Mortal Kombat (Filme) (Film und Musik)

Mortal Kombat (Filme) (Film und Musik)

Welcher ist der beste Mortal Kombat Film und welcher der schlechteste?
wenn ich ehrlich bin habe ich nur den 1 gesehen

aber ich wette der ist auch der beste
Es gibt doch nur zwei. "Mortal Kombat" und "Mortal Kombat: Annihilation". Teil 3 "Devestation" ist doch glaub ich noch gar nicht erschienen.
Joa, also ich finde den ersten Teil von der Story her schon irgendwie ein bisschen besser, allerdings ist der 2. auch verdammt witzig und die Kämpfe sind echt geil. Weiß irgendwer, wann der 3. Teil rauskommen soll ?
Soweit ich mich erinnere war der erste Teil ziemlich gut, der zweite enttäuschend, wie das bei Fortsetzungen so oft der Fall ist.
Ich hbae beide Teile gekauft, wobei ich sagen muss, dass mir der 2. überhaupt nicht gefiel.Der 1. Teil war schon hammergeil.Einen 3. Teil hab ich aber noch nicht gesehen.
Mortal Kombat gehört für mich noch zu den besseren Videospielumsetzungen. Johnny Cage Vs. Scorpion, geiler Kampf!
der erste Teil ist super, auch storymäßig! beim zweiten sind die Kämpfe geil-der rest....enttäuschent
Kennt wer von euch Kreeya?Hab ihn mir bei ebay erteigert aber noch nicht gesehen.1 u.2 hab ich auch gesehen und muss ich sagen gefiehlen beide sehr gut.
Kreeya?
Ist der der eine MK Film der net mit Sonya und co. ist?
Ja genau is vollkacke der teil nur shang tsung und kung lao ist mir bekannt gewesen?Wie viele teile gibt es denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.