HI erstma,
also ich wollte mal frajen, wie man den Google Verlauf, also die Suchbegriffe, die man bereits eingetippt hat, löschen kann? Ist das überhaupt möglich ? Wenn ja danke ich für jeden Beitrag...
Lg Vany
also ich wollte mal frajen, wie man den Google Verlauf, also die Suchbegriffe, die man bereits eingetippt hat, löschen kann? Ist das überhaupt möglich ? Wenn ja danke ich für jeden Beitrag...
Lg Vany
Wenn Du Internet Explorer nimmst:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen
hm das müsste doch auch einfacher gehen, einfach den begriff ,auf den begriff ,der in der liste unten ershceint , mit der maus drüber fahren, und dann auf "Entf" drücken.
Jo mach das von keine Ahnung.
@Rene
Ich will ja nur ungern eine Disskussion mit dir eröffnen aber wenn man es nach deiner Idee macht, dann werden gleich alle Seiten gelöscht...
@Rene
Ich will ja nur ungern eine Disskussion mit dir eröffnen aber wenn man es nach deiner Idee macht, dann werden gleich alle Seiten gelöscht...

äh ja und...warum willst denn nur bei Google die Einträge löschen? Ich will nicht wissen nach was du gesucht hast, und was jetzt keiner erfahren darf ;-)
Naja, mit Entf kann man nur einzelne Einträge löschen, nicht alle.
das liegt daran, dass mein bruder ziemlich versaute sachen gesucht hat -_-* Und irgendwie musste ich ja den verdacht von mir nehmen...
Danke für eure bisherigen Tipps!
^^
Danke für eure bisherigen Tipps!
^^
@René
Aber man kann die Entf-Taste gedrückt halten dann geht das wie der Blitz...
Aber du hast recht, wenn man das macht was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast macht ists natürlich einfacher...
Aber man kann die Entf-Taste gedrückt halten dann geht das wie der Blitz...

Aber du hast recht, wenn man das macht was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast macht ists natürlich einfacher...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.