Ich habe heute auf einer Internetseite gelesen, dass schon das zweite ADD ON zu Die Sims 2 geplant ist. Es heißt NIGHTLIFE. Wisst ihr, was man sich darunter vorstellen kann?
Was schon das 2. Add on? ist das erste schon aufm markt oder kommt es noch raus?
Nö, das erste kommt am nächsten Donnerstag raus (nicht morgen).
Ja, ich meine was der Name aussagt. Da kommen wahrscheinlich Dinge, die die das Nachtleben cooler machen. Aber was heißt Nachleben?
Ja, ich meine was der Name aussagt. Da kommen wahrscheinlich Dinge, die die das Nachtleben cooler machen. Aber was heißt Nachleben?
Am 10 März kommt ''Sims2 Die wilden Champusjahre'' raus! Ihr könnt ja da nachlesen: http://www.thesims.de
Lass dich mal updaten - das ist schon vor ca. ~2-3 Monaten rausgekommen...
ES KOMMT 100% ERST AM 10 MäRZ RAUS UND NICHT FRüHER...INFORMIERT EUCH MAL!
ich hab jetzt kein bock dafür stundenlang hier rumzusuchen- vielleicht kann mir die frage ja so jemand beantworten.also..
wenn man das addon installiert hat, ist dann die ganze nachbarschaft eine "university-city" o.ó ?
hab ich meine familien noch und muss man zum college gehen?
was mich beunruhigt ist, dass wenn ich es installiert habe, dass sich die nachbarschaft dann verändert. was passiert dan mit veronaville etc. ? oder gibt es dann eine neue extra nachbarschaft die dann university-sadt heißt zb. oder wie ?
ich habs mir nämlich schon bestellt -.-
aber ich nicht kaufe immer bevor ich genau weiß was es ist ;D
wenn man das addon installiert hat, ist dann die ganze nachbarschaft eine "university-city" o.ó ?
hab ich meine familien noch und muss man zum college gehen?
was mich beunruhigt ist, dass wenn ich es installiert habe, dass sich die nachbarschaft dann verändert. was passiert dan mit veronaville etc. ? oder gibt es dann eine neue extra nachbarschaft die dann university-sadt heißt zb. oder wie ?
ich habs mir nämlich schon bestellt -.-
aber ich nicht kaufe immer bevor ich genau weiß was es ist ;D
nein deine nachbarschaft bleibt,...hattest du Hot Date? da gab es oeben auch so einen button, wo du in der stadt etwas verändern konntes so wird es auch bei wcj sein
askla,dann bin ich beruhigt :D
joa, hatte alle ^^
danke eisprinzessin..
wie alt seid ihr eigentlich ?
joa, hatte alle ^^
danke eisprinzessin..
wie alt seid ihr eigentlich ?
schau ins profil und du weist bescheid 
ich eis nicht, ob ich mir das zusatzaddon zulege. das wird dann so wie bei sims1
man kauft sich es, schmeisst das geld zum fenster raus und spielt es irgendwann nicht mehr bzw. man benötigt es irgendwann nicht mehr.
werde es mir aber vielleicht schon zulegen *ggg*

ich eis nicht, ob ich mir das zusatzaddon zulege. das wird dann so wie bei sims1
man kauft sich es, schmeisst das geld zum fenster raus und spielt es irgendwann nicht mehr bzw. man benötigt es irgendwann nicht mehr.
werde es mir aber vielleicht schon zulegen *ggg*
Ja, aber ich glaube dass zu diesem nightlife mehr gehört, da steckt party ohne ende, hot date ein bisschen, und so vampier und so ähnliche wesen werden auftauchen.
ich denk dass es hot date ähnlich sien wird im entferntestem sinne. cool wärs ja wenn ma in ein er disco oder in nachtclubs abchillen und tanzen kann.
udn wenn man alkohol kaufen kann und wenn sich die sims auch übergeben wenns zuviel wird oder rauchen könnte. wär siche rmal interessant anzuschaun.
muchos suerte
bea
udn wenn man alkohol kaufen kann und wenn sich die sims auch übergeben wenns zuviel wird oder rauchen könnte. wär siche rmal interessant anzuschaun.
muchos suerte
bea
Ich glaub nich, dass das mit dem Alkohol und dem Rauchen geht, weil das Spiel aus den USA kommt ... Die blenden ja auch alles beim Duschen weg und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.