Jaa, dumem Kinder über die wir lästern kö (Zum Lachen)

Jaa, dumem Kinder über die wir lästern kö (Zum Lachen)

Hab' da einen etwas älteren Artikel rausgekramt, aber seht selbst.

Teil_1

Teil_2

Als sich das erste Bild langsam aufbaute und ich diese tollen Slipknot-Kids sah, fielen mir vor Lachen schon die Haare aus! xD

Und der eine hat soch sogar aus Omas Strumpfhose eine Maske gebastelt, fein. Wiederholt zwar die achte Klasse Hauptschule, aber was soll's! Mit der Maske ist er eh der King der Schule!

"Sie hassen Kommerz"
Ja...Und Slipknot ist unkommerziell... xD
Aber whoow! Ich bin nicht abge****t... Ich bin 'n Langweiler...

Richtig fett kommt ja die direkte Übersetzung von Trash. Trash ungleich Müll, ihr Deppen!

Aber mal ernst! Habt Respekt! Immerhin haben Omis vor denen Angst! xD wenn ich die sehen würde, würde ich sie auslachen und ihnen den Tipp geben, dass man Kugelschreiber am besten mit Wasser und Seife von der Haut bekommt...

"Supercool, wenn man die Leute schocken kann!"
Prima, dann schockt mal euren Arbeitgeber direkt beim Bewerbungsgespräch. Der wird soviel Respekt vor euch haben, dass er euch kniezitternt ... raussschmeißt.

Btw, Slipnotfans sind keine Magoots, sie sind Fagotts xD

Im Übrigen übertreiben die doch mit Slipknot. Keiner wird aggressiv, wenn er eine Musik nicht hört. Ich denke, gerade durch diese Musik wird derjenige aggressiv. Aber egal. Sobald sie Amoklaufen, machen sie eine gute Tat und bringen sich selbst um. Problem gelößt.
hm irgendwie kommen mir ihre idole ien bischen komish vor, eminem und simpsons passen da nicht so ganz rein ,doer kommt mir des nur so vor? naja ufjedenfall wär ihc auch gern so cool...
Ich habe schon viel schrägere gesehen. Lila harre, offener bauch. wie bei mädchen ich lache mich dabei echt tot.
"Sie hassen Kommerz und haben ihre Freude an der Provokation!" und geben Interviews in der Yam! , der unkommerziellsten zeitung aller Zeiten. lol.

What, to hell, is "abgefuckt"? Schade das es bei uns nicht solche Typen gibt, da hätte ich meinen Spaß dran!

Edit:
man sollte einen link zu diesem Thread der Yam!-Redaktion zukommen lassen. Die sollen es doch bitte an diese Deppen weiterleiten. Muhaha.

SmileyIch verehre diese Coolheit, wegen Euch ist der Winter auch im Frühling noch da!Smiley
Wow... wieso bin ich nicht so cool :/
Mein gott, sind die geil! Ich glaub ich bin verliebt! Smiley
Ich ecke nämlich auch so gern an. Und: ICH BIN EINE MADE!
*rofl* *rofl* *rofl*
lol das ist erst seit gestern hier und ich kenn das schon bestimmt 3 monate
naja aba die typen...
LOL
Ich verstehe den sinn nicht! Welcher ist das?
Das sind doch Psychos die sowas machen! Ich würde mich schämen wenn ich der Vater von einem dieser Irren wäre!
aso, das stimmt. Ich würde mich auch schämen.
@Edi: Sag nichts gegen Lila Haare

Und außerdem was is so schlimm daran sich so zu geben? Man kann doch wohl tun was man will. Vorallem wenn man gegen irgendwas rebelliert (zb Eltern)
hey Baku, du hast schon recht, aber schau dir dochmal diese Möchtegerns an, ich meine kann man sowas überhaupt rebellieren nennen?
Die ecken doch höchstens wegen ihrer Dummheit an!
Smiley Honey Smiley
JOa die sehen aus wie drittklässler mit geltungsproblemen...:P
Sowas möchtegern erwachsenes ist ja wohl das allerletzte!
"Ich bin eine Made"

Sind wir hier im Kindergarten?

