Ist euch auch mal was witziges passirt oder euren freunden? Bei mir schon oft aber das witzigse fand mein freund nemlich:
Als ich mal im Sommer mit meinem Kumpel Rad gefaren habe hatte ich mich kurt mit meinem Kumpel unterhalten da bin ich plötzlich gegen ein Auto gefaren (Es war geparkt) und dan ware ich schon auf der anderen seite des autos geladet ich habe mir so tzwischenden beinen wegetan ich habe gesrihen und mein freund hat sich tot gelacht aber nichtz ist pasirt (zum Glück)! Also es war direckt nicht ser witzig für mich aber für meinem Kumpel wen ich mich noch heute dran erinere mus ich selber lachen!
Also ich
! mein Kumpel 
Als ich mal im Sommer mit meinem Kumpel Rad gefaren habe hatte ich mich kurt mit meinem Kumpel unterhalten da bin ich plötzlich gegen ein Auto gefaren (Es war geparkt) und dan ware ich schon auf der anderen seite des autos geladet ich habe mir so tzwischenden beinen wegetan ich habe gesrihen und mein freund hat sich tot gelacht aber nichtz ist pasirt (zum Glück)! Also es war direckt nicht ser witzig für mich aber für meinem Kumpel wen ich mich noch heute dran erinere mus ich selber lachen!

Also ich
! mein Kumpel 
deine rechtschreibung beeindruckt mich immer wieder... allein deswegen ist des thread schon lustig :-)
Ich hasse dich! Bei dir ist es auch nicht immer pervekt!
hm ja, mein lerer hat mir trotzdem ein bischen mehr beigebracht, aber sowas pasirt nemlich immer mal.naja so direckt ist des für dich bestimmt nicht set witzig, aber daran musst du dich gewöhnen...
jetzt mal im ernst ,du willst uns doch mit deinen beiträgen verarschen?
jetzt mal im ernst ,du willst uns doch mit deinen beiträgen verarschen?
ja , du bist 13 oder? da muss man doch einigermaßen die deutsche rechtschreibung beherschen, wenn man ein paar schwere wörter falsch schreibt, kann man das ja verstehen, oder leichtsinnsfehler, aber lerer oder fielleicht, pasirt , gefaren, nemlich ,usw. da sieht man doch schon wenn man sich des wort anschaut, das irgendwas nicht stimmen kann.
1. Ich bin 14 und gehe in die 7 Klasse Realschule!
2. OK ich probire es besser zu schreiben!
3. Aber jetzt bitte zum thema OK!
2. OK ich probire es besser zu schreiben!
3. Aber jetzt bitte zum thema OK!
leider (ist nicht witzig)
Meine klasse (jungs) werfen mit Schneebällen unsere Fenster an und ein Fenster war offen und grad ich musste da rein treffen. Als die Pause vorbei war, sahen wir ein Tisch der voller Schee war (auch bisle Wasser). Eine Mappe und ein Buch lagen auf den Boden.
Meine klasse (jungs) werfen mit Schneebällen unsere Fenster an und ein Fenster war offen und grad ich musste da rein treffen. Als die Pause vorbei war, sahen wir ein Tisch der voller Schee war (auch bisle Wasser). Eine Mappe und ein Buch lagen auf den Boden.
Wir ham in der Schule eine Toreinfahrt. Der Weg über'n dahinter führt Hof zum Lehrerparkplatz . Ein Lehrer (ja ein Mann) hat ein auf dicke Hose gemacht und hat dabei die Kurve nicht gekriegt. Weil das Tor so eng ist wollte er ein Stück zurückfahren und ist dabei einen anderen Lehrer reingeknallt. Wir sind vor lachen fast umgefallen.
War aber LEIDER nur ein Kratzer auf der Stoßstange.
Find ich auch. Aber da passiert schon noch was,
der baut jeden 2. Tag Scheiße.
der baut jeden 2. Tag Scheiße.
Als ich gelernt habe Fahrrad zu fahren bin ich mal auf so ne Straße gefahren die nach oben ging!(ihr wisst schon..Berg hoch!)dann steuerte ich direkt auf n Zaun zu..aber anstatt zu lenken fuhr ich weiter und machte n paar überschläge!das war so lustig!Is naber nichts passiert!
Erst letztens ist ein lehrer bei uns auf eis ausgerutscht und foll auf die seite gefallen!
einer aus meiner Klasse hat beim Bockspringen so viel Schwung geholt, dass er nicht nur über den Bock flog, sondern auch gleich über die Matte. Wie gut, dass dort am Ende noch eine Matte lag, sonst wäre er gegen die Wand geflogen. Wir mussten so feiern. Aber meistens macht er das mit Absicht. Wahrscheinlich um sich zu blamieren. *lol*
Mir ist das mal so passiert,in der Sportstunde:
Meine Sportlehrerin ist ja auch voll bekloppt.Wir haben gerade gegen die Wand mit Bällen geworfen,dann hab ich einmal,weil ich keine Lust hatte anders geworfen,weil ich wütend wieder auf sie war.Sie hat mir dann Ärger gegeben.Als ein Freund geworfen hat,hat sie auch wegen ihm gemeckert.Weil sie auch so ja bekloptt ist und sie mich schon so gereizt hat,ruf ich plötzlich(ausversehen) zur Lehrerin:Halt´s Maul,du blö...(ich wollte blöde Kuh! sagen)
Da hab ich dann aufgehört,zum Glück hats sie es nicht gehört.Mein Klassenkamerad hinter mir hat sich voll krank gelacht.Zum Glück hat er es nicht gepetzt.
Meine Sportlehrerin ist ja auch voll bekloppt.Wir haben gerade gegen die Wand mit Bällen geworfen,dann hab ich einmal,weil ich keine Lust hatte anders geworfen,weil ich wütend wieder auf sie war.Sie hat mir dann Ärger gegeben.Als ein Freund geworfen hat,hat sie auch wegen ihm gemeckert.Weil sie auch so ja bekloptt ist und sie mich schon so gereizt hat,ruf ich plötzlich(ausversehen) zur Lehrerin:Halt´s Maul,du blö...(ich wollte blöde Kuh! sagen)
Da hab ich dann aufgehört,zum Glück hats sie es nicht gehört.Mein Klassenkamerad hinter mir hat sich voll krank gelacht.Zum Glück hat er es nicht gepetzt.
