Ich brauch unbedingt Hilfe!
Weiß einer von euch wie ich Tidus Vater besiegen kann??Der hat sogar 120 000 HP!
Weder mein Bahamut noch mein Anima können ihn zur Strecke bringen.
PLEASE,HELP ME!
Weiß einer von euch wie ich Tidus Vater besiegen kann??Der hat sogar 120 000 HP!
Weder mein Bahamut noch mein Anima können ihn zur Strecke bringen.
PLEASE,HELP ME!
Mit Anima sollte Jekkt schon zu schaffen sein...es ist immer sehr nützlich, die Ekstasebalken deiner Charaktere und auch die deiner wichtigsten Bestia, wie Bahamut und Anima, vor dem Kampf zu füllen, um gleich mit einem Ekstaseangriff starten zu können.
Diese Ekstasebalken solltest du dir jedenfalls für den zweiten Kampf aufheben (bei dem Jekkt 120.000 HP hat).
Du kannst in diesem Kampf deine ganzen Items wie Final-Elixiere, Elixiere, X-Tränke usw. verbrauchen, denn du benötigst sie anschließend nicht mehr.
Du kannst mit Tidus über "Extras" 2 Mal Jekkts Ekstaseleiste senken, warte also immer, bis sie fast ganz aufgefüllt ist.
Du kannst ihn mit Panzerbrecher und Zombie-Hieb angreifen, Vigra wäre bei Letzteres natürlich sehr nützlich. Zaubere Hastga und Protes auf deine Truppe (am schnellsten geht das natürlich mit Kimahris Totalabwehr oder mit einer von Rikkus Ekstasen, wie Unfallschutz oder Infusion). Rüste zudem deine Charaktere mit Rüstungen aus, die Stein-Schutz oder noch besser Stein-Wall enthalten. Konzentriere deine Angriffe nur auf Jekkt, nicht auf die Säulen.
Ansonsten wendest du deine besten Zauber an, mit Hades-Magie können Angriffszauber wie Ultima oder Flare ziemlich nützlich sein, jedoch gehe ich eher davon aus, dass du diese noch nicht besitzt...
Wenn es gar nicht klappt, solltest du noch etwas in Sin trainieren.
Der hat sogar 120 000 HP!
Ein Hundertstel der HP-Menge des Richters ^^
Diese Ekstasebalken solltest du dir jedenfalls für den zweiten Kampf aufheben (bei dem Jekkt 120.000 HP hat).
Du kannst in diesem Kampf deine ganzen Items wie Final-Elixiere, Elixiere, X-Tränke usw. verbrauchen, denn du benötigst sie anschließend nicht mehr.
Du kannst mit Tidus über "Extras" 2 Mal Jekkts Ekstaseleiste senken, warte also immer, bis sie fast ganz aufgefüllt ist.
Du kannst ihn mit Panzerbrecher und Zombie-Hieb angreifen, Vigra wäre bei Letzteres natürlich sehr nützlich. Zaubere Hastga und Protes auf deine Truppe (am schnellsten geht das natürlich mit Kimahris Totalabwehr oder mit einer von Rikkus Ekstasen, wie Unfallschutz oder Infusion). Rüste zudem deine Charaktere mit Rüstungen aus, die Stein-Schutz oder noch besser Stein-Wall enthalten. Konzentriere deine Angriffe nur auf Jekkt, nicht auf die Säulen.
Ansonsten wendest du deine besten Zauber an, mit Hades-Magie können Angriffszauber wie Ultima oder Flare ziemlich nützlich sein, jedoch gehe ich eher davon aus, dass du diese noch nicht besitzt...
Wenn es gar nicht klappt, solltest du noch etwas in Sin trainieren.
Der hat sogar 120 000 HP!
Danke für die Hilfe.
Aber ich dachte Jekkt wäre der letzte Endgegner,wer ist den dann der Richer?
Aber ich dachte Jekkt wäre der letzte Endgegner,wer ist den dann der Richer?
Der Richter ist der ultimative Gegner des Spiels, jedoch ist er optional (man muss also nicht gegen ihn kämpfen).
Es gibt, wie in jedem FF-Teil, eine Menge optionaler Gegner, die um ein Vielfaches stärker als die linearen Gegner (Gegner, die man besiegen muss, wie z.B. Seymor oder Braskas' Bestia) sind.
Den Richter kannst du als neues Ziel im Flugschiff anwählen, sobald du alle schwarzen Bestia besiegt hast.
