lehrer (Schule)

lehrer (Schule)

die meisten lehrer sind voll scheiße .
viel zu viel haus aufgaben und nix erkläret bekommen , unsere altäglicher schultag!!!!!!!!!!!!und das noch bis 16 uhr !!!!!!!!!!!!!!wer lehrer auch scheiße findet , kann doch auch etwas schreiben
Ich hasse Lehrer. Die quälen uns den ganzen Tag und sagen dann immer, dass wir ja sooo faul sind.

Am Donnerstag: Englischarbeit
Freitag: Chemiearbeit
Montag: Deutscharbeit
Dienstag: Lateinarbeit und Referat vortragen
Mittwoch: Ethikarbeit

und was machen die Lehrer?
nuja, manche lehrer sind echt *kotz*
nix erklärt bekommen is besonders lustig in Chemie + Bio, weshalb ich in beidem wohl so schlecht bin^^

an unserer schule kann man die lehrer, die ich ok finde an einer hand abzählen
Mal wieder die typische Schülernölerei :-(

@ Blue4ever:

"Am Donnerstag: Englischarbeit
Freitag: Chemiearbeit
Montag: Deutscharbeit
Dienstag: Lateinarbeit und Referat vortragen
Mittwoch: Ethikarbeit"

Was ist daran so besonders? Zeiten, da hab ich 4 Arbeiten am Tag geschrieben.

Wenn die Lehrer behaupten, dass ihr faul seid, wird es wohl so sein ^^
ja aber enrico jetzt tu ned so auf hort das waren entweder wiederholungen oder prüfungen die du dir selbst zuzuschreiben hast weil normale tests darf man höchstens 2 am tag haben und schularbeit überhaupt nur 1
Lk's kannste am tag nach wie vor so viele schreiben wie du willst.
Also bei dem was ich hier an Rechtschreibung und Grammatik sehe und bei so manchen Äußerungen in bestimmten Theme.... *puh* ... Ich kann nur hoffen, dass viele Benutzer hier noch sehr lange auf der Schule bleiben und noch verdammt viele Arbeiten schreiben müssen. Vorzeigbar sind hier nur wenige Benutzer und der Rest ist Rechtschreibmäßig unterster Lagerkarton.

Von daher: Hört auf zu nölen und lernt einfach.
hm ja da kann ich dir nur zustimmen... wenn ich so an nieger cj denke...
@ keine ahnung

LOL!

topic:

ich mag fast alle meine lehrer.
@Enrico, wann bist du denn bitte zur Schule gegangen? Man darf nur eine Arbeit am Tag schreiben und Tests kann man so viel schreiben wie man will.

@Nils [Mogel-Power], was bildets du dir ein? Für dich wäre es besser gewesen, die Schule niemals zu verlassen, denn du machst jeden dumm an. Hast du mal was von eigener Meinung gehört?...........Aber das ist ja mal wieder klar alle denken die Schüler sind soo faul. Das sind wir Schüler ja schon gewohnt. Wir sind ja auch an dem schlechten abschneiden der PISA-Studie Schuld...Daran sind die Lehrer Schuld, denn sie müssen uns besser unterricht. Es kann nämlich nicht sein, dass wir in Chemie eine Lehrerin haben die ganz schlecht Deutsch redet (sie kommt aus Rumänien).
@Blue4ever
Nils sagt das, was der Wahrheit entspricht. Also in der letzten Zeit, hab ich echt ein paar Threads gelesen, wo ich 10x nachdenken musste, was will der eigentlich sagen.
Keine Zeichensetzung, derbe Rechtschreibfehler und dann noch 'ne Grammatik zum davonlaufen.
Und ja, es ist immer der Lehrer schuld, gell, der Schüler will nur dasitzen und sich berieseln(?) lassen und sobald mal ein schwerers Thema dran kommt, bei dem man denken muss, schaltet er ab.
Junge, setzt dich selbst hin und lerne! Manchmal muss man eben freiwillig mehr machen! Die Schule wird dir bestimmt nicht alles 1000x vorkauen, damit du es dann mal verstehst.
@Enrico: 4 arbeiten an einem tag? das geht garnicht, wie blue4ever schon sagt. man kann nämlich nur eine arbeit an einem tag schreiben und 3 in einer woche!

Und dass man so viele arbeiten hintereinander schreibt, finde ich einfach unerhört. eine lehrerin von mir kann auch kein deutsch und kreischt immer rum, wenn wir was nicht können.

@Nils [Mogel-Power]: Du musst nicht immer überall so einen scheiß schreiben und denken, du kannst alles und bist der beste, das nervt nämlich langsam (nur kleine anmerkung für dich)

Schüler sind nicht faul! die lehrer sind faul, einmal hat ein lehrer zweieinhalb monate gebraucht um uns einen lausigen test zurückzugeben... also wer ist hier faul?
ich wart immer noch auf mein diktat aus der 5. klasse (bin jetz 10.) soviel zu "fleissigen" lehrern...
Wer glaubt , er könne zur schule gehen und wenn er endlich entlassen wurde habe er alles gelernt, der irrt sich gewaltig.

