Lauri Ylönen (Film und Musik)

Lauri Ylönen (Film und Musik)

Was haltet ihr von dem finnischen Sänger und auch allgemein von der Band? Ich war bisjetzt schon auf 2 konzerten von The rasmus (1. Mal am 15.11.03 in Berlin Columbiahalle und beim 2. Mal am 02.10.04 ebenfalls in Berlin Columbiahalle). War vielleicht noch jemand von denihr anwesenden auf den beidn Konzerten?
ja ich war auch bei beiden da. hast du vielleicht konzertbildern von beiden?
The Rasmus sind übel, finde deren Musik ja mal voll mies, kA woran's liegt, mag Lauri's Stimme net. Sagt mir überhaupt net zu, und Live sind sie echt noch viel schlechter...Meine Meinung dazu.
kann ich mich eigentlich nur Iceman1910 anschließen...
Ich find die auch voll Scheiße.Obwohl ich echt nicht weiß warum kann die einfach nicht ab und den mit dem vogelnest aufm Kopp der is ja mal voll der Assi.
xDD ich egbe zu das ich damals voll der fan von denen war heute frage ich mich warum xD ich fande damals in the shadows cool dann habe ich das immer gehört udn eines tages habe ich mir noch das behämmerte album geholt xDD oh gott und es fliegt heute noch in meiner cd sammlung rum =/ aber hören tue ich die überhaupt nemmer weil es echt scheiß musik ist PlaY-h4rD-gO-PrO ja der hat voll das vogelnest aufm kopf und damals in der zeitung stand er hat sich seine haare nemmer schneiden lassn seit er fünf ist weil sie damals zu kurz geschnitten worden sind und dann hat er sich die immer selber geschnitten heute sieht man was daraus geworden ist ein vogelnest xDD naja ich kann mir gar net vorstellen warum ich mal ein fan von denen war aber naja vergangenheit ;D vor kurzem hatte ich auf viva ein konzert im fernsehen von denen gesehen und es war live udn ich muss sagen es war voll scheiße der sänger konnte gar nicht singen ....
also ich find denen ihre Musik gut
ich kenn ziemlich viele die die Band ned mögn aber ich find des is geschmackssache und jeder soll hörn was er will.
Manche hörn halt lieber andere Musik aber mir is des egal.
Ich hör denen ihre Musik an weil se mir gefällt.
Meine Meinung dazu *g*
@ Lostprophets: Vielleicht wäre es einfacher, deinen Beitrag zu lesen, wenn er Punkt und Komma hätte...*g*
Ich muss sagen, dass ich die Musik garnicht mal so übel finde. Ich denke auch nicht, dass Lauri nicht singen kann, und was bitte ist daran so schlimm, sich die Haare selber zu schneiden? Das hab ich bis vor kurzem auch gemacht...

Übrigens, PlaY-h4rD-gO-PrO, wer sowas schreibt, der is für mich selber n Assi...
Also ich find sie auch ganz gut obwohl ich voll der Nirvanafan bin.
Ich find genauso auch HIM, CKY und sowos kewl.
satanist
Na und *laut lach* Böööööse!
Oh man,ich schiebe gerade einen Lachkrampf...
Ist das nicht egal ob sich jemand selber die haare schneidet ?
Naja , muss jeder selber wissen was er macht !
Tschöö
Cerlindael man kann den beitrag auch ohne komma lesen
hier im i net achte ich da nicht drauf mit punkt und komma und groß und klein schreibung ich schreibe einfach alles klein auch in chat uSw weil ich keine lust habe unötige zeit damit zu verschwenden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.