! Und Rechtschreibung scheint dir, als DEUTSCHEN Mitbürger, auch nicht gerade so zu liegen....
naja , EIGENTLICH verstehe ich dich auch
nur das ich diese erfahrung gottseidank nicht gemacht habe und gegen russen nichts habe

ps: das war nur ein kommentar bitte nicht sperren
@_Nils

Billig aus "I, Robot" kopiert... Smiley

Da geht dir wahrscheinlich noch einer ab, aber wehe, du stehst einem richtigen Killer gegenüber, dann würdest du dir in die Hose machen!

Und deine "tollen" Argumente sind wirklich Käse in gröbster Sorte...
@Obake: Was anderes außer Sprüche klopfen, fällt dir auch nicht ein oder?
Du Billig-Raab-Verschnitt!
@ Nee
was du hier abziehst ist einfach nur DUMM und LÄCHERLICH ! Deine Familie wurde gefoltert und getötet und du willst hier diene meinung über russen sagen . Aba mein kind ! deine meinung interessiert hier NIEMANDEN ! Such dir lieber einen phychater ! Glaub mir ich weis wie sowas ist.Viele Freunde wurden von mir getötet , Familien ( ich war damals 4 jahre alt und habe diese dinge schon damals verstanden und verkrafetet was man von dir garnicht behaupten kann ! Du hasst ALLE russen? Ich kann nur sagen das du einer der dümmsten ( GENAU ! DUMM ) menschen die ich jemals im leben gesehen hab !Wie kann mann soooo untergebildet sein wenn jez ein paar Russen jemanden foltern und töten das dann #ALLE russen gleich in einen sack gesteckt werden?Täglich werden Menschen auf der strase einfach so getötet ! Hassen wir dann die nationalität des mörders? Wo würde uns dann hinbringen?Genau zur Zerstörung der Menschheit...Du bist einfach nur Bemitleidenswert nicht nur wegen deiner Familie!
Mir wurden genug Familienmitglieder umgebracht. Trotzdem gehe ich nicht herum und wünsche irgendwelche Unbeteiligte, unschuldige, und am besten vielleicht selbst betroffene Leute den Tod!

Du solltest dich dringengs untersuchen lassen.

Durch diese kranken Handlungen werden erst Weltkriege ermöglicht!
Komm wieder wenn du's überhaupt zum Raab-Verschnitt schaffst, Kleinkind...
Jepp das stimmt.Nur weil einer so ist, sind nicht gleich ALLE so.
@ Nee
Der grösste Schwachsinn den du hier rauslässt. Ein paar Russen, die deine Familie gefoltert und getötet haben sollen die ganze russische Nation darstellen. LOL! Wenn alle so wie du denken würden, dann wäre die Menschheit ernsthaft in Gefahr. Du kapierst wohl nicht, dass die übrigen paar Millionen Russen rein gar nichts mit dem Mord deiner halben Familie zu tun hatten und daher unschuldig sind. Aber nein, du musst jetzt jeden Russen hassen, jeder der dir vor die Nase lauft und sich als Russe erweist, wirst du zusammenhauen, verprügeln oder mal angenommen, du bist ein friedlicher Mensch (lol) aus dem Weg gehen.

Ach ja, du sagtest, in Deutschland hat man Meinungsfreiheit und du dürftest deine Meinung äussern. Stimmt, aber wenn andere ihre Meinungen äussern wollen, ja dann regst du dich abgrundtief auf, beleidigst sie und willst darlegen, dass ihre Meinungen "falsch" sind. Ja dann kann deine Meinung ja logischerweise auch falsch sein oder?

Erbärmlich, für mich klingst du wie ein 9 Jähriger, jedenfalls vom Denken her -.-

Greez Crashy
genau gibs ihm dem ultra spassti, der es erlebt haben will, wie seine familie gefoltert und getötet wurden obwohl er nur schreibt seine eltern sind geflüchtet (er net oder wie...) Smiley

@Obake:
wenn du dich noch einmal über Käse lustig machst dann komm ich höchstpersönlich bei dir vorbei, hast mein schweizer ehrenwort Smiley

Käse an die MachtXD
"Nur weil einer so ist, sind nicht gleich ALLE so."