Beleidigungen gegen Lehrer: (sind aber nicht von mir)
"Hat mal einer ein 30cm Lineal?" Hat er gefragt beim Luftdruckexpreriment. Reingerufene Antwort:
" Nimm doch dein Schwans du Bock!"
Das ist echt passiert. Wirklich. Ohne Scheiß!
Der hats aber nicht ganz gemerkt.
P.S.: War der gleiche Lehrer mit der Toreinfahrt.
"Hat mal einer ein 30cm Lineal?" Hat er gefragt beim Luftdruckexpreriment. Reingerufene Antwort:
" Nimm doch dein Schwans du Bock!"
Das ist echt passiert. Wirklich. Ohne Scheiß!
Der hats aber nicht ganz gemerkt.
P.S.: War der gleiche Lehrer mit der Toreinfahrt.
Bei uns is vorgestern auch was geiles passiert:
Wir haben jeden mit schneebällen abgeworefen (all on all^^) und dann is n lehrer gekommen... alle hörn auf zu werfen und einer hat den lehrer ausversehen einen schneeball in die fre**e geworfen.
Das ist aber noch nicht alles.
Der Typ sollte dann natürlich mit zum schulleizer und aufm weg dahin hat n vogel den lehrer aus die glatze geschissen xD
Wir haben jeden mit schneebällen abgeworefen (all on all^^) und dann is n lehrer gekommen... alle hörn auf zu werfen und einer hat den lehrer ausversehen einen schneeball in die fre**e geworfen.
Das ist aber noch nicht alles.
Der Typ sollte dann natürlich mit zum schulleizer und aufm weg dahin hat n vogel den lehrer aus die glatze geschissen xD
das mit den schneebällen...
ach ja...
immer wenn schnee auf dem pausenhof liegt bilden sich automatisch 2 reihen
die mitte sit total frei
dann gehts langsam los mit 10-20 schneebällen auf einmal (wir haben ne seeehhhr große schule)
dann wirts heftiger...
20-30, mittlerweile auch organisiert
alle von einer seite werfen auf einaml (leider die, von der anderen seite...)
dann totales chaos
jeder, der ne hand frei hat, wirft
dann kommen 2 lehrer
die haben sich "organisiert"
lol
der eine steht da und schaut dem anderen zu, wie er alle schneebälle beider seiten auf die glaze kriegt
da nur die hinteren in der anwesenheit des lehrers waren das nur ca. 10 auf einmal, bis der lehrer wieder ins gebäude gelaufen ist
der andere steht immernoch breitbeinig da und schaut zu, wie die hinteren einer reihe die vorderen (da war ich dabei...) der anderen reihe abwerfen
und so ging das eine ganze woche...
ach ja...
immer wenn schnee auf dem pausenhof liegt bilden sich automatisch 2 reihen
die mitte sit total frei
dann gehts langsam los mit 10-20 schneebällen auf einmal (wir haben ne seeehhhr große schule)
dann wirts heftiger...
20-30, mittlerweile auch organisiert
alle von einer seite werfen auf einaml (leider die, von der anderen seite...)
dann totales chaos
jeder, der ne hand frei hat, wirft
dann kommen 2 lehrer
die haben sich "organisiert"
lol
der eine steht da und schaut dem anderen zu, wie er alle schneebälle beider seiten auf die glaze kriegt
da nur die hinteren in der anwesenheit des lehrers waren das nur ca. 10 auf einmal, bis der lehrer wieder ins gebäude gelaufen ist
der andere steht immernoch breitbeinig da und schaut zu, wie die hinteren einer reihe die vorderen (da war ich dabei...) der anderen reihe abwerfen
und so ging das eine ganze woche...
Bei uns hat mal einer den Lehrer mit nem Etui beworfen!Oder gesagt...."Halts Maul deine mama stinkt nach Backfisch,geh schlafen!"
Oder in der Klasse is eine Cola explodiert und gegen die wände und die tafel geflogen!Alle waren voller Cola!=)!bei uns hängt immer noch ne Schere in der Wand!Und die Tafel is kaputt!Und die Türklinke!Ja wir sind ne sehr schlimme klasse!Die wollten uns sogar mal aufteilen!X)
Oder in der Klasse is eine Cola explodiert und gegen die wände und die tafel geflogen!Alle waren voller Cola!=)!bei uns hängt immer noch ne Schere in der Wand!Und die Tafel is kaputt!Und die Türklinke!Ja wir sind ne sehr schlimme klasse!Die wollten uns sogar mal aufteilen!X)
Bei uns hat mal einer den Lehrer mit nem Etui beworfen!Oder gesagt...."Halts Maul deine mama stinkt nach Backfisch,geh schlafen!"
Er hat wohl zwei mal 'Veröffentlichen' gedrückt.
Sowas kommt vor.
Obwohl da sogar steht 'Bitte nur einmal klicken!'.
Eigentlich kaum zu übersehen!
Sowas kommt vor.
Obwohl da sogar steht 'Bitte nur einmal klicken!'.
Eigentlich kaum zu übersehen!
Ja sorry!Ich bin außerdem eine SIE!Kann man am Namen erkennen!Und ich wollte eigentlich nich 2 mal veröffentlichen!SRY!
Hey du hast ja gar keinen Respekt!;)!nanana!sry noch mal!=)naja.......
Einmal hat meine Freundin draussen "AA" gemacht!Als sie fertig war is sie da rein getreten!LOL!