"Ich ecke gerne an"

Dann pass auf das du dir keine Verletzung zuziehst
Also cool sind die nicht das sind bestimmt nur Typen die sich für cool halten. Die sehen meiner meinung nach dumm aus.
ist schon krass. die wollen nur in ruhe gelassen werden. Und die brechen in eine fabrik ein.
Lass mich in ruhe, dann lass ich dich auch in ruhe.
jaah.
Kleine Vebesserung die sehen bekloppt aus.
"Provozieren" oh gott ich hasse solche Typen.
Ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen! lol
Was ich ja richtig cool finde is das die nen Poster anzünden oO wie gefährlich :-O
Wow, ganz harte Typen :

"Angesagt sind harte Beats, Junkfood, Bier und Sex. Ansonsten Bart Simpson"

gefährlich, gefährlich !
omg... wie billig
Wenn die wüssten das über die hier so abgelästert wird!
Hehehe! Das werden die aber niemals erfahren! Die behaupten noch die wären keine Satanisten! Aber das Wort "KILL" also "TÖTEN" ist ja wohl ganz bestimmt nicht satanistisch! *ironisch meint*
ich bin einer von dennen :D
des wort kill ist satanistisch? des ist mir neu, ist doch ein normales englisches wort...
*LOL* Kill ist ein sehr nettes Wort *rofl* Ich glaub die sind irgendwie krank. *soeinmegaloldasvomstuhlfallundcomputermschmeiß*
hab nicht nettes gesagt ,hab normal gesagt ,also so wie bei uns töten ,wenn ich töten sag, bin ich auch kein satanist ,so wird des in england oder amerika auch sein
Ist euch eigentlich schon diese dumme Katrin aufgefallen? Die hältt immer ne Gasmaske vor ihr gesicht,das ist bestimmt so hässlich das man es mit dem Teufel verwechselt! *vollkommen abläster*
was für eine katrin?
Die beim Artikel.
Bei dem 2ten Bild,der rechts oben sieht irgendwie schwul aus!Insgesamt...was für Kranke und so wie die alle stehen bzw. naja...wie soll man sagen,am besten garnicht(!)sieht aus als würden die für den Quellekatalog irgendwelche "Klamotten"(wenn man zerissen Handtuchslappen Klamotten nennen kann)zeigen!Ich glaube da fällt mir nur ein Wort zu ein: Assozial
CS-fighter: Ganz meine Meinung. Die fühlen sich wol jetzt auch noch supercool oder wie? lol Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! Ich meine, ist ja schön und gut, dat die Slipknot-Fans sind. Muss man es aber so übertreiben? Ich selber bin Nirvana-Fan. Soll ich mir deshalb jetzt die selbe Frisur wie Kurt Cobain machen oder mich mit einer Flinte erschiessen? Bin auch Rammsteinfan. Soll ich deshalb einen Raumanzug anziehen und so tun, als würde ich aufm Mond rumtanzen? Wie gesagt. Man muss es ja auch nit übertreiben!
>_>
<_<

Was soll an denen so trashig sein? Wenn sie wie gesagt schon Simpsons gucken...das ist genauso Kommerz wie Slipknot. Das ganze Fernsehen ist Kommerz. Alles ist Kommerz! Wenn die unkommerziell sein wollen, können sie doch allein in den Urwald ziehen und ohne Hab und Gut dort rumturnen. Verstehe einer diese Pseudo-Coolen....*sigh*

Egal, wenn die einen auf dicke Hose machen wollen, können sie's ruhig. Solange ich nicht mitmachen muss.
Jap, echt unkomerziell, die wollen doch nciht auffallen oder so, neeeeiiiiiiiiiiin^^.

l
das ist das laecherlichste was ich je gesehen habe,es gibt zwar ein paar daemliche typen auf der welt, aber ich wette die sind gestellt oder wolltn sich selber am verbrennen un ham sich deshalb in dieser zeitschrift
zeigen lassen
"Es war wohl ihr letzter Wunsch,dies hier zu machen"

Zitat von Edison (dies haben sich wohl auch diese Kidd´s gesagt,nachdem sie in dieser Zeitung waren):
"Ich bin nicht gescheitert! Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.".