Niemals hört man auf zu lernen. Man kann auch nur das lernen was man wirklich will. Kein Lehrer kann einem etwas beibringen wenn man es nicht selber lernen will.

In meiner Schulzeit haben wir in Physik/Chemie fast nix gelernt. Der Lehrer war meisten Krank und wenn er mal da war haben wir über Fussball oder sonst nen scheiß gequatscht.
Ich fand das schade. Weil mich das Fach extrem interressiert hat. Also hab ich mir selbst das angeeignet und beigebracht was man wissen muss und einiges "vieles" mehr.
Habe festgestellt das Physik-Bücher Lebensgefährlich sein können und das Mathematik das wichtigste im Leben ist.
20 Jahre bin ich schon aus der Schule und heute würd ich meine alten Leerer(Studierte Lehrer) alle in den Sack stecken. Ich kenne zwar nicht alle Fachbegriffe auswendig , aber bei allem was ich nicht weis , weis ich wo es geschrieben steht.
Habe eine Kaufmännische und eine Handwerkliche Ausbildung gemacht. Habe die Feuerwerkerprüfung abgelegt, habe Theaterstücke geschrieben(wurden sogar aufgeführt),habe kenntnisse in Basic und Html. , English im Ursprungsland gelernt , war Theologisch aktiv , Heimatgeschichte , bin in mhreren Vereinsvorständen und und und.
Und ich war nur auf der Hauptschule.

Verlasst euch nicht auf Lehrer, sondern tut selber was dazu.
Lernen hat noch nie geschadet. Wenn ihr etwas nicht kapiert dann kümmert euch darum . Ändert das.
Zur Aufklärung: mit 4 Arbeiten am Tag meine ich LKs. Natürlich nicht 4 Klausuren.
Aber 1 Klausur und 4 LKs geht sehr wohl ;-)
Wir hatten in der 12. Klasse leider das Problem, dass das Schuljahr sehr kurz war. Deswegen dieser Stress.
2 Monate vor Ende fiel den meisten Lehrern ein, dass sie dringend noch Noten brauchen.

Schule ist nunmal kein Urlaub! Wann lernt ihr das endlich mal? Die Schule ist die Grundvoraussetzung für euer Berufsleben. Und da ihr sicher auch mitbekommt, was in Deutschland los ist, solltet ihr vielleicht mal grundlegend über eure Haltung zur Schule nachdenken!
Genau das ist es, wenn man keinen Bock hat zu lernen und lieber Computer spielen würde, als sich nochmal die 12 Seiten Buch und den Hefteintrag für morgen Früh anzuschauen. Dann sollte man sich die 5 Millionen Arbeitslosen anschauen, dann denke ich mir, so willst du nicht enden und lerne doch lieber anstatt irgendwas anderes zu machen, was mir besser gefallen würde.
Ich behaubte ja auch nicht das man die Schule so ernst nehmen sollte, dass man wegen einer schlechten Zensur schlaflose Nächte hat. In den grundlegenden Fächern wie Deutsch, Englisch, Latein, Mathe, Französisch, Physik, Chemie... sollte man aber doch ein bestimmtes mindeßt Niveau halten. Wenn man einen schlechten Lehrer hat dann versucht man halt es sich selber aus Büchern beizubringen, weil in der nächsten Jahrgangsstufe wird das dann als Grundwissen vorausgesetzt. Also schlechte Leistungen nicht auf Lehrer schieben, sondern lieber selber verbessern.
Die Lehrer bestimmen deine Leistungen. Ich war selbst ein Opfer solch eines Lehrers. Als wir die in Mathe bekommen haben, sind meine Leistungen sehr stark nach unten gegangen. Ich habe nur 5en und 6en geschrieben und ne 5 im Zeugniss. Die alte hat mich fertig gemacht und mich immer dumm angegrinst. Die ganze Klasse ist nicht mit ihr klargekommen manche hatten im Zeugins sogar eine 6. Wir hatten sie zwei Jahre und dann haben wir einen neuen lehrer bekommen und siehe da ich habe in den Arbeiten 2en und 3en geschriebn. Er sagte zu mir, dass er es nicht verstehen kann warum ich eine 5 hatte. Wir wurden fast alle besser. Unser Schnitt ist viel besser geworden, doch dann nach einen halben Jahr kam die schreckliche Nachrricht: Wir bekommen wieder unsere alte Lehrerein wieder. Als ich das gehört habe, musste ich heulen, weil ich wusste alles fing von vorne an. Ich wollte schon die Schule wechseln, aber dann hab ich gedacht, ach wir vergessen alles,ich schaffe das schon, ich kanns doch. Tja hat alles nixxx gedracht, sie kam gleich in Klassenraum und hat uns masakriert. Arbeiten wurden wieder schlecht und ich wollte nicht mehr zur SChule. Am Elternsprchtag meinte sie dann noch zu mir, dass sie die Hoffnung nicht aufgiebt mit mir.Darauf hin meinte ich nur, dass sie dran Schuld sei. Und die Sache war gelaufen. Und dann am Ende des Halbjahres, die schönste Nachrricht meines Lebens: SIE GEHT. Und siehe da in der ersten Arbeit gleich eine 2+. Mathe ist wieder mein lieblingsfach und ich gehe wieder gerne in die Schule.