Einmal hat meine Freundin draussen "AA" gemacht!Als sie fertig war is sie da rein getreten!LOL!
ja.....wir waren da noch 10 oder 9!Ja früher waren wir schlimm!=)Wir aben auch imma Pipi in den schneeanzug gemacht!Unsere Eltern haben sich immer gewundert,warum das dann,als die Schneeanzüge im Bad aufgehangen wurden,so nach Pipi alles stinkt! loooool!Wir haben so viel scheiße gemacht......^^
ich hab mal an sylvester nen böller angezündet und dann wollte ich weil ich so schiß davor hatte rein ins hausrennen.hab aber nicht bemerkt,dass die balkontür zu war und bin voll dagegen gerannt. XD
Also ein Freund in der Volkschule in Turnen ( geiles Ger oda XD) .Wir hatten Turnen und mussten Sittups machen ... Da ruft ein freund zur lehrerin : Frau Lehrerin das ist soooooo leicht " also schauten wir alle zu ihm als er plötzlich vor anstrengung pupst XD.
2) oda ich in kroatien aufm motorad ( damals ein moofa 50 ccm XD).da waren so mädls auf sonem balkon vor sonem haus und ich damals noch 14 wollte natürlich cool sein und bin so bergrauf gefahren als es dann plötzlich kein sprit mehr gab als wieda nach hinten und zack schlags mich 4 mal über xD
2) oda ich in kroatien aufm motorad ( damals ein moofa 50 ccm XD).da waren so mädls auf sonem balkon vor sonem haus und ich damals noch 14 wollte natürlich cool sein und bin so bergrauf gefahren als es dann plötzlich kein sprit mehr gab als wieda nach hinten und zack schlags mich 4 mal über xD
Naja, wie hätte es bei den ersten 7 Posts auch anders sein können? "Nieger CJ" und "Keine Ahnung". Ihr beiden seit sowat von cool. echt! Könnte man immer wieder drüber lachen ! :-D
Zum Thema: So richtig lustiges wat ich gemacht hab? Kann mich jetzt an nicht viel erinnern. Einmal stand ich mitn Mofa an der Ampel. Noja, neben aufm Bürgersteig liefen 2 süße Mädels lang. Ich, so doof wie ich bin, klotze hinterher und merke nicht, dat die Ampel schon lange wieder grün ist. Alle ham gehupt und ich war froh, dat mein Visier ganz schwarz ist und mich keiner sehen konnte! Zugegeben, is sone typische Komödienszene, ist aber ehct so passiert!
Achja, sowat wie mein Vormann hatte ich auch schon. Dat erste mal bei einem Mädel aufm Geburtstag. En Freund von mir war och da. Mitn Fahrrad. Noja, die Cousine vom Geburtstagskind war och da. Die sah och wirklich nit schlecht aus. Naja, ich dat Fahrrad genommen und wollte en bissle aufm Hinterrad fahren.(Sonst ging dat immer ohne Probleme. Auch mit dem Fahrrad vom Kumpel!) Noja, an dem Tag, wie könnts anders sein, hat natürlich nichts gefunzt. Ziehe vor der ihrer Nase dat Fahrrad hoch. Leider zu Hoch. Direkt nach hinten gefallen und dat Fahrrad noch auf mich drauf. Peinlicher gehts kaum.
Greetz Snake
Zum Thema: So richtig lustiges wat ich gemacht hab? Kann mich jetzt an nicht viel erinnern. Einmal stand ich mitn Mofa an der Ampel. Noja, neben aufm Bürgersteig liefen 2 süße Mädels lang. Ich, so doof wie ich bin, klotze hinterher und merke nicht, dat die Ampel schon lange wieder grün ist. Alle ham gehupt und ich war froh, dat mein Visier ganz schwarz ist und mich keiner sehen konnte! Zugegeben, is sone typische Komödienszene, ist aber ehct so passiert!
Achja, sowat wie mein Vormann hatte ich auch schon. Dat erste mal bei einem Mädel aufm Geburtstag. En Freund von mir war och da. Mitn Fahrrad. Noja, die Cousine vom Geburtstagskind war och da. Die sah och wirklich nit schlecht aus. Naja, ich dat Fahrrad genommen und wollte en bissle aufm Hinterrad fahren.(Sonst ging dat immer ohne Probleme. Auch mit dem Fahrrad vom Kumpel!) Noja, an dem Tag, wie könnts anders sein, hat natürlich nichts gefunzt. Ziehe vor der ihrer Nase dat Fahrrad hoch. Leider zu Hoch. Direkt nach hinten gefallen und dat Fahrrad noch auf mich drauf. Peinlicher gehts kaum.
Greetz Snake
Achja, Schneebälle.
Ist jetzt nit gegen Ausländer oder so!
Also, wir hatten längere Zeit einen Schwarzen in der Klasse. Viele haben immer über den gelacht und so. (er wusste, dat dat alles nur Spaß ist und hat auch mitgelacht!) naja, jedenfalls war den einen Tag die POlizei bei uns in der Schule. Als sie wieder fahren wollten, wirft jemand aus der Menge aufm Schulhof einen Schneeball, der genau neben der Fahrertür des Polizeiautos aufschlägt. Der Witz an der Sache ist, dat der Polizeibeamte grad die Tür ein Stück auf hatte, um was zu sehen, weil er ja rückwärts aus der Parklücke wollte. Als dann der Schneeball angeflogen kam und genau da aufgeklatscht ist, wo der Polizist guckte, parkten die wieder. Sind aus ihrem grünen Auto gestiecken und kammen wieder richtung Schulhof gelaufen. Na, wie könnte es anders sein, sind die direkt zu dem Neger gelaufen und ham den beschuldigt! Also unsere Klasse fande dat verdammt lusti! ZUmal hatten die sich ja vorher schon über den lustig gemacht!
Ist jetzt nit gegen Ausländer oder so!
