Was findet ihr besser MTV ODER VIVA? (Film und Musik)

Was findet ihr besser MTV ODER VIVA? (Film und Musik)

Also ich persöhnlich finde bei MtV die shows besser bei Vivaplus finde ich get´the clip geil aber mein favorit ist doch MTV.
Keine Amnestie für MTV!
beide sind scheisse wegen den handyzeugs
viva zwei hab ich nicht

zwischen Viva und MTV ist doch jetzt gar kein unterschied mehr? es kommen nur noch irgendwelche AMi-Shows(die zwar zum teil lustig sind),oder irgendwelche Klingeltonwerbung! Ich finde, dass es eine schande ist das die 2 sich "Musik"sender nennen!
P.s: Die werbungen sind eh scheiße(handy werbungen) das wissen wir ja alle ich meinte mit den shows und der musik seit ihr zufrieden?
Werbung ist immer Scheiße außer die wo lustig sind!

Aber ansonsten find ich MTV besser weil es da so Shows gibt wie Jackass oder Wildboy und so!

Und bei Viva wird nur gelabert oder irgendwelche Blöde Anime Serien ausgestrahlt!
VIVA 2! ach verdammt, ist ja abgesetzt -.- verdammte musikkultur *lol*
MTV is voll geil wegen diesen Stundsendungen.
Ich find auch MTV besser, allein schon wegen dem Abendprogramm sprich Celebrity Deathmatch, Viva la Bam oder anderes.
nur die handywerbung stresst extrem, außerdem kenn ich keinen menschen, der sweety oder schnappi auf dem handy hat
jaja das sind mal richtige shows!
mein favorit
JACKASS,Wildboys,Celebrity Deathmatch...
aber auch noch geil finde ich FREE FOR ALL
ich mag am meisten viva+, denn da sieht mann immer schon vorher, was als nächstes kommt.
bei viva regt mich dieser sahra kuttner(?) und pocher scheiß echt voll auf!
mtv is doch genauso verdummung- es ist doch ein musiksender! da hat doch sowas wie JACKASS inx zu suchen...lol
Beides mist!

Hat beides nix mit Musik zu tun!
Die Shows (und das BISSCHEN Musik das kommt) sind unterste Schublade!
bei sarah kuttner kommen in der regel wenigstens noch vernünftige acts...
na ja die Shows bei MTV (JACKASS,Wildboys,Celebrity Deathmatch...) kann man schon anschauen, bloß ich frag mich wann die überhaupt mal MUSIK bringen, die bringen nur noch shows-man muss ja glück haben um Musik zu sehen
Naja...dämliche Handywerbungen gibts fast überall...

MTV hat aber mehr halbwegs Vernünftiges im Programm als Viva, obwohl es dort auch schon so einiges gibt...
MTV und VIVA sind beide sch...
Das einzige gute an VIVA ist Hell´s Kitchen und South Park :)
Ich hasse sie beide.
MTV hat halt Beavis und Butthead dafür hat VIVA South Park.
South park!also VIVA!
Viva, aber eigentlich Viva+
Hm, Viva+ finde ich ganz cool, obwohl ich es selber net hab, kann des immer nur bei meiner Freundin gucken.
Aber sowas wie "Get The Clip" find ich gut, und da gibt's doch immer Sonntag Nachts oda so so'ne Metalsendung wovon mir der Name gerade entfallen ist, aber die ist auch geil^^
"Axt" heißt die besagte show
viva+ schau ich am meisten!viva nur wegen south park!Get the Clip is cool!Aber die werbungen sind dooooooooooooooooooof!
Ich find Mtv besser wegen :Jackass Viva la bam und früher lief ja auch immer Beavis and Butthead

