kann americas army nicht entpacken/instalieren (Hard- und Software)

kann americas army nicht entpacken/instalieren (Hard- und Software)

Ich habe mir Americas Army gesaugt aber wenn ich es anklicke bleibt der rechner hängen und ich muss ihn neu starten! Es will immer mit winzip gestartet werden obwohl es (so denke ich) eine anwendund/exe datei ist. Ich habe es dann mit winrar probiertdort klappt es das menü zu offnen aber wenn ich die setup datei anklicke kommt diese fehlermeldung:
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sam\Eigene Dateien\armyops230.exe: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
! Konnte "C:\DOKUME~1\Sam\LOKALE~1\Temp\Rar$EX01.837\AAsetup.exe" nicht ausführen

Könnt ihr mir helfen?
dann öffnest du es warscheinlich mit dem falschen programm mit WINZIP öffnet man ja keine EXE(Anwendungen)Dateien.
Ist das überhaupt legal? AMERICANS ARMY zu "saugen"?
Ja ist es!
abgesehen von den provider kosten ist es legal im netz.Die Amys haben es im auftrag gegeben um soldaten anzuwerben.
ja womit denn?

ich klicke es an und zack bleibt er hängen :((
Schonmal auf die Idee gekommen das das Archiv defekt ist?
Lad es halt nochmal runter.
hm doll

hat mal wer nen link wo es sicher lich funzt?

und deser-moon ne weiles ist ja (wenn man nach den eigenschaften geht) kein archive.
sondern ne Anwendung
hm egal

kannste mir nen link zu ner linux distruption geben wo ich das installen kann?

Danke im voraus
1.Install Gentoo Smiley

In 3 Tagen dann

2. emerge this:

proud@CoPyCaT ~ $ esearch army
[ Results for search key : army ]
[ Applications found : 1 ]

* games-fps/americas-army
Latest version available: 221
Latest version installed: [ Not Installed ]
Size of downloaded files: 753,398 kB
Homepage: http://www.americasarmy.com/
Description: America's Army: Operations - military simulations by the U.S. Army to provide civilians with insights on soldiering
License: Army-EULA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.