Also, wir hatten längere Zeit einen Schwarzen in der Klasse. Viele haben immer über den gelacht und so. (er wusste, dat dat alles nur Spaß ist und hat auch mitgelacht!) naja, jedenfalls war den einen Tag die POlizei bei uns in der Schule. Als sie wieder fahren wollten, wirft jemand aus der Menge aufm Schulhof einen Schneeball, der genau neben der Fahrertür des Polizeiautos aufschlägt. Der Witz an der Sache ist, dat der Polizeibeamte grad die Tür ein Stück auf hatte, um was zu sehen, weil er ja rückwärts aus der Parklücke wollte. Als dann der Schneeball angeflogen kam und genau da aufgeklatscht ist, wo der Polizist guckte, parkten die wieder. Sind aus ihrem grünen Auto gestiecken und kammen wieder richtung Schulhof gelaufen. Na, wie könnte es anders sein, sind die direkt zu dem Neger gelaufen und ham den beschuldigt! Also unsere Klasse fande dat verdammt lusti! ZUmal hatten die sich ja vorher schon über den lustig gemacht!
Be uns ham se son "Vietnamnesenstand" mit Schnee beballert.Die sind dann so am 3. Tag mit Knüppeln hinterhergerannt und haben sich dann beim Rektor beschwert.
Ein Mehrfammilienhaus liegt gegenüber der Straße und hinter'm weg ist ne Hecke. Wir haben im Sekundentakt Böller auf Haus geworfen. Der hat uns durchs Dorf gejagt. Beim 4.mal haben wir Lufthäuler in der Hand angezündet, gewarted bis sie pfeifen und dann wie Dartpfeile gegen das Haus geworfen.
naja,die Sache mit der Rechtschreibung ... .
Die ist eigentlich nur für die Schule wichtig aber dass man vielleicht falsch,schreibt! und nämlich!
Sprich es mal deutlich aus dann merktste es!
Die ist eigentlich nur für die Schule wichtig aber dass man vielleicht falsch,schreibt! und nämlich!
Sprich es mal deutlich aus dann merktste es!
Bei uns am Konsum war ein Lüfter der war eigentlich nur ein Loch in der Wand mit einem groben Gitter. Dahinter war der Lagerraum. Wir ham Schnee und Böller reingeworfen. Die ham das Gitter danach zugeklebt.
wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich!=)Viel mir nur eben ein....
Ok meine frendin und ich sind früher immer zusammen auf Toilette gegangen!(wie mädls es halt so tun!=))Ok als ich dann am pissen war(pissen=nur für dich Deckmaster...) warf sie mir imma mein Kuscheltier,Nala(könig der löwen) zu!Dann stand ich auf und sie warf und da lag Nala in der Toilette!^^!Das war sooooooo ekelig!=)
Ok meine frendin und ich sind früher immer zusammen auf Toilette gegangen!(wie mädls es halt so tun!=))Ok als ich dann am pissen war(pissen=nur für dich Deckmaster...) warf sie mir imma mein Kuscheltier,Nala(könig der löwen) zu!Dann stand ich auf und sie warf und da lag Nala in der Toilette!^^!Das war sooooooo ekelig!=)
Silvester...da hab ich mir die jacke mit nem böller verbrannt und war besoffen und hab zich Leute umarmt und rumgebrüllt!An dem tag wollte ich bei meiner Freundin schlafen und bin gegen ihren Hamsterkäfig gefallen und n paar mal aufn Boden!die hat mich umgezogen und am nächsten Morgen musste sie mich pflegen und den Eimer oft ausspülen!Nett von ihr!^^
Kein Problem^^
Das is eigentlich nich witzig aber naja...also meine Mama und ich sollten auf die Wohnung und auf den Hamster ihrer Freundin aufpassen....Ich holte den Hamster rauß und fand das er übel roch....also beschloss die schlaue kleine Sabi den Hammi zu Baden!dann trocknete ich ihn noch n bissl ab und wunderte mich wieso er sich denn nich mehr so bewegte sondern einfach nur da lag.....naja dann versteckte ich mich aufn Balkon....meine Ma kam und fragte mich was ich mit dem hammi gemacht hätte....ich erzählte ihr ich hätte ihm n Stück Apfel gegeben und er hätte es verschluckt....Später erzählte ich ihr aber im auto die ganze Wahrheit!Am nächsten Tag fuhren wir wieder dahin und der Hammi hüpfte wieder fröhlich durch die gegend!^^
Das is eigentlich nich witzig aber naja...also meine Mama und ich sollten auf die Wohnung und auf den Hamster ihrer Freundin aufpassen....Ich holte den Hamster rauß und fand das er übel roch....also beschloss die schlaue kleine Sabi den Hammi zu Baden!dann trocknete ich ihn noch n bissl ab und wunderte mich wieso er sich denn nich mehr so bewegte sondern einfach nur da lag.....naja dann versteckte ich mich aufn Balkon....meine Ma kam und fragte mich was ich mit dem hammi gemacht hätte....ich erzählte ihr ich hätte ihm n Stück Apfel gegeben und er hätte es verschluckt....Später erzählte ich ihr aber im auto die ganze Wahrheit!Am nächsten Tag fuhren wir wieder dahin und der Hammi hüpfte wieder fröhlich durch die gegend!^^
hm , also ist der hamster vergleichbar mit jesus ,auch von den toten wieder auferstanden...
So ungefähr!^^
Noch was lustiges......
meine Freundin und ich sind mal abends so um 22.00 uhr mit ihrem hund spazieren gegangen!Wir haben gedacht,dass immer wenn ein Auto kommt wir uns verstecken MÜSSEN,weil die sonst die polizei rufen und diese uns ins Kinderheim bringen müsse......Deshalb beschlossen wir uns immer zu verstecken!dann sprangen wir hinter einen Busch....zu Hause angekommen merkten wir das unsere Hose und jacke alles voller SCHEIßE war....das hat soooooooooooo gestunken!Wir hatten angst es ihrer Mama zu sagen und verwsuchten die Sachen selbst zu waschen!die hälfte blieb natürlich übrig^^
Noch was lustiges......
meine Freundin und ich sind mal abends so um 22.00 uhr mit ihrem hund spazieren gegangen!Wir haben gedacht,dass immer wenn ein Auto kommt wir uns verstecken MÜSSEN,weil die sonst die polizei rufen und diese uns ins Kinderheim bringen müsse......Deshalb beschlossen wir uns immer zu verstecken!dann sprangen wir hinter einen Busch....zu Hause angekommen merkten wir das unsere Hose und jacke alles voller SCHEIßE war....das hat soooooooooooo gestunken!Wir hatten angst es ihrer Mama zu sagen und verwsuchten die Sachen selbst zu waschen!die hälfte blieb natürlich übrig^^
seit wann ist man voller scheiße,wenn man hinter einen busch springt?