Ich kenne einige Scheinheilige Personen die sich das gelegentlich in Erinnerung rufen.

Nun Nee, was du hier abziehst ist rechtsextreme Propaganda, Volksverhetzung und Rassismus. Hast du eine Ahnung wie viele Mörder in Deutschland frei rumlaufen. Ich bin mal einem verurteiltem Begegnet. Hatte zwei Jahre auf Bewährung bekommen, in dieser Richtung ist Deutschland echt 'ne Spielwiese für Massenmörder. Durfte net in die Türkei zurück, weil er da ja zum Tode verurteilt wurde. Aber wir dürfen den dann ertragen, ganz toll. Aber ich schweife ab ...

Fakt ist, dass du wie gesagt nicht einfach alle Menschen abstempeln kannst, weil einer ein Mörder ist. Stichworte: Doublebush, Hitler, Saddam, wie die ganze Truppe eben heißt. Es gibt historische Belege, dass jedes Volk 'nen Haufen kranker Mörder hervorgebracht hat. Um es mit den Worten eines "großen Milchbubis" zu sagen:

"Du solltest dich dringengs untersuchen lassen."

Doch genug davon, macht den Thread zu, sperrt seine IP auf ewig und gehen wir Frusttrinken.
ja schön, ihr habt ne meinung, Nee hat ne meinung, jetz kommt mal wieder runter! man sollte die meinung des anderen RESPEKTIEREN, obwohl ich auch der meinung bin, das wenn nur einige böse waren man net das ganze volk dafür hassen kann!

@topic ich hab noch keine shlechten erfahrungen mit Russen gemacht, aber mit anderen
@ Greg

"Ich hasse Russen" / "Ich hasse Ausländer" / "Alle Ausländer sind agressiv "

-Nein solche dummen Meinungen DARF man nicht beachten KAUM zu respektieren ...
@Illidian Stormrage
vielleicht hat er ja bei jeder Einwahl ne andere IP, schon überlegt?!
Kann ja sein dass die Typen wo seine Familie gefoltert haben gar nicht mal Russen waren sondern irgendwelche "Tscheschenen" die den ganzen "Hohen Tieren" in den Arsch kriechen wollten oder einfach nur das getan hatten was ihnen befolen wurde!

Deine Situation: (Net wirklich aber denk mal nach!

Du wurdest gefangen genommen! (von den Russen) sie sagen dir wenn du nicht tust was die sagen wirst du sterben oder sogar deine Familie getötet werden!

Befehl: Foltere diese Menschen !

Du kennst sie gar nicht obwohl du es vielleicht nicht möchstest weil es nicht gut ist tust du es trotzdem weil du selbst weiterleben möchtest oder vielleicht deinen Familie retten willst!

Wäre doch möglich oder?

@ Nee
wie alt warst du eigentlich als du alles mitbekommen hast?
hier sagtest du du seist jetzt 27!

Aber wie alts warst du als es passierte?

Besimmt konntest du da noch net so richtig entscheiden wer das eigenbtlich war!
Waren sie Russen oder Polen oder gar Deutsche ?

Also wenn du wirklich weißt dass dine Erfahrungen auf die "Wahrheit" basieren dann ist es in Ordnung!

Dann waren es halt Russen. Die aber bestimmt unter dem oben erwähnten Einfluss standen!