They try to shut me down on MTV,
but it feels so empty without me
die sind beide zum kotzen (bis auf south park, beavis&butt-head, illustrated, free for all und teils pimp my ride), vor allem weil dich die mit vorwiegend beschissener musik und noch viel beschissenerer Jamba-Scheiße vollspammen.
Damals noch MTV,aber in letzter zeit sind beide Bitchsender.schade.die haben nur noch voll wenig Music.
mtv is eideutig besser,weil da kommen viel bessere serien!
Seht ihr:Das meine ich.Es geht hier gar nicht mehr um die Musik.Smiley
wer wiill mal schreiben C.
Bautzen@gmx.de
Nein C.Bautzen@gmx.de
Eigentlich beides gut...
(WAS HAB ICH DA GESAGT-Wir wollen MTV)
ich finde MTV ist der bessere wegen:Pimp my Ride
Jackass
Viva la Bam
Rockzone
und Weekendstunt
"Pimp my Ride" is` cool!Mein Freund nennt"Pimp my Ride" immer "Pimp my Dödel"...
"Free for all" is auch geil(das drogennehmende Fretchen*lol*)!
geplante programmänderungen:

MTV - wird "männlicher", neben bekannten sendungen wie "Pimp my Ride", "Jackass" etc, wird das 15stündige musikprogramm pro tag eher vom popalltag distanziert werden. formulierung dazu: "beck statt britney, limp bizkit statt o-zone, moby statt scooter"

Viva - stellt dann also den "weiblichen" teil des musikfernsehns un vorhandenem monopol dar. heißt also: chartsmusik, billigpop und allseits beliebte shows wie "Dismissed" werden demnächst auf Viva ausgestrahlt.

Viva Plus - soll zum interaktiven sender mit lusdischen spielen, handyklingeltönen und haste nicht gesehen werden. mir hängt's jetzt schon zum hals raus *lol*

MTV 2 Pop - wird abgesetzt...austausch könnte der kinderkanal "Nickelodeon" darstellen, der auch con Viacom verwaltet werden würde.

außerdem will man weiter themenkanäle(digital empfangbar) erstellen. bsp MTV2 aus amerika(rock, independent, metal), vh1 classics(60er-90er) etc...

Quelle: TV Digital 7/05
na ja, heißt's woll schau'mer'ma Smiley
Cool jetzt muss ich mir des Heft nimmer kaufen.
Aber scheiß pläne dann kann ich ja nur noch MTV glotzen.
Gut hab ich bisher ja sowieso weil da nicht so ne scheiße wie Sarah Connor, Schnappi, Chipz, Nu Pagadi usw. kommt.
auf viva laufen richtig coole anime
@ Tobi Trice: das ist scheiße? das nenne ich mal einen vernünftigen plan die sender auf weitgefächerte zielgruppen auszulegen. freu dich, dann brauchste nicht sinnlos schalten/ausrasten, wenn 2 gute sendungen auf 2 musikkanälen laufen ;-)

animes auf viva? laufen da noch welche? das war doch mal, oder?
Ja dann glotzen wir halt alle nur noch MTV
ja man mtv ist einfach besser die ganzen shows sind geiler zb trl hat einfach auch die angesagtesten stars zu besuch wie 50 cent, ludacris ,the game!

maskulin berlin
@ Tobi Trice: rischdisch^^

ich hoffe nur, dass man "Axt" und/oder "Hell's Kitchen" in irgendeiner form beibehält.
Ich finde MTV besser. Aber bei Viva+ kommt mehr music.
VIVA find ich garnicht auf dem Digitaldingens.
Daher kann ich eh nur die ganzen MTV-Sender favorisieren..
ich finde mtv besser weil bei viva fast nur so ein teenie kram kommt auf mtv kommen morgens manchmal voll coole lieder!
Ich mag mehr MTV, da sieht man immmer noch mehr von Nirvana und älteren Bands als bei VIVA!
@Nirvanagirl: Habe auf MTV noch nie wat von Nirvana gesehen, auser am Todestag von Kurt Cobain!
Finde MTV aber trotzdem besser. Wie ich finde, is auf VIVA viel zu viel Hip Hop. Un dat kann ich garnit ab. Deshalb MTV. Noja, un dann sind auf MTV noch en paar gute Shows!
Von den Sendungen her MTV (Viva la Bam, Jackass, Wildboyz, Pimp my Ride und da wo die, die Häuser von den Stars angucken usw.). Von der Musik her (also das, wo man anrufen muss was als nächstes gespielt wird) Viva Plus.
MTV ! (abba bei beiden ist dieser Handykram total nervig !)
@SNake16989
Also ich seh schon gelegentlich mal was von Nirvana.
Und es stimmt auf VIVA is zuviel HIPHOP und das hasse ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.