Ist es bei euch auch so wen man ein kleines bichen zu spet ist wie 10, 5, 15 oder 30 sekunden das sie euch gleich anmeckern und sagen das ihr 5 oder 3 minuten zu spet seid?
Bei mir ist es so ich habe so gestörte lerer man glaubt es kaum!
Bei mir ist es so ich habe so gestörte lerer man glaubt es kaum!
naja besonders viel scheinen dir deine "gestörten lerer" nicht beigebracht zu haben, vor allem der deutschlerer hat versagt...
Man ist einfach pünktlich, kommst du 5, 10, 30 Sekunden zu spät an den Bahnhof und verpasst deinen Zug, bist du doch auch sauer oder?
Genauso sollte man zur Stunde rechtzeitig da sein.
Wobei, solang es unter 2 Minuten ist, ist es total übertrieben vom Lehrer. Aber wenn er drauf besteht, sollt man einfach dran halten, um ärger zu vermeiden.
Genauso sollte man zur Stunde rechtzeitig da sein.
Wobei, solang es unter 2 Minuten ist, ist es total übertrieben vom Lehrer. Aber wenn er drauf besteht, sollt man einfach dran halten, um ärger zu vermeiden.
haja aber unser lerer kommt meisstens auch vool spet, und dan fellt dess ja garnicht so auf. aber das komt auch auv dehn lerer drauf ann, bei mannchen lerern isst es vool schlim wen man nur kurtz zu spet komt und ehs gibt kleich einen glasenbucheindrag, bei anderen gibt es nur eine ermanung oder garnichts...
@ keine ahnung
ist das Absicht mit den ganzen Rechtschreibfehlern oder gibst du damit nur zu das dein Nickname echt gut gewählt ist?
ist das Absicht mit den ganzen Rechtschreibfehlern oder gibst du damit nur zu das dein Nickname echt gut gewählt ist?
hm ,vielleicht hättest du dir besser meinen namen aussuchen sollen, als er noch frei war...
Ich würde mal sagen, in diesen 30 Sekunden hast du eines zum Thema deutsche Rchtschreibung verpasst.
Jedenfalls, meine Lehrer sind kewl. Ich bin mal 'ne ganze Stange zu spät gekommen, weil der Bus zu spät kam und konnte es meinem eschichtslehrer erklären, ein Referat noch abhalten und ganz nebenbei eine 1 absahnen. Da hatte ich noch Glück gehabt.
Meine Meinung:
Solange noch nicht alle sitzen und aufmerksam sind, stört es nicht. Da kann man immer eine schöne Ausrede finden. Peinlich wird es, wenn man merere Minuten zu spät kommt und es nicht begründen kann. Wer keine Begründungen akzeptiert, hat ein Problem.
Jedenfalls, meine Lehrer sind kewl. Ich bin mal 'ne ganze Stange zu spät gekommen, weil der Bus zu spät kam und konnte es meinem eschichtslehrer erklären, ein Referat noch abhalten und ganz nebenbei eine 1 absahnen. Da hatte ich noch Glück gehabt.
Meine Meinung:
Solange noch nicht alle sitzen und aufmerksam sind, stört es nicht. Da kann man immer eine schöne Ausrede finden. Peinlich wird es, wenn man merere Minuten zu spät kommt und es nicht begründen kann. Wer keine Begründungen akzeptiert, hat ein Problem.
Draten -.-, les einfach Niegers Posts,dann weißt du was keine ahnung damit meint....
Oh mein Fehler, sorry.
Hab den ersten Post glatt überlesen.
Wie heißt es so schön "Erst denken dann posten!"
Sollte ich auch berücksichtigen.
Hab den ersten Post glatt überlesen.
Wie heißt es so schön "Erst denken dann posten!"
Sollte ich auch berücksichtigen.
LOL. Ich gebe zu, ich bin nun wirklich nicht der allerbeste in der Rechtschreibung. Aber sowat wie "Lerer"(Lehrer) kann ich auch noch schreiben! lolololol
Finde es auch lustig, dass wenn man ein Post von Nieger CJ findet, auch ein Post von keine Ahnung vorhanden ist! Andersrum natürlich auch! Echt geil. Muss man mal drauf achten! :-D
Finde es auch lustig, dass wenn man ein Post von Nieger CJ findet, auch ein Post von keine Ahnung vorhanden ist! Andersrum natürlich auch! Echt geil. Muss man mal drauf achten! :-D
Filleicht schreibe ich einfach zu schnell und kann dann ja auch nicht auf jeden Fehler achten Hauptsache es ist zu verstehen also kann ich auch schreiben wie ich will!
Boah ne dein "gestörter" Lehrer übertreibt ziemlich.Bei mir war das auch so.Voll krank diese Leute.tzzzzz............
naja ich glaub nicht ,dass das an deiner schnellen schreibweise liegt, da du ja immer die gleichen sachen falsch schreibt, filleicht solltest du einfach mal ein bisschen rechtschreibung trainieren
*g* - jaja die deutsche Sprache ;o)
Ähm...zurück zum Thema - laut bayrischer GSO (keine Ahnung ob du aus Bayern kommst) könnnen Schüler wegen des Verpassens von weniger als 5% der Stunde (d.h. 2 Minuten) nicht bestraft werden - und ich bitte dich: Wenn er mault, einfach Ohren auf Duchzug stellen...
Achso ja und rechtzeitig wieder zuhören wenn'sum Themen wie Rechtschreibung oder so geht ^^
Ähm...zurück zum Thema - laut bayrischer GSO (keine Ahnung ob du aus Bayern kommst) könnnen Schüler wegen des Verpassens von weniger als 5% der Stunde (d.h. 2 Minuten) nicht bestraft werden - und ich bitte dich: Wenn er mault, einfach Ohren auf Duchzug stellen...
Achso ja und rechtzeitig wieder zuhören wenn'sum Themen wie Rechtschreibung oder so geht ^^
Also wir haben Lehrer denen ist es Vollkommen egal wenn wir zu spät kommen! Wir fahren mit dem Zug und die Leute die mit uns in ner Klasse sind die bleiben mit uns am Dienstag immer ungefähr ne Viertel stunde in der Gardarobe und wir warten dass wir nicht Zeichnen haben! (Zeichnen ist das fach das am unnützesten ist!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.