Eminem bald alias James Bond? (Film und Musik)

Eminem bald alias James Bond? (Film und Musik)

Hab ma gelesen das Eminem irgendwann James Bond spielensool. was meint ihr würde ihm die Rolle als "Agent" stehen. Also nichts gegen Eminem ,er ist schon nen cooler Typ ,aber alsJames bond? Ich weiß ja net...
lol so ein Quatsch.

Wer hat dir denn den Bockmist erzählt?
Naja momentan geistern echt witzige Namen zum Thema Bond-Darsteller herum. Aber Eminem ist bisher echt der witzigste. Wie wärs denn mit Missy Elliot ?

Aber man könnte denn Thread nutzen um mal seine Favoriten kundzutun. Ich würde sagen entweder Hugh Jackman oder (mein persönlicher Favorit für die Rolle) George Clooney
Da kann man nun viel spekulieren. Das schöne an den Bond Darstellern war doch, dass sie zu Beginn ihrer Bond Karriere nicht besonders berühmt waren.

Hugh Jackman und George Clooney fallen da also schonmal raus.
Da hast du recht, außerdem ist es für einen bekannten Schauspieler sicherlich auch nicht so interessant sich auf Jahre den Bond-Filmen zu verpflichten und während dieser Zeit kaum etwas anderes machen zu können.

Ich hab jetzt auch irgendwo gelesen, daß Dougary Scott im Gespräch ist( MI2), fände ich aber ziemlich unpassend.
Eminem? der hat schonmal alles, was ein bond nicht braucht -.- *lol*
Glaub nicht alles was du gelesen hast.Das würde auch gar nicht passen.
Slim Bond hahahahaha
Wenn du es überhaupt irgendwo gelesen hast,musste es irgend eine Mad-Zeitschrift oder so gewesen sein.*löl*
looooooooool
Em und Bond, klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.