Saphir - Betreff Latias bzw. Latios (Pokémon)

Saphir - Betreff Latias bzw. Latios (Pokémon)

Kann man Latias od. Latios einfacher fangen als im Gras?
Also ich habe Latias noch nie im Gras gefunden, immer nur im Wasser. Aber wenn du es schon im Gras gesehen hast, kannst du es aber nicht mehr im Wasser antreffen.
Quatsch...
Ich habe versucht ins Aschefeld das Wort Latias zu schreiben, ab das Aschefeld ist zu klein. Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja, wie geht das!
Ünmoglich
Aber ich habe auf "Spieltipps.de" gelesen, dass man das machen soll! Oder weiss irgendjemand, wie man Latias fangen kann?
man muss zwischen L und A platzt lassen und wie soll ich das machen?
und wie gross müssen die buchstaben sein?
Alles kann "Spieltipps.de" NICHT beantworten weil es erfunden ist!
KAPITO?
Ihr müsst einfach nur rumlaufen oder surfen.
Bei mir ( ich hab das spiel schon einpaar mal durch gespielt) kam latios(rubin) immer in der nahe von der safari zone.
Gibt es keine andere Metode Latias zu fangen?
leider nicht
äm, noxch was, latois ist nicht in der Aschnfeld zu finden.->diÄlekT
@Ditto123: Man kann Latios/Latias auf jeder Route, sowohl auf dem Wasser, als auch im Gras beliebig oft begegnen. Nur natürlich unterwasser nicht. ^^
Man kann es aber nur einmal fangen
Ich hab es mit nem Kunstrad gefangen...
bin immer nor im gras als spaß gehüpft dan kams....
Man kann es nicht überall fangen z.B.:Route:101,102,102,104,105,106,107,108,112,113,114
Aschenfeld,Metarflurtunnel
Ich hab Latias (saphir) überall angetroffen. Latios hab ich dann mit hilfe eines Äon-Tickets fangen können.
Ich hab es zufällig gefunden!Ich will ein Absol suchen gehen bin ich so im Gras erscheint ein Absol dan fieng ich es!Dan wollte ich aus dem Gras herauslaufen und dan kam ein Pokemon!ICh wusste nicht welches!Doch dan war es ein Latias/Latios Cooooooollll ne?
Ich hab Latios Irgendwo auch mal gefunden. Das war ganz7 witzig: Ich hatte mal den cheat für den vollen Pokedex eingegeben und hab guckt wo sich Latios grad befindet. Dann seh ich: "aha is ja auf der route wo ich grad bin". Also rumgelaufen und gleich als erstes kam dat viech schon an.
Ich habe mal Latias gefunden und auch Horrorblick eingesetzt. Danach habe ich irgendeine Attacke genimmen, die etwa 1/3 von Latias KP gezogen hat. Dann wollte ich die Attacke nochmal einsetzen und was steht da: Volltreffer! Latias (Gegner) wurde besiegt! Golbat erhält ? Ep! Ich habe den Game Boy ausgemacht und habe Latias noch nicht einmal gesehen. Mann habe ich mich geärgert!
Gel, wenn ich latias schon einige KP epgenommen hab,
und dann flüchtet hat es beim nächsten treffer gleich viel KP wie zuletzt.
Hat es dann auch gleich viel AP wie vorhin oder wurde es aufgeleden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.