hi,ich hänge in der 1sten tribunal mission fest muss diese altmer finden die diese goblins ausbilden ja ahbe aber keine ahnung mehr wo die sind! ahbe es total vergessen und suche shcon wie eien verrückter
danke sehr
danke sehr
das ist etwas vertrackst... weiß selbst nicht mehr genau. Erstmal www.yiya.de besuchen.
falls du das nicht willst oder aus irgendwelchen Gründen nicht kannst weiß ich nur mehr dass du nach nem Kanalabschnitt namens Schlachtfeld suchen solltest.
falls du das nicht willst oder aus irgendwelchen Gründen nicht kannst weiß ich nur mehr dass du nach nem Kanalabschnitt namens Schlachtfeld suchen solltest.
nein ich glaube in "alt-gramfest: häuserdistrikt" muss man die 2 goblinanführer die glaub ich ein nord und noch wer sind.
ABER DAS GLAUB ICH NUR, ES IST SCHON ZU LANGE HER SEIT ICH DIE QUEST GESPIELT HABE!
ABER DAS GLAUB ICH NUR, ES IST SCHON ZU LANGE HER SEIT ICH DIE QUEST GESPIELT HABE!
wo fidne ich den die beiden leuten mit diesem teil für meine flammen klinge?
In diesem Fall empfehle ich auch wieder www.yiya.de da sind alle Tribunal quest fein säuberlich erklärt.
Wie komm ich in Sotha sil durch sone Doppeltür,wenn ich die innere öffne muss ich die äusere schließen,wenn ich die äußere öffe muss ich die innere schließen,
Ein Morrowind-Rätsel: (@Fahnenflüchtiger)
Du musst die innere öffnen, dann kommen da irgendwie monster (probieren bis es klappt), dann den moment abpassen (die öffnen die tür quasi von innen) und an ihnen vorbei hereinhuschen.
Dauert eine Weile, ich glaub das waren 3 Schalter, bis man den Dreh raushat.
Bitteschön
Du musst die innere öffnen, dann kommen da irgendwie monster (probieren bis es klappt), dann den moment abpassen (die öffnen die tür quasi von innen) und an ihnen vorbei hereinhuschen.
Dauert eine Weile, ich glaub das waren 3 Schalter, bis man den Dreh raushat.
Bitteschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.