Ich hasse dich! Bei dir ist es auch nicht immer pervekt!
Erinnert mich jez an ne Folge von SouthPark
Ich hasse sie. Ich hasse sie so sehr.
Diese_Folge_hier :D
Erinnert mich jez an ne Folge von SouthPark
Ich hasse sie. Ich hasse sie so sehr.
Diese_Folge_hier :D
?das versteh ich nicht so ganz...egal
ich hab 2 freunde...
die mussten mal ganz dringend aufs klo^^
sind gerannt und haben nicht gemerkt, dass sie im 1.stock waren
da gibt es aber nur ein mädchenklo...
und die haben dort richtig durchgeschissen^^
ein paar mädchen haben einen lehrer geholt, weil die gesehen haben, wie die reingelaufen sind...
der hat die dann mitten drin aus dem klo gejagt...
oh mann...als er mir das erzählt hat, bin ich vor lachen auf dem eis ausgerutscht^^
ich hab 2 freunde...
die mussten mal ganz dringend aufs klo^^
sind gerannt und haben nicht gemerkt, dass sie im 1.stock waren
da gibt es aber nur ein mädchenklo...
und die haben dort richtig durchgeschissen^^
ein paar mädchen haben einen lehrer geholt, weil die gesehen haben, wie die reingelaufen sind...
der hat die dann mitten drin aus dem klo gejagt...
oh mann...als er mir das erzählt hat, bin ich vor lachen auf dem eis ausgerutscht^^
Ja hinterm Busch is auch scheiße!Auf jeden fall war es wiiiiiiiiiiiiiiiiiederlich!^^
Unsere Chemie-Lehrerin hatte einen Korken nicht richtig auf ein Reagenzglas gedrückt, schüttelte es und der Korken flog quer durch den Raum und klatschte einer Mitschülerin an die Wange. Die fing dann an zu Lachen.
hm ja des erinnert mich auch an was ,wir hatten mal chemie, und ham grad en versuch durchgenommen, da wollt uns der lehrer beweißen, dass geld mit irgendeiner tollen flüssigkeit gemixt, nicht brennt. naja hat natürlich angefangen zu brennen...
Mein lustigstes Erlebnis war an Silvester:
Ich hab so nen Feuerring der sich dreht angezündet
Ich werf ihn,auf einmal zündet der und fliegt durch die Luft,macht einen seichten Bogen und fliegt direkt auf mich zu,ich duck mich noch schnell...also ich fands lustig
Ich hab so nen Feuerring der sich dreht angezündet
Ich werf ihn,auf einmal zündet der und fliegt durch die Luft,macht einen seichten Bogen und fliegt direkt auf mich zu,ich duck mich noch schnell...also ich fands lustig
das war der höhepunkt deines lebens in sachen lustig?
ps: kann sonst noch einer das gewirr von HipHop nicht lesen?
ps: kann sonst noch einer das gewirr von HipHop nicht lesen?
Das geschriebene,was man nit lesen kann war wohl sein lustigstes erlebnis das er hatte^^aber naja...morgen kommt noch ein lustiges erlebnis!
Habt ihr schon mal einem voll geilen Mädchen die nackten Füsse geleckt?
Schmeckt voll geil. Und wenn ihr sie fragt wie es sich angefühlt hat sagt sie bestimmt es hat voll stark gekitzelt.
Such dir ein paar coole Typen aus deiner Klasse und haltet ihre Hände und ihre geilen schweissigen Füsse fest. Und dann kitzeln an den Füssen was dass Zeug hält. Und petzen wird sie es ganz bestimmt nicht weil ihr dass dann voll peinlich ist.
Schmeckt voll geil. Und wenn ihr sie fragt wie es sich angefühlt hat sagt sie bestimmt es hat voll stark gekitzelt.
Such dir ein paar coole Typen aus deiner Klasse und haltet ihre Hände und ihre geilen schweissigen Füsse fest. Und dann kitzeln an den Füssen was dass Zeug hält. Und petzen wird sie es ganz bestimmt nicht weil ihr dass dann voll peinlich ist.
Habt ihr schon mal einem voll geilen Mädchen die nackten Füsse geleckt?
Oder spielt Flaschendrehen und gebt eurem Kumpel die Aufgabe, dass er einem Mädchen zwischen den Zehen lecken soll.
Oder spielt Flaschendrehen und gebt eurem Kumpel die Aufgabe, dass er einem Mädchen zwischen den Zehen lecken soll.
Naja,ist ja auch egal,was HipHop da geschrieben hat.Er ist ja auch nur 6 Jahre.Steht in sein Profil.
