Nun, ohne zu Spoilern, es ist ein Horrorfilm mit unnötig viel Blut, einigen "Schocker-Szene, aber ohne wirkliche Spannung und in keiner Weise schlüssig.
6-6.5/10
6-6.5/10
Uuuuh.... da wird jemand vom Neid zerfressen. :p
Ich habe keinen Trailer gesehen, aber was im Radio über den Film gehört. Hörte sich ziemlich doof an und ich werde den Film deshalb wohl nicht gucken. Horror steht mir sowieso nicht.
Ich habe keinen Trailer gesehen, aber was im Radio über den Film gehört. Hörte sich ziemlich doof an und ich werde den Film deshalb wohl nicht gucken. Horror steht mir sowieso nicht.

ääähmmm...darf man denn als Nicht-Mod auch posten ;)
Also ich fand ihn ziemlich arm, gerade der Vergleich mit Sieben hinkt ja schon ziemlich. Ich fand es war so absoluter 08/15 Suspense-Horror ohne große Überraschung. Nicht gut und nicht schlecht.
Würde mal 5/10 sagen.
Also ich fand ihn ziemlich arm, gerade der Vergleich mit Sieben hinkt ja schon ziemlich. Ich fand es war so absoluter 08/15 Suspense-Horror ohne große Überraschung. Nicht gut und nicht schlecht.
Würde mal 5/10 sagen.
Hab gehört der soll ziemlch hart sein und eigentlich klingt das dann für mich anch: Hey muss ich unbedingt gucken...
Naja, mal sehen...
Wenns sich ergibt...
Naja, mal sehen...
Wenns sich ergibt...
der film ist doch echt geil! was habt ihr bloß alle? ich fand den voll spannend!
Ich finde, durch die ständigen Rückblenden und die damit fehlende durchgehende Handlung konnte keine richtige Spannung aufkommen.
Scheiße war nur dass der Film nur um die 2 Typen wo gefangen waren ging!
Die Hätten lieber ein bizzl die anderen ausführlicher erklären sollen oder so!
Oder vielleicht noch ein paar Opfer mehr beschreiben!
Aber ansonsten fand ich ihn cool!
8/10!
Die Hätten lieber ein bizzl die anderen ausführlicher erklären sollen oder so!
Oder vielleicht noch ein paar Opfer mehr beschreiben!
Aber ansonsten fand ich ihn cool!
8/10!
AAARRRRRGGGHHHH!
Dumm war nur, das der Film nur von den zwei Typen handelte, die gefangen waren.
Dumm war nur, das der Film nur von den zwei Typen handelte, die gefangen waren.
Ist der Rechtschreibkorrekturservice kostenlos..? ~
Ich hatte mich total auf den Film gefreut, der Trailer gefällt mir auch, aber man hört ja von allen Seiten nur negatives...ich verzichte doch lieber drauf. Schade. Und die Sache mit dem vielen Blut - ich dachte, dass es ein reiner Psychohorrorfilm wäre, und nicht wieder so ein öder Splatter. Bäh.
Ich hatte mich total auf den Film gefreut, der Trailer gefällt mir auch, aber man hört ja von allen Seiten nur negatives...ich verzichte doch lieber drauf. Schade. Und die Sache mit dem vielen Blut - ich dachte, dass es ein reiner Psychohorrorfilm wäre, und nicht wieder so ein öder Splatter. Bäh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.