wie findet ihr das neue Lied von Farin Urlaub "Dusche" und den neuen Song von Rammstein? Ich find beide cool!
beide nicht so extrem toll...aber das ende vom dusche clip ist doll ^^
ich finde "Dusche" eigentlich nicht schlecht. farin urlaub hat echt ein paar ideen für songs *lol* das video erinnert mich immer an die "Hitman" Videospielreihe, leichtes "Sherlock Holmes" und der "Psycho" in einem 

Du meinst von Rammstein sicherlich "Keine Lust" .
Jeden falls finde ich des eigentlich ganz gut .
Ich frag mich nur wie die des gemacht haben das die so "fett" sind
.Die sinn ja net wirklich so .
Jeden falls finde ich des eigentlich ganz gut .
Ich frag mich nur wie die des gemacht haben das die so "fett" sind
.Die sinn ja net wirklich so .tja, was di maskenbildner so alles hinbekommen ;-)
jegliche "fettleibigkeit" unter den klamotten, sind spezielle anzüge. (bis auf das dubel am ende *lol*)
jegliche "fettleibigkeit" außerhalb der kleidung, also hals, kinn, arme etc sind angefertigte masken(silikon oder sowadd), welche mit make-up an die hautfarbe angepasst wurden.
jegliche "fettleibigkeit" unter den klamotten, sind spezielle anzüge. (bis auf das dubel am ende *lol*)
jegliche "fettleibigkeit" außerhalb der kleidung, also hals, kinn, arme etc sind angefertigte masken(silikon oder sowadd), welche mit make-up an die hautfarbe angepasst wurden.
Ja, das hab ich auch schon mal gehört aber das sieht so realistisch aus ,dass kann man gar net glauben das des nur Anzüge und Masken sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.