Wat isn daran sooooooooo toll jemanden die füße zu lecken?krank...naja ich weiß nicht!11
Meine schwester und ich haben uns (mal wieder) gestritten und saßen gerade barfuß auf dem Fußboden und haben Negerküsse gegessen. Da hab ich einfach einen genommen und ihr unter den Fuß geklebt
ich kenn das irgend wo her...
das mit dem negerkuss auf den fuß kleben
das mit dem negerkuss auf den fuß kleben
Der ITG Lehrer hat mich mitten im unterricht die Haare gakähmt. Alle lachten mich aus. Das war vooll gemein fon der Mann.
mein Cusein und ich haben uns bei unserem Opa mit Weintrauben beworfen und die Scheibe kaputt gemacht!Aber nich mit ner Weintraube!logo!Und alles war voller weintraube und so!Auf dem Teppich und überall!^^
warum wirst du ausgelacht, wenn sich dein itg lehrer die haare kähmt?
also ich hab mal bei meinem freund geklingelt die haushellterinn kannte mich und hat aufgemacht dann ging ich in sein zimmer und er lag auf dem boden auf einem mädchen aus meiner klasse dass mädchen hatte sich so erschreckt dass sie nackt durch die stadt nachhause lief.
und ein mal war ein fest in der schulle in dem mann sich verkleiden konnte und da kammen viele mädchen nackig
also bei uns sind viele türen weis eine freundin von mir wollte aufs klo und ist rausgerrannt sie hatte es nicht gemerkt hat ihre hose und unterhose und wurde von unserer sicherheitskamera gefilmt sie hat dann gleich die flucht ergriffen (nackig)
ja sicher....sie läuft dann ja such ganz bestimmt nackt durch die stadt!laber doch nich!
die geschichten check ich net ganz
außerdem sind die eh gelogen :-P
ich glaube der sinn dieses threads waren echte geschichten
außerdem sind die eh gelogen :-P
ich glaube der sinn dieses threads waren echte geschichten
JA WAREN ES!Klar,man zieht sich erst an und läuft dann raus!auch wenn die Sache so schon peinlich und da läuft man nich nackt durch die stadt!laber keinen schrott!
jetzt kommt mal ne Wahre geschichte!
meine Freundin und ich gingen durch die Straßen und aßen n paar Orangen!Wir bissen sie,bis der Saft rauslief und dann warfen wir die Orangen an die Fenster!Und gingen immer weiter und warfen an jedes Fenster Orangen!Auf einmal ging n Fenster auf und ich warf trotzdem eine,weil ich es zu spät bemerkte....Die Orange verfehlte das Gesicht der Frau,landete aber in ihrem Wohnzimmer!wir liefen schnell weg und lachten uns einen ab!XD!lolololololololololololololololololol
jetzt kommt mal ne Wahre geschichte!
meine Freundin und ich gingen durch die Straßen und aßen n paar Orangen!Wir bissen sie,bis der Saft rauslief und dann warfen wir die Orangen an die Fenster!Und gingen immer weiter und warfen an jedes Fenster Orangen!Auf einmal ging n Fenster auf und ich warf trotzdem eine,weil ich es zu spät bemerkte....Die Orange verfehlte das Gesicht der Frau,landete aber in ihrem Wohnzimmer!wir liefen schnell weg und lachten uns einen ab!XD!lolololololololololololololololololol
lol
wenn man das fett markiert und rausnimmt klingt es lustig, im ganzen text nicht O_o
aber ich versteh trotzdem denn sinn davon nicht -.-
wenn man das fett markiert und rausnimmt klingt es lustig, im ganzen text nicht O_o
aber ich versteh trotzdem denn sinn davon nicht -.-
Oder wir haben mal verstecken im Keller "gespielt"!Ich war so schlau und versteckte mich in ner Bio-Tonne!dann kam n Nachbar und alle waren leise,weil sonst gibt es wieder ärger!Auf jeden fall saß ich imma noch in der Tonne und der Blöde Nachbar hatte mir gaaaaaanz viele Schalen aufn Kopf "geworfen"!Voll wiederlich!naja es war aber auch dunkel!^^
Lol,
Einmal hab ich mit meinem Freund im Kellner so verstecken mit Inlinern gespielt.^^ Und als der blöde Nachbar runter kam,sprang ich mit meinem Inliner auf die Tonne wo die ganzen Sachen sind also Klamotten ...
Und dann kam der Nachbar und ich bin ausversehen gegen die Tonne von Innen angestoßen und die Tonne rollte weg und der nachbar hat sich voll erschrek und versuchte die Tonne aufzuheben wo ich auch noch mit meinem Freund drin war! ^^ und als der die hochbekommen hab , hatte ich schon die Spielpistole in der Hand und machte den Tonnendeckel auf und schoß richtig 2 mal raus! Und der hat sich ERSCHReKT!
Einmal hab ich mit meinem Freund im Kellner so verstecken mit Inlinern gespielt.^^ Und als der blöde Nachbar runter kam,sprang ich mit meinem Inliner auf die Tonne wo die ganzen Sachen sind also Klamotten ...
Und dann kam der Nachbar und ich bin ausversehen gegen die Tonne von Innen angestoßen und die Tonne rollte weg und der nachbar hat sich voll erschrek und versuchte die Tonne aufzuheben wo ich auch noch mit meinem Freund drin war! ^^ und als der die hochbekommen hab , hatte ich schon die Spielpistole in der Hand und machte den Tonnendeckel auf und schoß richtig 2 mal raus! Und der hat sich ERSCHReKT!
soweit ich weis ist es dann die Farbe ;)
Aber ich kann mich genau so gut irren.
Das mit den wei/s/ß/ss bekomm ich wohl nie auf die reihe... *heul*
Aber ich kann mich genau so gut irren.
Das mit den wei/s/ß/ss bekomm ich wohl nie auf die reihe... *heul*
Nop, war mir auch nit sicher, ob Weiß mit ß geschrieben wird. Habe dann meine Lehrerin gefragt, die hat es mir dann bestätigt!
man hätte das thema auch bei quiz und rätsel diskutieren können .allerdings hieß er dann ''ob weis mit s,ß oder ss geschriben wird.^^
P.S:was regt ihr euch so über fehler auf mir ist wichtig dass ich es verstehe.
