Neuer Beruf (* Die Sims 2)

Neuer Beruf (* Die Sims 2)

Also, ich habe festgestellt das ich irgendwie einen neuen Beruf bei mir im Spiel habe. Ich weiß nicht seit wann, aber bestimmt nicht seit anfang an. Es war so: Ich habe meinen Sim im Computer nach einem Job suchen lassen und da es mir nicht wichtig war was er arbeitet hab ich direkt beim 1. besten zugestimmt, das hatte das Zeichen vom Sportler. Jedoch, als ich dann irgendwann in seinen Berufskasten da reinschaute war da diese komische Mütze, wie sie bei Schülern immer ist. Und als er befördert wurde stand da im Kasten auf Englisch das er nun kein Schulhofaufseher ist sonder ins Sekreteriat befördert wurde um sich dort um die kleinen Nervensägen zu kümmern und mit wütenden Eltern zu telefonieren, allerdings, wie schon gesagt, alles auf Englisch. Doch irgendwie ist da ein kleiner Fehler. Denn im Berufsfeld steht der Beruf den er eigentlich ales Sportler inne hätte und auch wenn diese Kästen kommen wo man zwischen 3 verschiedenen Antworten wählen kann, z.B. Ja, Nein oder Ignorieren, da kommt die Frage so als wäre er ein Sportler, doch als ich dann geantwortet hatte kam wieder ein englischer Text der sich dann plötzlich wieder auf den Lehrerberuf bezog. Hat das sonst noch wer beobachtet? Ich weiß nicht wie ich an diesen Beruf komme.
der oder die Arbeitet betimmt verdeckt oder Schwarz . lol.
Irgendwas gecheatet, oder Downloads benutzt? O_o
Ich hab mir den Patch damals runter geladen und ansonsten, ja, so die neusten Downloads an Objekten bei sims2.com und ab und zu mal auf so fansites ein paar Klamotten oder hübsche Häuser... und cheaten... hm, ab und zu den Geldcheat, aber sonst auch nichts weiter.
so etwas kommt wenn du dir ein Haus runterläds,...das ist nicht bei allen so aber ich hab schon von vieleng ehört, dass sie neue berufe hatten nach den sie sich ein Haus gedownloadet hatten....ich würde dieses Haus löschen falss du dir wcj kaufen willst, denn das könnte dan fehler haben.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.