Hi Leute!
Ich möchte gerne von euch wissen welche Missionen ihr am liebsten gemacht habt?
Ich habe am liebsten die Woozie-Missionen gemacht.Voraldem bei der eine Mission wo er gegen der Wand lief
*lach*
Ich möchte gerne von euch wissen welche Missionen ihr am liebsten gemacht habt?
Ich habe am liebsten die Woozie-Missionen gemacht.Voraldem bei der eine Mission wo er gegen der Wand lief
*lach*
ich hab eigendlich keine richtige lieblings-mission ich finde alle missione geil.
Ich weis zwar nicht wie die heist aber ,da wo man hinten auf dem motorrad sitz und die wagen hinter dir abbballert!
Ich finde die missionen gut wo man
so rumschleichen "kann" und die gegner
alle mit dem messer von hinten wegmorchelt !
:-)
so rumschleichen "kann" und die gegner
alle mit dem messer von hinten wegmorchelt !
:-)
das ist auch meine lieblingsmissi.
ps:sie heist madd doggs ryhmes book
ps:sie heist madd doggs ryhmes book
da bin ich schon lange wobei ich hab schon alle Stadte frei und bin jetz wieder in Los Santos.
Madd Doggs Rhymes finde ich lustig! Da muss man sich wie bei Metal Gear Solid verstecken und dann im richtigen Moment zuschlagen
meine favoriten:
-end of thr line
-die missionen wo man sich auf die schiffe schleichen muss (gab mehrere davon)
-diese eine mission ganz am anfang wo man ein auto im wasser versenken muss war auch ganz ok
-die mission wo man in jizzys club einbrechen muss war auch gut
-oder die wo man mit nem fallschirm aus nem flugzeug springt und mit den triaden(?) madd doggs bude zurückerobern muss ist auch geil
-end of thr line
-die missionen wo man sich auf die schiffe schleichen muss (gab mehrere davon)
-diese eine mission ganz am anfang wo man ein auto im wasser versenken muss war auch ganz ok
-die mission wo man in jizzys club einbrechen muss war auch gut
-oder die wo man mit nem fallschirm aus nem flugzeug springt und mit den triaden(?) madd doggs bude zurückerobern muss ist auch geil
ich fand die geil, wo den Jetpack aus Area 69 stehlen musstest, die hat voll fun gemacht, besonders wenn man am anfang gleich den Alarm auslöst^^. ich hab die 3 oder 4 mal gemacht
Ich fande die Mission auch geil.
Ich habe mich voll erschrocken als die Alarmanlage los ging^^Aber die Mission selber an sich finde ich auch voll Cool.
Ich habe mich voll erschrocken als die Alarmanlage los ging^^Aber die Mission selber an sich finde ich auch voll Cool.
Ich fand alle Missionen der 3. Insel geil! End of the Line (letzte Missi) fand ich besonderst cool!(wegen dem police "Panzer".
der bringt aber nichts
ich hab den meine garage getan und der ist dann verschwunden.
ich hab den meine garage getan und der ist dann verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.