P.S:was regt ihr euch so über fehler auf mir ist wichtig dass ich es verstehe.
das grad net so besonders...aber schau mal an den anfang
und nicht nur hier
du verarscht nieger cj dauernd wegen seiner rechtschreibung
das stört und gehört nicht zum thema
und außerdem "wir regen uns auf?"
um es nochmal ganz klar zu sagen - im grunde ja
und nicht nur hier
du verarscht nieger cj dauernd wegen seiner rechtschreibung
das stört und gehört nicht zum thema
und außerdem "wir regen uns auf?"
um es nochmal ganz klar zu sagen - im grunde ja
bei nieger cj war das auch ziehmlich extrem, da musste man die hälfte aller wörter erraten und ich meine, in einem forum kann man sich wenigstens ein bisschen mühe bei der rechtschreibung geben.
ja mit viel mühe hab ich ihn auch verstanden, aber ein bisschen kann man sich ja trotzdem anstregen, um nicht alles falsch zu schreiben... und man kann ja den beitrag, bevor man ihn veröffentlicht, nochmal durchlesen...
ich hab ihn auch verstanden
du musst seine beiträge nicht lesen
du hast es ihm 1 mal gesagt, das reicht - du kannst ihm nix befehlen
wenn es noch mehr leute stören würde, dann würden sie es sagen und das hier wäre weg
jetzt zurück zum thema oder dieser thread wird geschlossen
du musst seine beiträge nicht lesen
du hast es ihm 1 mal gesagt, das reicht - du kannst ihm nix befehlen
wenn es noch mehr leute stören würde, dann würden sie es sagen und das hier wäre weg
jetzt zurück zum thema oder dieser thread wird geschlossen
keine ahnung hatt schon richtig!
Wie komt mann in di 8.Klase Rea, wen mann so vil Fehller machtt?!
Derr mus in Deuttsch ja mien. ne 5 odder ne 6 habben odder nenn Lerer, derr´s niecht besohndehrs gennau nimt!
*jetzt mal im ernst ,du willst uns doch mit deinen beiträgen verarschen?*
recht hast du! ?(
Derr mus in Deuttsch ja mien. ne 5 odder ne 6 habben odder nenn Lerer, derr´s niecht besohndehrs gennau nimt!
recht hast du! ?(
wer will hier wen verarschen?
das mein ich:
also wenn das keine verarschung ist ... -.-
wer will hier wen verarschen?
das mein ich:
also wenn das keine verarschung ist ... -.-
hm du bemerkst aber auch alles ^^ ,naja wollen wirs so ausdrücken, er hat nieger cj nachgemacht...
is ess innem forum Nich egal ob ein sazz so Wi diser ausiht?
denckd Mahl an di über schrifft dises forummes
denckd Mahl an di über schrifft dises forummes
Man man man also mir gehts nur darum dass ich es lesen kann bisher konnte ich alles lesen ok bei dust hatte ich scho ein paar probleme.aber kommt mal wieder zum thema leute also euren witzigsten erlebnisse.
As ich am einen kleinen brunen war sagte ein betrunkener holl mir die Tasche als ich sie angepackt habe sagte er ej pack die Tasche nicht an (wolte mir eine rein hauen)
Meine Freunde haben sich kaputt gelacht und ich wurde fast von einen betrunkenen geboxt
Meine Freunde haben sich kaputt gelacht und ich wurde fast von einen betrunkenen geboxt
"naja wollen wirs so ausdrücken, er hat nieger cj nachgemacht..."
das hab ich auch gemerkt...
aber das war ja ne form von verarsche und genau das hat er ja an ihm kritisiert
das hab ich auch gemerkt...
aber das war ja ne form von verarsche und genau das hat er ja an ihm kritisiert
könnte man zurück zum topic gehen oder was?!
der thread heisst "eure witzigsten erlebnisse"
und nicht "rechtschreibung der leute verbessern"!
der thread heisst "eure witzigsten erlebnisse"
und nicht "rechtschreibung der leute verbessern"!
Als ich am letzten Wochenende bei meiner Freundin war, gingen wir zu einem Frühlingsfest. Danach wollten wir ihren Großvater besuchen, aber er war nicht zu Hause. Es war auch ein zu weiter Weg wieder zurück zu ihr, also blieben wir im Garten und haben den schlüssel gesucht. Der lag dummerweise in der Garage und beim Versuch ihn zu angeln (da war ein Loch in der Scheibe), verschwand auch noch der lange stock in der Garage. Toll, wir waren ausgesperrt und hatten nur eine Abstellkammer als Unterschlupf. Wir bauten ein Gartenklo, das viel zu eng war und bauten es schnell wieder ab. Da uns nix mehr einfiel, hielten wir die Nachbarschaft auf Trab, indem wir lautstark sangen, und rumschrien, das wir nicht reinkönnen. Ich glaub die Nachbarn werden uns so schnell nicht vergessen... Naja, das telefon klingelte drinnen immer wieder, aber wir konnten ja nicht rangehen. Nach 1 1/2 Stunden wurde es uns zu blöd und wir gingen dann lieber doch zu Fuß zurück
Klingt zwar nicht witzig, aber wenn mans selbst erlebt und sich daran erinnert, bekommt man immer wieder einen Lachkrampf (ich zumindest)
Klingt zwar nicht witzig, aber wenn mans selbst erlebt und sich daran erinnert, bekommt man immer wieder einen Lachkrampf (ich zumindest)

also ich hab mir mal den thread mal so durch gelesen
@ Nieger CJ schreibst du für extra so oder weißt du wirklich nicht wie man deutsch schreibt?

Zaubertinte: [das ist schon eigenartig.]
@ Nieger CJ schreibst du für extra so oder weißt du wirklich nicht wie man deutsch schreibt?

Zaubertinte: [das ist schon eigenartig.]
An alle die mich wegen meiner Rechtschreibung beleidigen:
Ich kann schreiben was ich will, ich kan schreiben wie ich will und ihr könt mir nichts befelen egal was ihr schreibt. Mir ist es egal was ihr sagt!
Also bite zum Thema!
Ich kann schreiben was ich will, ich kan schreiben wie ich will und ihr könt mir nichts befelen egal was ihr schreibt. Mir ist es egal was ihr sagt!
Also bite zum Thema!
hey du lässt dauernd buchstaben aus....das nervt schon ordentlich.....ich ganz der meinung von "keine ahnung"...
mfg
ps:hoffentlich hab ich jetzt alles richtig geschrieben *g*
mfg
ps:hoffentlich hab ich jetzt alles richtig geschrieben *g*
@rechtschreibprofesor: Du kannst deinen Beitrag doch noch nach 1(oder 2) Stunden verbessern, warum hast du das nicht gemacht?
