Kaiserl. Legion -> suche nach Baladas (* Morrowind)

Kaiserl. Legion -> suche nach Baladas (* Morrowind)

Hoi liebe Morrowind zocker !

Momentan bin ich Soldat der Kaiserlichen Legion, und habe den Auftrag nach einem vermissten Ork-soldaten zu suchen der von einem Mann namens Baladas empfangen wurde. Er soll in einem Turm Arvus Derlen,darlen oder so ähnlich leben, nor-westlich von Gnisis weiß ich von der Bevölkerung. Aber ich kann dieses Veloth-Turm-Gebäude nicht ausfindig machen ??? Ein Legionssoldat der eine Antwort weiß =) ???

greetz & graatz
Avs Drelen befindet sich noch in Gnisis, das is das große Kuppelgebäude im Nord-Westen der Stadt.
P.S TÖte auf kleinen Fall den MAgier, der kann dir noch nützlich sein
Mein Gott ich blindfuchs >.< !

Ich danke dir für die schnelle Antwort ;) sag mal, biste zufällig ein World of Warcraft Zocker ohne Gilde ? denn dann könnt ich dir meine empfehlen. Solltest du Interesse haben poste ich meine ICQ Nummer oder Email addi.
Danke für das Angebot, aber WoW kommt mir erst ins Haus wenn ich mein ABI hab, das heißt diesen Juni.
=) wäret ihr denn DANN interessiert ? wir sind eine RP-PvP Gilde um es eigentlich genau zu sagen. Ich bin der Orga und das Ranghöchste nicht-Gründungsmember. Wenn ihr Interesse habt, schreibt an meine Email: "narsil5@yahoo.de"

Danke euch nochmal, greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.