Jeoch zählen auch die schwarzen Bestia zu den schwereren Brocken im Spiel, falls du sie besiegen möchtest, kommst du um stundenlanges Training sowie das Sammeln von Solariswaffen und Rüstungen mit guten Abilities nicht drum rum...
Jedenfalls kommen nach Jekkt noch ein paar lineare Gegner, allerdings kannst du bei diesen Kämpfen nicht verlieren, darum ist der Kampf gegen Jekkt, wie du bereits sagtest, der letzte richtige Kampf vor dem Ende des Spiels.
Nachdem du das Spiel durchgespielt hast, kannst du ja deinen Spielstand wieder laden und versuchen, auch die ganz harten Gegner des Spiels zu bezwingen.
Es gibt, wie in jedem FF-Teil, eine Menge optionaler Gegner, die um ein Vielfaches stärker als die linearen Gegner (Gegner, die man besiegen muss, wie z.B. Seymor oder Braskas' Bestia) sind.
Den Richter kannst du als neues Ziel im Flugschiff anwählen, sobald du alle schwarzen Bestia besiegt hast.
Jeoch zählen auch die schwarzen Bestia zu den schwereren Brocken im Spiel, falls du sie besiegen möchtest, kommst du um stundenlanges Training sowie das Sammeln von Solariswaffen und Rüstungen mit guten Abilities nicht drum rum...
Jedenfalls kommen nach Jekkt noch ein paar lineare Gegner, allerdings kannst du bei diesen Kämpfen nicht verlieren, darum ist der Kampf gegen Jekkt, wie du bereits sagtest, der letzte richtige Kampf vor dem Ende des Spiels.
Nachdem du das Spiel durchgespielt hast, kannst du ja deinen Spielstand wieder laden und versuchen, auch die ganz harten Gegner des Spiels zu bezwingen.
machs einfach sow ie ich trainier die ganze zeit stumpf und irgendwann gehs dann wieder in sin und dann moschst du ein nach dem anderen weg. hab dann schon immer 40000 abgezogen da war jekkt schnell fällig.
@Ak 47
Wenn du noch nichtmal Jekkt besiegst hast du noch ne Menge arbeit vor dir wenn du die Schwarzen Bestias besiegen willst. Der Schwächste hat schon 800000 HP und macht wesentlich mehr schaden!
Wenn du noch nichtmal Jekkt besiegst hast du noch ne Menge arbeit vor dir wenn du die Schwarzen Bestias besiegen willst. Der Schwächste hat schon 800000 HP und macht wesentlich mehr schaden!
@S.T.A.R.S. und Sephiroth777:Danke für Eure Hilfe,ihr habt mir wirklich sehr viel weiter geholfen.
Abyss:Der schwächste hat 800 000 HP!
Boah!
Wie viel hat den dann der Richter?!Etwa 999 999 HP?
Abyss:Der schwächste hat 800 000 HP!
Boah!
Wie viel hat den dann der Richter?!Etwa 999 999 HP?
Wie oben im Thread erwähnt
--> 12.000.000 HP
--> 12.000.000 HP
Ich hätte da nochnne Frage.
Stimmt es das man nach ANIMA noch ein Aeon(Bestia)kriegen kann.Wenn ja wie kriegt man ihn,er heißt MagusTrio oder so kann das sein?
Stimmt es das man nach ANIMA noch ein Aeon(Bestia)kriegen kann.Wenn ja wie kriegt man ihn,er heißt MagusTrio oder so kann das sein?
jo genau so heißt das wenn du anima has muss du zum remus tempel (hoffe du weiß wo das is hab keine zeit zum erklären^^) da muss dann gegen die frau kämpfen bei shiva oder so bekomms du ne blumenkrone und wenn du dann anima besiegt has bekomms du ne knospenkrone dann muss nur zum ende des raumes hingehen davorstellen und dann kriegs du magus triop (glaube mit ner kleinen zwischensequenz)
Die Knospelkrone bekommst du auf der Monsterfarm, wenn du alle Gegner des Berges Gagazet mindestens einmal gefangen hast.
Für die Blumenkrone musst du Belgemenes Bestia bis einschließlich Bahamut besiegen.
Zudem musst du die beiden Bestia Anima und Yojinbo besitzen.
Wenn du noch zusätzlich Belgemenes Anima, Yojinbo und Magus-Trio besiegst, erhälst du Yunas Siegel.
