KeyCard (* GTA - San Andreas)

KeyCard (* GTA - San Andreas)

Tut mir leid das ich extra einen neuen thread
aufmachen muss aber ich brauche dringend hilfe.ich habe nur noch eine Villa Mission und wen ich die gemacht habe habe ich keine Missionen mehr muss man die keycard wircklich holen wenn ja wie?
1.was fuer ne villa mission?!
2.suckfunktion!
Die bei Madd Dogs Villa.
haeh ? was fuer ne keycard bei madd dogg DUDE WHAT ARE U TALKIN BOUT?
Ne wen man alle misionnen in Las Venturas gemacht hat kommt man wieder zurück nach Los Santos und dort muss man unter dem Symbol CJ Missionen bei Madd Dogs Villa machen.
es gibt aber in Madd dogs Bude (Villa) keine Kaycard.
das man dann madd dogg missionen machen muss weiss ich auch selber da ich es 100% durchhabe,brauchste es mir persoenlich nicht zu erklaeren, aber da gibt es keine keycard...also erklaer wie die mission heisst oder SU!
Ich meine die KeyCard bei Millie aber habe sie jetzt
was hat die keycard von millie mit madd dogg zu tun? und wie willst du in LS ankommen wenn du die missionen in LV nichtmal gemacht hast?huh? dudes ich blicke nicht ganz durch
Also, man kann nach LS Ja schon ZURÜCKKEHREN, BEVOR MAN DIE Mission Breaking the Bank at the Caligula´s gemacht hat.
Das hat Skyline gemacht.
DAnn is er zu der Villa gegangen und ha tdort die Missionen gemacht.
Aber ihm fehlte ja die Mission Breaking the Bank at the Caligula´s , deshalb muss er wieder zurück das mit der Keycard machen und dann erst ma LV fertig machen.
Wenn er dann wieder zurück nach LS kommt, gibt es auch wieder neue Mission.
Naja das kommt ja auch logisch in der richtigen Reihenfolge hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.