PS: Guck dir mal den Film "SAW" an da gehts auch um sowas
wo man halt einem anderen sein Leben opfern muss damit man weiterleben kann und so!
klar muss man MEINUNGEN akdeptieren ,aber soll man RASSISMUS akteptieren!?ich finde NICHT!
nee,du kannst NICHT alle in einen topf stecken!
glaubst du nicht auch dass du dem ruf der deutschen auch schadest!
meinst du nicht auch dass jeder mit DIR in einen topf gesteckt werden will!
wenn es dir in deutschland nicht gefällt dann wander aus nach amerika!
aber das kannst du ja nicht,da du dort vieleicht mit denen in einen topf gesteckt wirst die vor 60 jahren die juden in konzentrationslager gesteckt haben!
das ist unser problem wir sind fast genau da wo wir vor ca. 80 jahren waren!
5,2 millionen arbeitslose!und ich will garnicht davon reden wie viele NICHTREGISTRIERTE es gibt!
Und ein paar idioten fangen wieder an rassistisch zu werden!einer wie du,nee!
den brauchen die deutschen wirklich nicht!wir haben jetzt schon nen schlechten ruf!du musst es mit deinem rassismus nicht noch verschlimmern!
Jetzt brauchen wir noch einen "politiker" der alle ausländer in einen topf steckt...und was passiert dann?

und jetzt fangt nicht an mich anzumotzten weil ich meine meinung sage!

ich habe angst vor der zukunft..
eine scheißangst...
und vor der vergangenheit...
les mal das buch:"frühlin & sommer" von stephen king!
das sind zwei kurzgeschichten.mach dir die mühe und lies "sommer" hat sehr viel mit nazis zu tun.
und bei diesem buch ,nee...würdest du einen ständer kriegen...lies es.

unser bundeskanzler ist außerdem der größte idiot der scheint die gefahr der npd nicht zu ahnen!
Kommt mal runter... zu deinem Argument Lukka. deine meinung interessiert hier NIEMANDEN Das könnte man von jedem behaupten, nun leider ist es nicht so - ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da, ohne verschiedene Meinungen geht das nicht. -.-

Wenn irgendwo hier im Forum Nazi-Links gepostet werden, interessiert es erstmal tagelang niemand (auch keine Mods...) aber wenn mal einer sagt "Ich hasse [dieses oder jenes Volk...]", was ja durchaus seine Meinung sein kann - ist plötzlich das halbe Forum da, um auf ihm rumzuhacken. Das nenn' ich armselig. Und mit Propaganda hat das nichts zu tun... Propaganda soll beeinflussen... und sagt mir bitte mal die Stelle, an der er versucht, andere zu beeinflussen!
Also lasst den Typen mal in Ruhe, wenn ihr nicht recht argumentieren könnt (und jetzt kommt net mit nem billigen Zitat von wegen Bullshit, nur weil ich meine Meinung offen dargelegt habe...;-)).

und nochmal @Lukka:
Nein solche dummen Meinungen DARF man nicht beachten KAUM zu respektieren ...

kurz davor:
was du hier abziehst ist einfach nur DUMM und LÄCHERLICH !

Einerseits darf man nicht darauf eingehen, andererseits darf man ihn dafür auseinandernehmen? Gute Logik Smiley

Wenn ihr grosse Reden schwingt von wegen net beachten, dann tut das doch auch!

Lukka... gerade ihr mit Eurem Stolz (das meine ich ernst und respektiere ich auch), was denkst du, wie würdest du reagieren, wenn deine halbe Familie gefoltert und getötet wird? Megaman hat's geschrieben - die Leute haben ja vielleicht auch nur Befehle ausgeführt. Und von wo wohl, wohl von irgendwo oben!
Und wenn du nur weisst, dass deine Eltern wegen irgendwelchen [Hier bitte Angehörige eines beliebigen Volkes einsetzen] getötet wurden, hättest du nicht auch einen Hass auf die? Du willst mir wohl nicht das Gegenteil erzählen!
Aber naja... das war mal wieder ein Stück rassistischer Bullshit, nicht wahr? Ich hoffe bloss nicht, ich werde wegen groben Unfuges gesperrt... Smiley
@Megaman
wo man halt einem anderen sein Leben opfern muss damit man weiterleben kann und so!

