Sorry das ich einen neuen thread eröffne, aber ich brauche Hilfe bei Pokémon Emerald und konnte bislang noch keinen gleichnamigen thread finden. Da das Spiel (logischerweise) Japanisch ist, weiß ich leider nicht wie ich weiter kommen soll. Ich bin in Seegrasulb City und habe schon Team Aqua vom Pyroberg vertrieben. Ich habe es schon versucht die Sequenz mit dem U-Boot auszulösen und in die Höhle von Team Aqua zu gelangen aber beides klappt nicht! Bitte helft mir!
Danke schonmal im vorraus!
PS: Weiß zufällig jemand wer der Typ mit der Sonnenbrille ist?
Danke schonmal im vorraus!
PS: Weiß zufällig jemand wer der Typ mit der Sonnenbrille ist?
Emerald gibbts in Deutschland NICHT vieleicht hast du es auf Japanisch?Dan must du es in Japan gekauft haben den sonst gibts das nirgens
http://www.pokestern.com/ Dann auf enter,dann suchst links emerald.Da is auch irgendwo ne Lösung
@Rubin2
Ditto132 nutzt VIELLEICHT einen Emulator
@Rubin2
Ditto132 nutzt VIELLEICHT einen Emulator
@Bluepikachu
Daaaaaaaankeeee! Ähm, ja, ich spiele es mit Emulator. Aber wenn das Spiel auf Deutsch rauskommt kaufe ich es zu 100%! Zaubertinte: [ist echt doof ein soooo coooles Spiel zu haben und dort kein Wort zu verstehen!]
Daaaaaaaankeeee! Ähm, ja, ich spiele es mit Emulator. Aber wenn das Spiel auf Deutsch rauskommt kaufe ich es zu 100%! Zaubertinte: [ist echt doof ein soooo coooles Spiel zu haben und dort kein Wort zu verstehen!]
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", ...) sowie Beschaffen von Seriennummern
Und wenn er eins hätte, würde er doch eher die Englische nehmen. Klingt nach Ebay-Auktion. -.-
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", ...) sowie Beschaffen von Seriennummern
Und wenn er eins hätte, würde er doch eher die Englische nehmen. Klingt nach Ebay-Auktion. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.