nervige mitschüler (Schule)

nervige mitschüler (Schule)

Hi!
ich mache mal eine umfrage.

Ich habe in der klasse einen einen echten depp! wen wir was aus dem buch kopiert bekomen, schreit er gleich rein: HEY, DAS IST AUS DEM BUCH! Will man ihn mit:"auch schon gemerkt" beruhigen ´sagt er einfach: hats maul.

meine umfrage: Ist das ein einzelfall oder habt ihr auch solche in der klass? wen ja, posted(schreibt) in diesen theared(thema).
Also mich würde es nicht gleich aufregen wenn mein Nachbar sagen würde dass ein Blatt aus dem buch ist!

Und bei uns passiert es eigentlich net so! Aber vielleicht mal Ausversehen!
Wir haben jede Menge solcher Deppen,die nix besseres zu tun haben als sich mit dem Tafelschwamm zu bewerfen(und anderen Dingen wie: Bücher, Schneebälle, Rucksäcke...)
meine mitschüler malen überall penise hin -.-
an der tafel
AUF MEINEN TISCH -_-
halt überall
ich häng ein bild an
nicht für kinder unter 16 jahren geeignet
wenn mogelpower was dagegen hat löscht einfach den post ok?
http://www.directupload.net/images/050302/fkYZE2k8.jpg
halt irgendwie so -,-
@>>>Deoxys<<<
looooool, ich dacht nur meine klasse is so gestört -.-

und in meiner klasse gibts mehr als genug deppen+deppinen^^
wir haben noch einen etwas anderen.

Er spiel den ganzen unterricht durch.
als ich neben ihm gesesen bin, hat er mit alle 2-3
minuten irgend einen dummen witz gemacht z.B: Er wirft seinen zirkel hin und lacht sich tot.
Seit dem ich wo anders sitze, wird er jeden tag von der leherin ermahnt weil er spielt. Smiley
ggg
@greg
tja das sind eben perverslinge die sich nicht zurückhalten können

als ich am klo war hat einer nen penis in mein heft gemalt -,-
(unter der stunde)
man ist ein perversling, wenn man ein wunder der natur zu papier bringt? *lol* nun ja, sehr tragisch das ganze, mit den genitalien :-/
tja, wer damit nichts besseres anzufangen weiß, als es aufzumalen. *hüst*
Das eine Mädchen bei uns geht fast jeden 2. Tag nach Hause wegen Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen etc. seit einiger Zeit kommt sie sehr oft mit dem Spruch:"Oooh *stöhn* aaah, mein Magen *stöhn* das tut... AUAAA..!"
Das ist aber nicht das eigentliche. Nachdem sie damit ungefähr das dritte mal bei unserer Mathe-Lehrerin durchgekommen ist, flüstere ich leise zu meinem Nachbern:"Magenkrebs..." Er darauf:"WAS? MAGENKREBS?"
Ich war sowasvon im Ar***...
Strafaufgabe, 2 Seiten, übelst schwere Gleichungen.
@Valdren
jaja, solche spassvögel kenn ich zu genüge -.-
manchmal auch so: er klaut von jemandem was, legts mir unter den tisch wenn ich in der pause rausgeh und in der nächsten stunde schreit er rum: "schaut mal was der unterm tisch versteckt hat" und ziehts wieder raus
ich HASSE solche typen

@>>>Deoxys<<<
bei mir in der klasse wird dieses wort auch als beleidigung verwendet, ich find des einfach nur lächerlich!

der IQ von solchen typen liegt imo knapp über zimmertemperatur ;)
Wir haben eine in der Klasse, die immer schreit und klatsch und wenn sie lacht bzw. kreischt, gehen ihre Nasenflügel hoch. Die macht das immer sooo unnatürlich. Es gibt auch noch eine, die jedesmal die Lehere in Schutz nimmt z.B. wenn man mal sagt, dass der Lehrer doof ist, sagt sie immer, dass es nicht stimmt. Die beschützt die immer.
Eigentlich ist meine ganze Klasse gestört.
Bei mir gibts nur einen der ist voll der Streber in Mathe und immer wenn er was weiß schreit er die Lösung durch die ganze Klasse aber das ist eigentlich gut weil ich ne niete in Mathe bin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.