Für die Blumenkrone musst du Belgemenes Bestia bis einschließlich Bahamut besiegen.
Zudem musst du die beiden Bestia Anima und Yojinbo besitzen.
Wenn du noch zusätzlich Belgemenes Anima, Yojinbo und Magus-Trio besiegst, erhälst du Yunas Siegel.
oh da hab ich mich wohl ein wenig vertan^^
habs auch schon ewig nich mehr gezockt warte schon sehnsüchtig auf XII und KHII
habs auch schon ewig nich mehr gezockt warte schon sehnsüchtig auf XII und KHII
Hm,bin jetzt bei Jekkt angekommen.
Kleine frage:Ich hab 5 Bestias,wer is Anima?Und wo bekommt man den?
Kleine frage:Ich hab 5 Bestias,wer is Anima?Und wo bekommt man den?
Anima ist weiblich ;)
Du erhälst sie im Yevon-Tempel Baaj.
Gebe im Luftschiff die Koordinaten
X: 11 - 16
Y: 57 - 63
ein. Nun befindest du dich, wie zu Beginn des Spiels, in den Ruinen Zanarkands. Springe ins Wasser, besiege "Geos Gaeno" und betrete den Tempel. Nun musst du im Inneren des Tempels alle Statuen zum Leuchten bringen, indem du sie untersuchst. Jede Statue symbolisiert einen bestimmten Tempel und sie werden nur dann leuchten, wenn du im entsprechenden Tempel den Schatz gefunden hast.
Du erhälst sie im Yevon-Tempel Baaj.
Gebe im Luftschiff die Koordinaten
X: 11 - 16
Y: 57 - 63
ein. Nun befindest du dich, wie zu Beginn des Spiels, in den Ruinen Zanarkands. Springe ins Wasser, besiege "Geos Gaeno" und betrete den Tempel. Nun musst du im Inneren des Tempels alle Statuen zum Leuchten bringen, indem du sie untersuchst. Jede Statue symbolisiert einen bestimmten Tempel und sie werden nur dann leuchten, wenn du im entsprechenden Tempel den Schatz gefunden hast.
Im Luftschiff
Wenn du mit Rikkus Vater redest, kannst du unter dem Menüpunkt "Suchen" die Koordinaten eingeben.
Wenn du mit Rikkus Vater redest, kannst du unter dem Menüpunkt "Suchen" die Koordinaten eingeben.
Ich danke allen herzlich die mir dazu verholfen haben Sin zu besiegen.
Ich habe allerdings noch immer nicht MagusTrio.
Die Blumenkrone von Belgemene hab ich schon,aber ich weiß nicht wie man die Knospelkrone krigt.Okay,hier hat man mir geschrieben das ich zur Monsterfarm muss,das hab ich auch gemacht,und weiter?
Ich besitze die US Version von Final Fantasy 10,ich beherrsch das Englische gut bis mittelmäßig.
Wenn mir jemand bereit ist zu helfen dann bitte so genau wie möglich es geht,besonders bei den DIALOGEN könnte man mir helfen in dem man mir schon sagt welche REIHe ich dort an klicken soll.
PLEASE,helft mir,ihr seit meine letzte HOFFNUNG!
Ich habe allerdings noch immer nicht MagusTrio.
Die Blumenkrone von Belgemene hab ich schon,aber ich weiß nicht wie man die Knospelkrone krigt.Okay,hier hat man mir geschrieben das ich zur Monsterfarm muss,das hab ich auch gemacht,und weiter?
Ich besitze die US Version von Final Fantasy 10,ich beherrsch das Englische gut bis mittelmäßig.
Wenn mir jemand bereit ist zu helfen dann bitte so genau wie möglich es geht,besonders bei den DIALOGEN könnte man mir helfen in dem man mir schon sagt welche REIHe ich dort an klicken soll.
PLEASE,helft mir,ihr seit meine letzte HOFFNUNG!
Für die Knospelkrone musst du alle Gegner des Berges Gagazet fangen und anschließend mit dem Besitzer der Monsterfarm sprechen, der gibt sie dir dann.
LOL als ich das erste ma gegen Braskas Bestia gekämpft habe hatte ich anima geholt,2 ma zugehaun und der war tot.
Dazu musst du dir spezielle Waffen zulegen, die gibt es bei der Monsterfarm zu kaufen.