P.S. sagt jetzt nicht das lag an mir, ich habe nicht mehr für die Arbeiten geübt als wie bei der Terrorristen. Doch die Lehrer haben mich nicht fertig gemacht.

DIE LEHRER ENTSCHEIDEN ÜBER UNSER LEHRER!
leider.
ich meinte LEBEN
Das ist eher die Ausnahme.
Und ausserdem interessiert es später NIEMANDEN, ob du gute oder schlechte Lehrer hattest. Da zählen die nakten Tatsachen. Und das sind deine Noten. Wie du dazu gekommen bist, ist völlig egal.
Ja, das ist ja das schlimme dran. Sie können dein ganzes Leben ruinieren.
@-enrico- Da zählen die nakten Tatsachen. Und das sind deine Noten. Wie du dazu gekommen bist, ist völlig egal.

Das ist ein Irrglaube. Kein Arbeitgeber hat mich je nach meinen Noten gefragt. Was Zählt ist was du kannst ,was du weist , also was du gelernt hast.
Deine Noten können noch so gut sein, wenn du nix drauf hast wirst du früher oder später versagen.

@Blue4ever
Üben allein nützt gar nix. Wenn man nicht Versteht was der Lehrer einem beibringen will, aus welchem Grund auch immer, dann muss man es sich auf anderem wege beibringen.
Man merkt sich das Thema und such dann alles was man dazu findet aus Büchern, aus dem Netz, Filme usw. Dann mal alles durcharbeiten. Vieleicht noch jemanden dazunehmen der das Thema schon kann und selber lernen , ohne Lehrer.
Der macht Augen wenn er die Klasse was Fragt und du ihm mit deinem neuen wissen den Boden wegziehst.
Wende dein neues Wissen an und lerne es nicht auswendig. Dann kannst du es auch später noch wenn du das auswendiggelernte längst vergessen hast.
Ich meinte damit, dass es dem Arbeitgeber egal ist, wie du zu deinen Noten gekommen bist.
In erster Linie zählen die Noten um die Bewerber einzugrenzen. Dann folgt meist ein Eignungstest oder eine Probezeit.
Und genau beim Eignungstest und in der Probezeit musst du zeigen was du kannst.
Ich hatte haufenweise Lehrlinge ,die hatten Top-Zeugnisse . Meistens stellte sich später heraus das sie Dumm wie Brot waren. Erschreckend dabei ist , das je höher die Schulbildung , je unselbstständiger sind sie. Da ezählt mir einer was vom rechnen mit Potenzen und 5 Unbekannten , aber kann nicht mal die Fläche eines Kreises ausrechnen ohne Formelsammlung und Taschenrechner .
danke das ihr soviele sachen über "scheißlehrer geschrieben habt .
@ Thomas:

Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich meine nur, wenn du schlechte Noten hast, kommst du unter Umständen nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch. Und wenn du 10 mal rumheulst, wie schlecht deine Lehrer waren. Das interessiert niemanden.

Was ich damit sagen will: hört auf zu nörgeln und strengt euch an. Ihr lernt nicht für die Lehrer, sondern für euch!
Wenn es euch der Lehrer zu leicht macht, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwann werdet ihr damit auf die Nase fallen.
ach ja papa(thomas2509) du musst nicht immer soviel schreiben ;-)
nachher entscheiden letzendlich deine lehrer was du machen kannst.

selbt nach dem studium und der ausbildung muss man noch abitur/mittlere reife zeugnisse vorlegen....
ü-ei girl, gerade du solltest ausführlich lesen, was thomas2509 schreibt.

Und Lehrer entscheiden nicht so stark wie ihr euch das wünscht. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Das verstehen nur die meisten Schüler einfach noch nicht.

Klar, bei einem "doofen" Lehrer bekommt man nicht unbedingt das, was man verdient. Aber in den meisten Fällen stellen sich doch die Schüler selten dämlich, vor allem aber arrogant an.
und das noch bis 16 uhr !

ich wäre froh wenn ich nur bis 16h hätte O_o
hab jeden tag bis 17h30
löl , naja ,hasst du nachmittags untericht oder ags

wie alt bist du überhaupt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.