Krankheiten (Schule)

Krankheiten (Schule)

Hi!
Wie oft seid ihr eigentlich krank, also während der Schulzeit?
Und wie lange wart ihr mal Zuhause wegen Krankheit, oder Verletzungen?

Also zur Zeit sind ja sehr viele krank. Neulich hatten wir 14 Kranke von 31. Schon irre!
Und wenn ihr auf das Erstellerdatum dieses Threads schaut, müsst ihr es merken: Ich bin im Moment auch krank!
Ich hab Platikzähne. Dadurch brauch ich in Sport nicht alles mitmachen. Bei uns sind eher die Lehrer krank.
also mir gehts gad net gut daher bin ich aucb zuhause mal sehn wie oft bin ich krank eigentlich nur im winter vieleicht 4Tage aber sonst nicht also 4mal im Jahr
Ich bin total selten krank, jetzt schon seit 3 Jahren net mehr richtig, und wenn ich mal nen bisschen Schnupfen hab, dann in den Ferien :-(
hier ich bin krank schon seid drei tagen wegen Grippe aber eigendlich wär ich viel lieber in der schule als hier zu Hause. :-(
DAs kenn, wenn man solange drinhockt, will man wieder in die Schule. :)
Also ich bin einmal im Jahr krank aber dann ne Woche oder so und dann schau ich mir daheim in der Glotze doofe Gerichtssendungen an! Dieses Jahr war ich einmal krank und dann noch´mal aber das war in den Ferien! Das war gemein! Tschüss
Wenn ich krank bin, zocke ich am PC oder gehe ins Internet. Aber Hausaufgaben mache ich auch.
Ich bin eigentlich nur einmal im Jahr krank und da auch nicht richtig. Und eben dann in den Ferien.
Ich bin auch krank. Hab eine Nierenbeckenentzündung und muss Antibiotika nehmen *heul*, aber mir geht es schon besser.
Ich bin 1-2 mal im jahr krank und somit die meist anwesende!
Mein Rekord waren 7 Fehltage in Folge als ich Weisheitszähne rausbekommen habe...dicht gefolgt von 5 Tagen wegen einer Erkältung. Sonst so 1 Fehltag pro Halbjahr...
Naja, bin eigentlich auch sehr selten Krank. Gut hin und wieder ein bissle Schnupfen. Aber deshalb bleib ich nie zu Hause. Außerdem dauert es höchstens 2 Tage, da is der Schnupfen wieder weg. Bin auch bis jetzt gut durch den Winter gekommen. Von Grippe noch keine Spur. Hatte mal 1-2 Tage ein komisches Gefühl im Hals und dachte, jetzt bin ich dann wol dran. Dem War aber nit so. Also Grippe hat mich dieses Jahr noch nit erwischt.
Hoffe, die paar Wochen bis Sommer bleibt dat auch noch so. :-)
Gute besserung an die die oben schon geschrieben ham, dat sie Krank sind!
Ich bin nicht so oft krank.
Meistens liegt es daran das ich oft mit meinem Bruder spass Kampf mache.
Im Regen :)
Also am längsten war ich krank oder besser verletzt als ich mir mein Knie aufgerissen habe.
So ca. 2 Wochen...
ich war einmal am stück 4 wochen krank da war ich auch im krankenhaus und so
Also ich werde immer dann krank, wenn z.B. die Grippewelle , durchgeht ´. Seltsam, ich weis.
Hoff das bleibt auch so bis zu den Sommerferien!
Wenn ich krank bin, fällt es mir meistens sehr schwer Hausaufgaben zu machen. :) Aber das liegt an der Art der Krankheit...
ich bin ungefähr 1woche im jahr krank
meistens habe cih gliederschwäche is aber ziemlichlustig
der ablauf:
1.morgen ich steh auf latsche 3m zum schreibtisch und sinke auf den boden --> meine beine können mich nicht tragen.dann zum doktor und sagen lassen das ich bis zum ende der woche nicht zur schule darf.zuhause merk ich das ich wieder normal gehen kann und zocke darauf den res der zeit. sehr witzig außer am letzten tag also freitag sagt meine mutter s´dass ich wieder zur schule musss.
Bei uns gehen sie immer während der Stunde... Meine Diagnose: "Unterrichtsbedingtes Kopfweh" -_- .
Ich war letztes Jahr einen Tag lang krank, dieses Jahr auch schon einmal. Aber im moment trifft es mich öfter, wenn ich mal keine Schule habe.
hehe.. letztes schuljahr hatte ich nicht einen fehltag, geschweige denn eine fehlstunde *g* jaja ich weiß ich bin ein streber^^

dieses jahr war ich schon dreimal krank wegen schnupfen bzw erkältung usw. trotzdem quäl ich mich in die schule... *heul* bin immom auch krank, geh aber dennoch zur schule.....
naja selbst dran schuld *g*
ich hatte in meinem letzten halbjahreszeugnis 7 Fehltag.7 entschuldigt,0 unentschuldigt!Davon waren 2 tage am stück und die restlichen einzeln.
Dieses jahr habe ich einmal 7 tage am stück gefehlt und sonst auch noch 3 tage(einer davon einzeln).Alle mal wieder entschuldigt!
ich bin immer nur in den ferien krankXD
ich bin so 2-3mal im schuljahr krank, dann eine woche oder so. und bei schnupfen (hab schon fast chronischen) geh ich eh immer in die schule.

hab aber ne freundin die war in einen schuljahr 40tage nicht anwesend weil sie krank war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.