winzip schließen oder löschen (Hard- und Software)

winzip schließen oder löschen (Hard- und Software)

also ich habe das problem, das ich mir winzip runtergeladen habe, jetzt ist auf allen meinen bildern winzip drauf, und dadurhc lassen sie sich nichtmehr richtig ,oder nur mit viel mühe öffnen, deswegen wollte ich wissen wie ich winzip wieder runter von meinem computer kriege ,in dem ordner ,in dem ich es instaliert habe, ist auch keine deinstaltionsdatei.
Du hast Bilddateien mit Winzip verknüpft? So verstehe ich das zumindest. Wenn ja, geh in die Ordneroptionen - Dateiverknüpfungen, such den Dateityp und mach eine Verknüpfung zu einem anderen Programm.
Winzip kann ruhig drauf bleiben ^^
hm kannst des vielleicht nochmal gans langsam erklären?
Wo sond ordneroptionen, und welches andere programm soll ich dann drauf machen?
Rechte Maustaste auf das Bild -> Öffnen mit ->Programm auswählen... -> beliebiges anderes gewünschtes Programm auswählen -> "Dateityp immer mit diesem Programm verknüpfen" mittels Häkchen aktivieren
Winzip starten und EINMAL durch die Optionen durchblättern. Wer ein Minimum an Englisch beherrscht und lesen kann, der wird die nötigen Häkchen SOFORT finden.
naja soviel englisch brauch man da garnicht, weil des alles auf deutsch ist, aber ich schaffs trotzdem nicht, also auf allen bildern von mir ist winzip, und ihc will es von allen runter machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.