Total fies!Und witzig! (Quiz und Rätsel)

Total fies!Und witzig! (Quiz und Rätsel)

Also ich habe drei Fragen los:1.Was ist tiefer Tasse Oder Teller?
2.Warum haben die Ostfriesen so einen flachen Hinterkopf?
3.Warum lassen die Ostfriesen den After von Toten aus dem Grab schauen?

Das wäre es erstmal viel spaß beim gnobeln!Achtung löse das Quiz in einem Monat auf!
in einem monat?
hälst du uns für totale idioten, die das nicht schneller herausbekommen?
1. die Oder
1. Was ist tiefer Tasse Oder Teller . =
Was ist tiefer Tasse,Oder,Teller .
Mit Oder ist der Fluss gemeint und ist damit am tiefsten .
2 da sie kein kleingehirn besitzen
3.weil ihen das fordertteilzu sehr anwiedert
2. weil ihnen beim trinken immer der klodeckel auf den Kopffällt
3.damit die Turisten Fahradständer haben

P.S. Du solltest in einen Forum das Europaweiten zulauf hat, keine Ostfriesn Witze machen, das könnte jemand falsch aufnehmen.
alle 3 Richtig!(dark#crazy,Salia,Hisoka)( okay sorry das mit dem Monat war eh nicht ernst gemeint!Und hoffentlich nimmt niemand mir das übel das ich darüber witze mach!)Dieses mal ein Rätsel:Kim hat ihre Freunde Kai,Katharina und Max mit in den Garten neben ihrem Haus genommen um zu spielen.Kai und Katharina sind heute zum ersten mal hier.Du Kim gehört der Hund dir?,fragte Kai ängstlich .Ja keine Angst der Tut nur den was wenn ich atakiert werde.Aber wenn er euch 2 bis 3 mal mit mir sieht macht er nix mehr!WAU,WAU!Trotzdem ist er mir unheimlich!Du ich hole nur was für uns zu trinken!Und das niemand auf falsche gedanken kommt lege ich die Yugioh Karten in die Hütte von meinem Hund!Und ich gehe aufs (Kai)WC!Katharina teilt schon mal die UNOkarten aus.(im garten)Und Max spielt so lange mit einem Seil.Später nach dem spielen will Kim ihre Karten wieder holen.DOCH sie sind weg!Aber der Hund hätte doch bellen müssen!Wisst ihr wer der Täter ist?
Katharina Max Kai oder hat Kim ihren Freunden einen Streich gespielt?
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, kann der Täter nur Max seien, da Kai und Kathareina zum ersten mal da waren und so angebelt worden wären.
Richtig!1 Frage noch wie nennt man die menschen die eine leseschwäche haben?
wenn jetzt die frage nach schreibschwächen gewesen wär, hät ichs euch sofort sagen können... :-)
hm meinst du Legastheniker?
kommt drauf an wie stark die schwäche ausgebrgt ist wenn sie ssehr stark ausgepragt ist das ist er ein analphabet
Eigentlich beides richtig !Leichte Frage wie nennt man den Schanz von Hunden noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.