Hört euch diesen Satz 5 min an der get euch dann so auf die Nerven das ihr in nicht mehr hören wollt! Hab ich selber gesprochen und die Stimme ferendert und so weiter das er nicht mehr meiner ist
!
PS. einfach unten auf free klicken und dan runter gehen und dann warten!
!PS. einfach unten auf free klicken und dan runter gehen und dann warten!
die wenigsten werden lust haben, wegen einem satz des ganse runterzuladen, und noch weniger werden lust haben, den satz 5 minuten lang anzuhören...
sprichst du genauso wie du schreibst? dann ist es bestimmt lustig...
@keine ahnung gefällt es dir so stark den jungen da niederzumachen? was hast du jetzt davon dass du ihn für jedes bischen kritisirst ?
Warum krirsierst du ihn für seine rechtschreibung guck doch mal deine posts an auch ein paar fehler oder?
@Nieger CJ hab es noch nicht mal 5minuten lang ausgehalten XD . Der satz hört sich so dermasen krank an ^^
Warum krirsierst du ihn für seine rechtschreibung guck doch mal deine posts an auch ein paar fehler oder?
@Nieger CJ hab es noch nicht mal 5minuten lang ausgehalten XD . Der satz hört sich so dermasen krank an ^^
@keine ahnung
Hey, ich bin zwar auf deiner Seite, aber KKA hat recht.
Mach hier mal nicht so einen Stress.
@Nieger CJ
NICHTS gegen dich, aber wie wärs mit Deutsch Nachhilfe?
Ich finde es nciht schlimm das jemand in einem Fach schwierigkeiten hat. Ich selbst nehme Mathe Nachhilfe.
Hey, ich bin zwar auf deiner Seite, aber KKA hat recht.
Mach hier mal nicht so einen Stress.
@Nieger CJ
NICHTS gegen dich, aber wie wärs mit Deutsch Nachhilfe?
Ich finde es nciht schlimm das jemand in einem Fach schwierigkeiten hat. Ich selbst nehme Mathe Nachhilfe.
ich denke mal er weiß wie man lehrer oder so schreibt kann ja auch sein dass er etwas schneller tippt wie ich und deswegen nur tippfehler macht wie ich auch manschmal also eigentlich hauptsache man versteht was er sagen möchte
Nein, mir hat er gesagt, er hat alleine wegen den Diktaten in Deutsch eine 5.
hät nicht gedacht das ers in deutsch auf eine 5 schafft... naja er hats ja nicht nur einmal falsch geschrieben und ich mache keinen stress ,ich weiße ihn bloß darauf hin, das er sich beim schreiben mal ein bischen anstrengen/konzentrieren soll.
öhmmm... leute das hir ist nich da um nieger cj zu kritisiren sondern um eure meinung über denn satz zu saggen,isch schribe ales mitt absiht faslch da ir es doch auch one es richtich zu lesen wist was isch meine oder? ok das is n bissel übertrieben aber was solls man soll es doch nur verstehen oder?
zum thema:
das is echt krass habs 2min geschafft
zum thema:
das is echt krass habs 2min geschafft
ich habs3 minuten ausgehalten, trozdem find ich den thread eigenartig...
des leigt an der rechtschreibung, da versteht man ebe nnur die hälfte, dann kommt des eben so rüber...
ne ich mein, dass sich eigentlich alles komisch anhört, wenn man sich etwas oft hintereinander anhört.
deswegen is der Thread eigentlich total überflüssig...
deswegen is der Thread eigentlich total überflüssig...
Soll ich noch einen Satz machen ich weis nur nicht welchen etwas kurzes sollte es ab sein!
Naja_muss_nicht_unbedingt_sein!
Wen ihr sie nicht runterladet! ich habe sie auch nicht mer auf meinem PC!
Nein, wen man 1 Monat bei diser Seite nichts runter ladet dan wites auch gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.