kennst sich einer aus mit dem spiel call of duty.wenn ja und ihr kennt schon die jumps z.B. auf die dächer oder so kann das einer mal bitte erklären bzw. einen link schreiben.bitte schreibt nicht schon wieder den link www.codjumper.tk . weil das nicht geht oder schreibt mir auf wie man auf die seite kommt.DANKE :-)
also ich hab auf deinen link geklickt und bin auf der funktionierenden seite gelandet :)
habs gestern auch schonmal probiert, da gings nid, war ev. down oder so.
probiers halt nochmal
habs gestern auch schonmal probiert, da gings nid, war ev. down oder so.
probiers halt nochmal
Was zum Teufel sind Jumpings?
Ist das ein cheat-File den man downloaden und istallieren
muss oder nur eine Beschreibung wo man auch Dächer etc.
"Springen" kann?
Ist das ein cheat-File den man downloaden und istallieren
muss oder nur eine Beschreibung wo man auch Dächer etc.
"Springen" kann?
Jump = Springen :)
Strafe Jump ist nur ne variante davon, bei der man zusätzlichen speed beim rennen bekommt, wenn man im richtigen Timing springt und strafet. bei cs wars mal unter bunny-hopping bekannt.
ich kennes zwar nur vom quake, aber bei cod ists ja sicher das gleiche, va das ja auf der gleichen engine basiert.
Strafe Jump ist nur ne variante davon, bei der man zusätzlichen speed beim rennen bekommt, wenn man im richtigen Timing springt und strafet. bei cs wars mal unter bunny-hopping bekannt.
ich kennes zwar nur vom quake, aber bei cod ists ja sicher das gleiche, va das ja auf der gleichen engine basiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.