@Nieger CJ: Ich glaube nicht, dass Chica-Bandita dich beleidigen wollte und die meisten anderen auch nicht. Es gibt nur bestimmt einige Leute, die EXTRA falsch schreiben (was weiß ich warum ^^°)
Trotzdem solltest du vieleicht versuchen besser zu schreiben (KEINE Beleidigung), denn hier lachen zwar nur wenige, weil es den meisten egal ist, aber im echten Leben sind die Menschen nicht immer so zurückhaltend...(nur ein damit du nicht mal in eine peinliche Situation kommst ^.~)
Und jetzt zum Thema:
Meine Freundin ist mal gegen eine Scheibe gelaufen, während sie mir etwas erzählt hat und ich habe die ganze Zeit nur gelacht ^^
Die nächsten Tage belehrte ich sie immer, sie solle lieber aufpassen und nicht erzähelen, sonst läuft sie wieder gegen eine Scheibe *lol*
@Nieger CJ: Ich glaube nicht, dass Chica-Bandita dich beleidigen wollte und die meisten anderen auch nicht. Es gibt nur bestimmt einige Leute, die EXTRA falsch schreiben (was weiß ich warum ^^°)
Trotzdem solltest du vieleicht versuchen besser zu schreiben (KEINE Beleidigung), denn hier lachen zwar nur wenige, weil es den meisten egal ist, aber im echten Leben sind die Menschen nicht immer so zurückhaltend...(nur ein damit du nicht mal in eine peinliche Situation kommst ^.~)
Und jetzt zum Thema:
Meine Freundin ist mal gegen eine Scheibe gelaufen, während sie mir etwas erzählt hat und ich habe die ganze Zeit nur gelacht ^^
Die nächsten Tage belehrte ich sie immer, sie solle lieber aufpassen und nicht erzähelen, sonst läuft sie wieder gegen eine Scheibe *lol*
ähm.....ups...kenn mi hier net wirklich gut aus...okay....
du kannst des nur ändern, wenn du registriert bist, da du nicht registriert bist, kannst du das auch nich ändern...
Wir ham bei uns einen Lehrer, den so ziemlich alle relativ extrem verarschen. Immer, wenn der über oder unter uns Untericht hat (Treppenhaus), hört ma als erstickte Schreie und Hilferufe. Dann müssen undere Lehrer immer gucken, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist. Wenn der über dem Büro der Schulleiterin Untericht hat, kommt die regelmäßig hoch, um ihm zu helfen. Manchmal überlegt er sich sogar mitten im Untericht, nach hause zu gehn um seine "arme" Katze zu füttern! ...komisch...
Mir ham ma Flieger gebaut, als der Lehrer voll gedacht hat, dass wir total interessiert sind und wo der weggekuckt hat aus dem Fenster geworfen (unter uns ist das Büro der Schulleiterin aber...). Dann hat mein Nachbar geworfen und der Flieger is ne ganze Zeit durch die Klasse geflogen. Dann hat sich der Lehrer umgedreht und der Flieger ist voll gegen den sein Kopf geflogen (Headshot:-)), danach runter gefallen und in seinen Armen zum stehen gekommen. Zum Glück versteht der ziiieeemlich viel Spaß.
ich sollte letztens in der schule im sportunterricht über diese Kisten springen (die die man stapeln kann);
die waren ca.1.20 hoch und anstatt zui springen bin ich mit hoher geschwindigkeit (450km/h) gegen den kasten gerannt und er ist umgefallen! ich hab mir meine weichteile und mein knie wehgetan!
Irgendwie haben da alle gelacht
die waren ca.1.20 hoch und anstatt zui springen bin ich mit hoher geschwindigkeit (450km/h) gegen den kasten gerannt und er ist umgefallen! ich hab mir meine weichteile und mein knie wehgetan!
Irgendwie haben da alle gelacht
Zitat:
Lol,
Lol,
Also ihr scheint relativ wenig Forum Erfahrung zu haben, warum kritisiert ihr denn schlechte Rechtschreibung?
Sind wir hier in der Schule, also wer Forumbeiträge kennt weiß das so geschrieben wird, und nicht weil die Sprache nicht beherrscht wird sondern aus bequemlichkeit. Ich hab normalerweise kein bock darauf miene beiträge ständig nach rechtschreibfehler zu überprüfen oder konzentriert am beitrag zu sitzen. Ich kann auch bei Nieger CJ jedes Wort verstehen, so is dat im Forum!
Auch wenn du Nieger richtig schreiben solltest (NIGGA)
Sind wir hier in der Schule, also wer Forumbeiträge kennt weiß das so geschrieben wird, und nicht weil die Sprache nicht beherrscht wird sondern aus bequemlichkeit. Ich hab normalerweise kein bock darauf miene beiträge ständig nach rechtschreibfehler zu überprüfen oder konzentriert am beitrag zu sitzen. Ich kann auch bei Nieger CJ jedes Wort verstehen, so is dat im Forum!
Auch wenn du Nieger richtig schreiben solltest (NIGGA)
mein witzigstes erlebnis war nieger cjs rechtschreibung zulesen!*lol**xD*
Na super Sheek!
Das macht doch sowieso keiner! Nur für viele ist es eben kein Problem die Shift Taste zu drücken um gewisse Wörte groß zu schreiben. Und das Komma ist auch nicht am Ende der Welt...
Das macht doch sowieso keiner! Nur für viele ist es eben kein Problem die Shift Taste zu drücken um gewisse Wörte groß zu schreiben. Und das Komma ist auch nicht am Ende der Welt...
groß schreiben ist wieder was anderes^^ das ist nicht unbedingt so wichtig im forum... . aber ich glaube sheek verwechselt das forum mit einem chat ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

Wo er Recht hat, hat er Recht