Von mir aus können diese Wesen ja tun und lassen,was sie wollen,so lange ich ihren Anblick nicht ertragen muss!
verdammte Sch***sse, diese Vieher beleidigen damit die Simpsons und Eminem. Meine Fresse alter kann denen keiner sagen, dass die voll die Asis sind?! Und diese Maske HAHA einfach nur *rofl*, ich hätt niemals gedacht, dass es sowas dämliches überhaupt gibt.
An euch anderen, die grade vom Stuhl gefallen sind...ich falle auch grad.

roflol peinlich, peinlich.
roooooooooooofl so was beklopptes hat die welt ja noch nicht gesehen *ausdemfensterfall*

edit: zitat"...das einzige was mich nervt, ist, dass uns alle anderen aus der schule für satanisten halten. Die sind sogar so bescheuert, dass sie uns deshalb schon mal verprügeln wollten!"

ich würd ja mal sagen, die typen aus deren schule sind helden *g*
*Dukerauffang* ich finde das ist die derbste Scheiße die ich hier im Forum gesehn hab.

WOAHAHAHA die haben wohl Spaß daran sich stundenlang vor den Spiegel zu setzten und sich supi Stachelhaare machen.
*dankefürauffangensag*

da kann man auhc ziemlich viele sachen rausziehen.
w

was meint ihr dazu, wie schwer ist es 'alte omis' zu erschrecken, ich mein die alten da die sind ja schon ziemlich abgehärtet, man muss schon seeeeehr cool sein um das hinzukriegen...
Da fällt mir nicht mehr zu als folgendes:

ATOMROTFL und/oder omFg

Snafu beschreibt sie Situation aber auch sehr gut.
LOL "Ich bin eine Made" LOL *Lach kaputt und sterbe*
ohh gott Man sind die ernst!
*Hau wech*
LOLIG und den noch Slipknotfans muahahaha!
Harte Sprachworte sind angesagt "kill" lol hart lol
Cool
Altahhhh das is SIDO.Haha die machen ja mal echt so einen auf hart und wenn sie nach Hause kommen decken sie für Mama den Tisch.
Mein Gott sind die cool.
Die sind so cool,die stylen sich sogar schon futuristisch.Warscheinlich haben die nach diesem Foto"shooting"* sich erstmal schön Robbie Williams angehört...

*=ich sag nur Hooligans,Randalierer und schwulenfeindliche Genossen!
*...Robbie Williams angehört...*

Oder sie haben sich in ihren Schlafanzug in Bärenform eingekuschelt und "Kindersendung" geschaut, so wie meine 2 kleinen Brüder :))

*ICH BIN EIN MADE*

schlotter, schlotter
"Ich bin eine Made"

AHHHHHHHHHH...ihhhhhhhh....eine Made...boahh bist du ekelig!
Ich werde jetzt jede Made zertreten die ich sehe in der Hoffnung das es einer von denen ist! *lol*
*gg* lol!
Was ist eigentlich mit den regenwürmern und so.Die werden natürlich vernachlässigt!Es sind schließlich auch nur Tiere!
am Anfang dachte ich, ich hätte mich verlesen, also stand da wirklich Made, Oh Gott^^
"teil 1:
Sie geben sich abgefuc*** und hart" lol,schonmal super untertitel!

Ihre idole sind harte Acts wie Eminem, Courtney love..."
Wenn Eminem und Courtney love hart sind,dann sind Korn und Rammstein Pop-bands!

Trash-peaople!Stimmt,die kiddys sind Schrott/Trash!

Ich finde diese Billige nachmache von Slipknot zu geil.Dieses schwarze aus Pappe ausgeschnittene Stück was als Kopfbedeckung dienen soll!

Wird Getto nicht Getho geschrieben?Wenn nicht dann tut es mir leid:(

Diese "Jungs"(eher unbekannte lebensform" sind echt "abgefuckt".Ich möchte nicht wissen wer dessen Eltern sind!
*Wird Getto nicht Getho geschrieben?*

Nö..."Ghetto" glaub ich, oder?!