Du opferst jemand anderem also dein Leben, damit du weiterleben kannst... Smiley

Greez Crashy
@SvA: Man merkt hier doch ziemlich schnell, das die meisten einfach keine Ahnung haben und die Hälfte davon kann nicht mal richtig lesen und kommt mit verwaschenen Andeutungen....
@Megaman: Es waren Russen... Ich war damals 19 und wußte schon Bescheid. SAW habe ich gesehen, ein sehr guter Film!
Ich bin übrigens kein Mann, sondern eine Frau und ein friedvoller Mensch, ob ihr das nun glaubt oder nicht! Und mein Hass hat nichts mit Volksverhetzung, Rassismus o.ä. zu tun, es ist einfach meine Meinung, die hier von niemandem geteilt werden muss und soll...
@juna/Crashy: Kann es sein, das ihr beiden hier gar nichts verstanden hat? 1. Bin ich keine Deutsche!
2. Rege ich mich nicht über andere Meinungen auf, ist doch jedem selbst überlassen!
@lukka:Hast du eigentlich schon mal `ne Schule von innen gesehen? Dein IQ dürfte nicht viel höher als deine Körpertemperatur sein... Deine unqualifizierten Bemerkungen, die vor Dummheit strotzen, interessieren hier NIEMANDEN!
So, meinetwegen können wir uns nun auch über etwas anderes unterhalten....Gibt es schon einen G.W. Bush Thread?
Ui ich glaube ich hab die Kinder in den wunden Punkt getroffen oda wars doch der G-Punkt ?Naja egal .Nun beantworte mal paar Fragen : Um was gings es da? Krieg ? Wieso Euch? Habt ihr kagge gebaut das gerade EUCH wollten? " Und mein Hass hat nichts mit Volksverhetzung, Rassismus o.ä. zu tun, es ist einfach meine Meinung, die hier von niemandem geteilt werden muss und soll..." und wieso postest du es dann ?Was erwartest du dir damit? Mitleid? Mit deiner Einstellung wuerde ich dir nicht einmal in meinen Stall einen Wohnplatz geben...

-"Hast du eigentlich schon mal `ne Schule von innen gesehen"

ist es das wo mann fast jede frueh hingehen muss und dort lernen muss?wenn ja dann JA...

-@Dein IQ dürfte nicht viel höher als deine Körpertemperatur sein..."

die Frauen meinen ich waer heis...

-"Deine unqualifizierten Bemerkungen, die vor Dummheit strotzen, interessieren hier NIEMANDEN!"

ach ja? wenns niemanden interresiert wieso beachtest du dann meinen post :P?

-"Ich bin übrigens kein Mann, sondern eine Frau und ein friedvoller Mensch..."

in fast jedem post von dir kommt das VERB hasse vor ,naja ob mann dir dann echt das glauben kann ?...

"Spielst du Computerspiele, wo Morde simuliert werden, wie z.B. Metal Gear Solid?
Da geht dir wahrscheinlich noch einer ab, aber wehe, du stehst einem richtigen Killer gegenüber, dann würdest du dir in die Hose machen! "

-der soll ruhig kommen ich erwuerg ihn mit eigenen beinen...

"ich hasse alle russen wegen blabla weil sie blabla getoetet haben usw "

-ein guter freund wurde von einem Auto ueberfahren : Ich HASSSE ALLE AUTOS und ICH HASSE ALLE MENSCHEN DIE EINEN TOYOTA fahren.

so und jez noch zum abschluss muss ich nachdenken wie mich SVA (zu dem ich morgen kommen werde ;) ) konntern wird und wie du : hmm vl das ich schwul bin? oda wirst du wieda sagen das ich das net verstehe? Ach ja ich kann dir gern die Nummer eines guten phyhaters geben der hat meiner Katze nachdem sie eine maus gebissen hat ziemlich geholfen mit der phyche und so jaja... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.