Hi Leute
Ich habe eine Latenz von durchnittlich 400.
Warum ist die so hoch?????
Was kann ich mache????????
Ich habe eine Latenz von durchnittlich 400.
Warum ist die so hoch?????
Was kann ich mache????????
Oder hasst andere Programme laufen die das Internet zu sehr beanspruchen wie Filesharing-Programme etc.
Am besten schaltest du auch gleich Programme wie ICQ, MSN, AIM oder Xfire aus, denn die verbrauchen sehr viel Bandbreite.
Hab dsl
das funkt alles nicht.hab alles aus ,außer den antivirus.und alle server fangen schon bei durchnittlich 350 an. ich glaube ich hab mir ein virus eingefangen ,den ich nich loskrieg
das funkt alles nicht.hab alles aus ,außer den antivirus.und alle server fangen schon bei durchnittlich 350 an. ich glaube ich hab mir ein virus eingefangen ,den ich nich loskrieg
Du hast aber nicht Sky-DSL oder?
Ansonsten schau mal in deiner Firewall, ob es im Ruhezustand irgendwelche Prozesse gibt, die Daten schicken oder empfangen.
Ansonsten schau mal in deiner Firewall, ob es im Ruhezustand irgendwelche Prozesse gibt, die Daten schicken oder empfangen.
ne hab kein sky dsl.sieht so aus,als hätte ich mir einen bösen trojaner eingefangen der sich nicht löschen lässt.
Die Bandbreite ist völlig unerheblich für die Kommunikation von Client und Server. Ein normales Modem stellt dafür knapp das Minimum an nötiger Bandbreite zur Verfügung.
stimmt nicht auch mit Modem und perfekter Netsettings dafür bekommt man mit modem einen ping von 70 :)
Der Ping ist ein Index für die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen Client und Server. Der Ping wird durch einzelne Pakete errechnet (wenn ich mich nicht irre) und das bedeutet, dass es total egal ist ob man eine 1mbit dsl Leitung hat oder ein 56k Modem.
Die Kommunikation wird nicht mit den vollen 56k gemessen.
Mit einem Modem sind sogar noch bessere Pings möglich.
Und die Netsettings haben reichlich wenig damit zu tun. Die beziehen sich nur auf die Art zu rechnen und Pakete zu schicken. Man kann Lags ohne Ende bei einem realen 70er Ping haben. Die CS internen Messungen zeigen allerdings dann Bullshit an, weil sie von CS und nicht von der real-physischen Verbindung abhängig sind.
*ich hoffe desert-moon liest das nicht und haut mir alles um die Ohren*
Die Kommunikation wird nicht mit den vollen 56k gemessen.
Mit einem Modem sind sogar noch bessere Pings möglich.
Und die Netsettings haben reichlich wenig damit zu tun. Die beziehen sich nur auf die Art zu rechnen und Pakete zu schicken. Man kann Lags ohne Ende bei einem realen 70er Ping haben. Die CS internen Messungen zeigen allerdings dann Bullshit an, weil sie von CS und nicht von der real-physischen Verbindung abhängig sind.
*ich hoffe desert-moon liest das nicht und haut mir alles um die Ohren*
Ein analogs Modem verwendet ganz andere Protokolle als ISDN zum Beispiel. Ich wusste mal, wie das alles funktioniert, habs aber wieder vergessen.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit einem analogen Modem CSS gespielt hat.
Ich habs früher mal bei 1.6 versucht. Hatte da einen Ping von 280-300. Also unspielbar.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit einem analogen Modem CSS gespielt hat.
Ich habs früher mal bei 1.6 versucht. Hatte da einen Ping von 280-300. Also unspielbar.
"Früher" hatte Cs auch noch den "alten" Netcode. Und tatsächlich sollte es heute kaum noch Modem-Zocker geben. Von daher ist das so oder so unerheblich, denke ich.
*auf neuen pc wart und dann allen bei CSS den hintern versohl*
*auf neuen pc wart und dann allen bei CSS den hintern versohl*
Ja mann
Und ich muss mit 400 spielen! was meinst du wie es mir geht.wenn alles nicht hilft (FORMATION) :-(
Und ich muss mit 400 spielen! was meinst du wie es mir geht.wenn alles nicht hilft (FORMATION) :-(
Hab mir jetzt den neuen Aldi pc gekauft und hab einen ping von durchnittlich 60-70. Hab diese probleme vorher auch gehabt
toll was ändert nen neuer pc an deinen ping?
GARNICHTS!
du kannst mit nem 200mhz rechner nen 20 ping haben
GARNICHTS!
du kannst mit nem 200mhz rechner nen 20 ping haben
irgendwer hat auch mal gesagt,das es nicht auf´s Modem bzw. am internet liegt,sondern an der Entfehrnung von rechner zu server!ich glaube ne besser Internet verbindung hilft da aber schon etwas.Ich hatte früher auf einem server nen 200 bis 300 Ping,mitlerweile hab ich auf diesem server einen 50-100 ping!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.