*Ihre idole sind harte Acts wie Eminem, Courtney love..."
Wenn Eminem und Courtney love hart sind,dann sind Korn und Rammstein Pop-bands!*

Ja und ...."Die Simpsons"....voll hart ey! ;)
Mir ist grad zum ersten mal der mit der Slipknot-Maske aufgefallen! *lool* Smiley
DAS IST JA ZUM SCHREIEN LÄCHERLICH *loool* Smiley
*ROFL*
Einer sagt noch: "Maden sind intelligente und nützliche Tiere. Weil sie sich von Resten ernähren und alles was übrig bleibt einfach wegfressen"
1) Ist eine Made nicht das Stadium in dem sich ein Insekt nur kurze Zeit befindet?
2) Die Typen sehen auch so aus als würden sie jede Menge Reste Essen! Smiley
ihr seid alle scheiße und gay weil ihr so beschissene witze macht...
@ Der gesagt hat, dass diese Karin oder Katrin n hässliches Face hat (weil die die Gasmaste vorm Gesicht hält):

Die sind alle voll hässlich und doof (und natürlich gay) *LoL* Die hat die Gasmaske außerdem weil die tollen Freunde so stinken. ;)

Die sollte man alle einsperren :D
@ Latisfan:
Du musst ja hier nicht reingucken wenn s dir nicht gefällt. wahrscheinlich biste selbst einer von denen^^
außerdem beuntzt du gerne das wort gay, oder?

@Honeymilli:
ich bin mir nicht sicher, aber Maden sind nicht das stadium in dem sich ein Insekt für kurze Zeit befindet. Das sind soweit ich weiß Larven, oder?

ich frag mich immer wieder, wie sehr müssen Eltern versagt haben, wenn die sich so aufführen? Einfach mal eine Links, eine Rechts, dann geht das wieder,is meine Meinung
Oh stimmt, Jay! Hab ich wohl verwechselt! Trotzdem.. sind Maden echt Tiere? Dachte immer das wäre nur ein vorrübergehendes Stadium.. Egal, ich kann mich auch täuschen!

@Latisfan: Wie kann es sein, das ich ein Mädchen bin und trotzdem GAY? (Seht her, ich bin ein anatomisches Wunder Smiley) Im anderen Sinne bedeutet gay nichts weiter als glücklich, und das bin ich wirklich, da ich nicht zu diesen überaus lustig bis lächerlichen Schwachköpfigen "maden" gehöre *rofl* Smiley
Ich könnte mich immer noch Schrottlachen über diese Typen.. *lol:
@honeymilli
ja maden sind wirklich tiere, guck dir mal ne 2tage alte leiche an (von einem tier natürlich), da krabbeln die dann rum. und sry aber gay bedeutet schw*l und le*bisch, guck mal ins wörterbuch

P.S. auch wenn ich dich verbesser bin ich ganz deiner meinung.
"Zu ihrem Style gehören Piercings und Tattoos,..."

WO Haben Die Tattoos Oder Piercings?
dein bruder sucht nach dir der malfurion sagt das es essen giebt und du kommen solst und nich irgentwelche nagas verarschen solst und lady vashy erst recht nicht
und nicht zu viele tore von ner zul schliesen
die braucht er noch :-)
und du solst nicht irgentwelche augen klauen wie des von sargeras (ne des sind doch die tore vom sargeras oder?)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1326043

Ja, das Maden Tiere sind, weiß ich jetzt ;)
Aber Gay heißt hauptsächlich natürlich Schwul, allerdings auch "Fröhlich",''Gut gelaunt" Ist echt so, guck ruhig nach!
Schön, das du meiner Meinung bist, die Typen sind aber auch ZU dumm... Smiley
ja hast recht heisst auch fröhlich.
die typen sind viel zu dumm, zum glück wohn ich nicht in düsseldorf
Wohnen die in Düsseldorf?
Die sollten eher in "Dusseldorf" leben.. Smiley
*G*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.