die Flugmission (* GTA - San Andreas)

die Flugmission (* GTA - San Andreas)

wie kann ich die Flugmission an schnellsten schaffen ich bin jetz bei der zweiten wo ich in das Flugzeug hinten reinfahren muss war schon drine aber den ist das Flugzeug explodiert kann man das den schaffen und die anderen auch wenn ja wie ?
du darfst keine Schusswaffen benutzen! Mach die Typen mit den Fäusten oder ner anderen Nahkampfwaffe fertig!

Nimm dir den Fallschirm von dem einen Typen

Dann legst du ne Rucksackbombe und läufst hinten aus dem Heck raus!

Dann lässt du dich solange fallen bis du meinst dass du den Fallschirm öffnen musst! Am besten nicht sofort sonst dauert es verdammt lange bis du am Boden angelangt bist
Genau dieses Problem hatte ich auch^^
habs geschafft danke
@mogel-power
bitte schließen.
moment noch nicht, kann mir noch jemand sagen wo ich die Flugschule finde? (in san fierro ist klar, nur wo genau, bild)
die Flugschule ist erst in auf der dritten Insel wo auch hinterher dein Flugplatz ist die Flugschule wird auch automatisch eine Mission die du machen musst.
Wenn man den Fallschirm sofort nach dem man aus dem flugzeug gespringen ist öffnet, landet man an der stelle wo die mission gestartet wurde (ich spreche aus erfahrung!)
ich hab die missis schon durch, aber beim bildschirm sind zwei kreise ein kleinererund um den is noch einer is det normal?
Vielleicht ist das die Markierung die du gemacht hast?
könnte sein
ich hätte ma ne Frage : wo ist das Kart bei Madd dogs bude ist keins ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.