Wie findet ihr den Film ,also ich finde den voll realistisch ,wegen der Kamera die andauernd hin und her wackelt. Als ich den Film halloween 2003 gesehen hab konnt ich nicht im dunkeln einschlafen und musste echt irgendein Licht anlassen ^-^ Den 2. Teil hab ich auch gesehen ,aber den fand ich so billig ,das ich eingeschlafen bin!
Ja, der erste Teil ist echt gut gemacht. Mal was anderes. Vor allem das Ende ist ziemlich hart.
Der zweite hat mich auch enttäuscht.
Der zweite hat mich auch enttäuscht.
Yo das Ende in dem verfallenen Haus ist der Hammer! wer hat die 3 nun umgebracht. Tja ,das ende lässt vieles offen ,gut so ,dann ganz sich jeder seinen eigen Schluss zusammen reimen.
Den ersten find ich auch geil gemacht.
Vor allem ist die Story drumherum total cool, irgendwie.
Am Anfang wusste echt keiner, ob das jetzt echt passiert ist oder eben nicht und es entstand voll der Kult um den Film.
Abgesehen davon ist es super interessant, dass der Film von der Machart echt wenig geld verbraucht hat, aber dafür echt Millionen von Dollars einfgespielt hat.
Vor allem ist die Story drumherum total cool, irgendwie.
Am Anfang wusste echt keiner, ob das jetzt echt passiert ist oder eben nicht und es entstand voll der Kult um den Film.
Abgesehen davon ist es super interessant, dass der Film von der Machart echt wenig geld verbraucht hat, aber dafür echt Millionen von Dollars einfgespielt hat.
Ist einer meiner Lieblingsfilme...den zweiten Teil habe ich (leider?) nie gesehen...viele haben mir erzählt, dass der blöd und billig gemacht war, abrr in etwa genauso viele Leute wollten mich vom Gegenteil überzeugen..
Aber wenn ich irgendwie mal durch Zufall an ihn rankomme, werde ich ihn mir auch anschaun ;o)
Aber wenn ich irgendwie mal durch Zufall an ihn rankomme, werde ich ihn mir auch anschaun ;o)
also den ersten fand ich einfach mal goil....
also ziemlich realistisch udn einfach gut gemacht
beim 2ten teil bin ich mir nicht sicher
irgendwie isser gut und irgendwie....findch ihn scheiße...
also ziemlich realistisch udn einfach gut gemacht
beim 2ten teil bin ich mir nicht sicher
irgendwie isser gut und irgendwie....findch ihn scheiße...
der 2te teil ist mehr stupider 08/15 horror. außerdem fehlt zum größten teil dieses mittendrin gefühl, da nur selten mit den camcorderperspektiven gearbeitet wurde. die story ist an und für sich blair witch 1, aber wird viel schwächer verkauft. das ende ist relativ interessant. aber es hält sich in grenzen. halt eben durchschnitt, aber im vergleich zum ersten teil absoluter mist...
Der erste Teil war eindeutig der bessere. Den fand ich ziemlich hart, eben wegen dieser Doku-Machart. Das Ende war klasse, das lässt Schreiberlingen wie mir viiieeel Spielraum...*g*
Der zweite Teil...naja, es war nicht sooo grottenbillig wie manche andere Filme, die ich schon gesehn hab, aber im Vergleich zum ersten säuft er ab...
Der zweite Teil...naja, es war nicht sooo grottenbillig wie manche andere Filme, die ich schon gesehn hab, aber im Vergleich zum ersten säuft er ab...
Der erste war echt hart, hab danach immer davon geträumt, hat sich aber wieder beruhigt... aber trotzdem gut und realistisch dargestellt..
der film ist geil...man weissnicht ob der wahr ist odererfunden oder?
OK!Lasst euch ruig Zeit mit der Antwort.Muß ja nicht gleich von heute auf Morgen passieren.
lol ich weiß es nicht midnight.... schau doch einfach mal bei google...udn ja ich weiß, dass "schau doch ma bei google" voll der dumme satz ist^^
Nach dem Motto :"Wenn dir ein Lied gefällt,schalte das Radio an,und es kommt".
Wie wärs mit www.Blairwitch.com. Außerdem kennt jemand die deutsche Antwort drauf "the Dark Area"?
Hat jemand de Ungeschnittene Fassung vom BWP (usk18)
Was kann mandn da am ende im Haus mehr sehen?
Auf der DVD packung hinten sieht man ja irgendwelches Blut.
Was kann mandn da am ende im Haus mehr sehen?
Auf der DVD packung hinten sieht man ja irgendwelches Blut.
Warum sollte Blair Witch Project geschnitten sein. Der Film war doch schon immer ab 12 Jahren freigegeben. Seit wann gibts da ne Uncutfassung? Is ja nur ein Gruselfilm der sehr Gänsehaut verbreitet. Aber warum soll es nen Uncut ab 18 geben? Hab i was versäumt?
Kauft euch die aktuelle TV Movie mit DVD, denn da ist der Film dabei!
Kostet 3 Euro und 30 Cent!
Kostet 3 Euro und 30 Cent!
Ich hol´ mir die TV Movie heute! **doppel-freu**! Ich liebe diesen Movie!
Ich find ihn nicht realistisch.Grund :Renne nachts mal panisch durch den Wald"ohne zu stolpern".
Ich finde Blair Witch Projekt total unheimlich, aber cool. ich und DJB haben den immer angeschaut. 3 Kamerateams gehen in den gruseligen Wald von Blair und mann hört danach nie wieder von ihnen. Erst ein Jahr später findet man ihr Filmmaterial. Total erschreckend einfach.
ich bin mit 10 jahren zufällig auf den film im tv gestoßen um 12 uhr nachts oder so und ich hatte total schiss!ich hab den film dann noch zuende geschaut weil ich wissen wollte dass alles noch gut ausgeht aber leider war das nicht grad ein happy end.aber zum film:respect!echt geiler und realistischer film.vom teil2 bin ich allerdings sehr entäuscht worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.