Mit diesen Waffen musst du den Gegnern dann den Gnadenstoß verpassen, um sie zu fangen.
Mit diesen Waffen musst du den Gegnern dann den Gnadenstoß verpassen, um sie zu fangen.
LOL ich bin grad auf der such nach allen guten waffen hab schon passwörter und so voll gute waffen
wer hat deus schon besiegt von dem kriegt man ja nen warp sphäroid wozu is der gut
wer hat deus schon besiegt von dem kriegt man ja nen warp sphäroid wozu is der gut
wo is der vater von dem jungen und der mann der Frau die am ende des macelania wald stehen und ihn vermissen
ich find ihn nich und somit kann ich ja nich den solaris spiegel aktivieren
(ich find jekt is der einfachste gegner der im spiel is) ich hatte mit don tomberry meine probleme weil er mit einem schlag tötet hab ihn aber dann doch besiegt gekriegt
ich find ihn nich und somit kann ich ja nich den solaris spiegel aktivieren
(ich find jekt is der einfachste gegner der im spiel is) ich hatte mit don tomberry meine probleme weil er mit einem schlag tötet hab ihn aber dann doch besiegt gekriegt
jaja Jekkt voll billig ne?
hat ja eh nur 12 Millionen HP,ne?
Angriff auf 266 und Abwehr 240 Voll easy ne.
Der Bruder meines Freundes hing einige Stunden drann und der hat alles voll oben gehab ne.
@Noes: Warp sphäro: damit kann man überall auf das Feld hinn,auch wenns net aktiv is.
Dat Kind ist auf Kristallpfad im maca Wald.
Die Passwörter sind: Zaubertinte: [ GOTTESHAND SIEGESARM und MURASAME ]
Koordinaten:
Zaubertinte: [
X-Achse 11-16;Y-Achse 57-63 Yevon Tempel Baaj
X-Achse 12-16;Y-Achse 41-45 Sanubia Wüste
X-Achse 29-32;Y-Achse 73-76 Besaid Wasserfall
X-Achse 33-36;Y-Achse 55-60 Ruinen von Mi'hen
X-Achse 39-43;Y-Achse 56-60 Fungus Schlachtfeld
X-Achse 69-76;Y-Achse 33-38 Omega Ruinen
]
So *schnauf* da habts alles.
hat ja eh nur 12 Millionen HP,ne?
Angriff auf 266 und Abwehr 240 Voll easy ne.
Der Bruder meines Freundes hing einige Stunden drann und der hat alles voll oben gehab ne.
@Noes: Warp sphäro: damit kann man überall auf das Feld hinn,auch wenns net aktiv is.
Dat Kind ist auf Kristallpfad im maca Wald.
Die Passwörter sind: Zaubertinte: [ GOTTESHAND SIEGESARM und MURASAME ]
Koordinaten:
Zaubertinte: [
X-Achse 11-16;Y-Achse 57-63 Yevon Tempel Baaj
X-Achse 12-16;Y-Achse 41-45 Sanubia Wüste
X-Achse 29-32;Y-Achse 73-76 Besaid Wasserfall
X-Achse 33-36;Y-Achse 55-60 Ruinen von Mi'hen
X-Achse 39-43;Y-Achse 56-60 Fungus Schlachtfeld
X-Achse 69-76;Y-Achse 33-38 Omega Ruinen
]
So *schnauf* da habts alles.
Angriff auf 266
Sein Angriffswert beträgt 255.
Etwas mehr als 266 würde sein Abwehrwert betragen, wenn man Auto-Protes noch hinzurechnen würde. Daher sind die Solariswaffen so wichtig, um möglichst immer einen maximalen Schadenswert zu erzielen.
Billgig war der Richter jedenfalls nicht (wenn man mal Zanmatou nicht berücksichtigt), IMO ist er der härteste Gegner der FF-Reihe.
Sein Angriffswert beträgt 255.
Etwas mehr als 266 würde sein Abwehrwert betragen, wenn man Auto-Protes noch hinzurechnen würde. Daher sind die Solariswaffen so wichtig, um möglichst immer einen maximalen Schadenswert zu erzielen.
Billgig war der Richter jedenfalls nicht (wenn man mal Zanmatou nicht berücksichtigt), IMO ist er der härteste Gegner der FF-Reihe.
@ Stars: SOrry ich hab mich vertippt,heißt natürlich 255 Atakka.
Wer is IMO ?
Wer is IMO ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.