Welche ist eure Lieblings MP (* Half-Life & Counter-Strike)

Welche ist eure Lieblings MP (* Half-Life & Counter-Strike)

Meine ist die mit dem Schalldämpfer bei CT und natürlich MP5 Und die mit 50 Schuss...

:)
MP = Machine-Pistol oder Maschinen-Pistole

Die M4 mit Schalldämpfer ist ein MG (Maschinen-Gewehr oder auch Machine-Gun) und daher keine MP. :o]

Die Waffe mit dem 50 Schuss Magazin ist eine FNP 90, ebenfalls eine MP.

Ich mag alle MGs. Wobei die TMP und die Micro Uzi nicht so das wahre sind. Mit der MP5 von HK kann man gut ballern und die FNP90 ist bei richtigem Einsatz ziemlich nervig für den Gegner mit seinen 50 Schuss :D
Ich mag die Schmidt Maschinenpistole und die MP5.

Die UMP hat ne zu langsame Feuerrate und die Durschschlagskraft is auch net das Wahre.

Die FNP hat mega Muni,aber streuung

Am liebsten is mir die MP5.Zwar wenich Muni,aber sehr stark.

Meine Lieblings MP.
Die UMP ist eigentlich ziemlich geil. Sie ist sehr genau und die Durchschlagskraft stimmt auch. Man kann auf Nähe sehr gute Kopfschüsse setzen. Ihr Problem ist wirklich die langsame Feuerrate. Sie eignet sich wirklich besser für Attacken von hinten, im Duell mit einer MP5 oder FNP verliert leider.
Ich nehm überhaupt keine MPs. Dieses Spielzeug ;-)

Sag mal Nils, spielst du zur Zeit CS? Wenn ja welches und wo? ,-)
Ab und an, Stammserver habe ich nicht. Ich suche mir über die Steam-Server suche einfach einengutgefüllten Server mit gutem Ping und 'ner netten Map.

CSS ruckelt ein wenig zu arg bei mir, daher spiel ich im Moment lieber noch CS 1.6
Ich nehm eigentlich alle (vor allem wenn ich gegen meinen Freund Lan spiele. Gegen den kann man jede Waffe nehmen ;) ). Vor allem die kleine Uzi oder den Tacker.
Die M4 ist ein Maschinengewehr?
Ich dachte die ist ein Sturmgewehr?
ich find alle geil!
die erste(utzi und ding mit schalldämpfer) mit frinds zum fun und mit den anderen drei kannst du echt was reißen
also leute....ich kläre euch mal auf:

12 shotgun,weiß ich nicht mehr,

SMG oder MP´s:
1. T´s:Mac CT´s :TMP with silencer
2. CT´s+T´s : MP5Navy oder einfach nur MP5
3. Ct´s+T´s : UMP
4.Ct´s+T´s : P90

Sturmgewähre(und nicht Maschinengewäre!):
1. T´s:Gali arm oder auch Galil genannt Ct´s: Famas
2. T´s:AK 47 Ct´s: Scout
3. T´s:Scout(glaub ich) CT´s :M4 oder auch im 1.6 Colt genannt
4. T´s K.A. wie die richtig heißt Ct´s: AUG
und die anderen ich glaub es gab nur noch jetzt die AWP !
@ Nils:

Das dürfte ja mit deinem neuen PC dann kein Problem mehr sein :-)
Zu CS-fighter
5.T`s AWP CT`s Krieg 550
6.T`s DE/AU... CT`s AWP

Wusste garnich dass Nils auch CS zockt und dann auch noch 1.6 das ist geil :)
CS-figher, erst lernen wir mal, wie man Gewehr richtig schreibt.

MG sind nichts anderes als Abwandlungen von Sturmgewehren, daher ist der Unterschied nicht so frappierend, wie von MP zu MG.

Allerdngs hast du recht, einzige die PARA ist ein reinrassiges MG.

Der neue PC wird die Woche bestellt, dann suche mir 'n Stammserver und dann können wir gerne alle mal ein paar MP Fights machen. :o)
Eine MP feuert doch so weit ich weis Pistolen Munition und eine MG feuert GewÄhr (*g*) Munition ab.

Also ich nehm immer gerne die M4 (MAverrick) aber das is ein MG... MP nehm ich eigntlich nich.
Nils,

Ich habe aber nur Source.
Ist sowieso schöner.
Ab nächsten Dienstag bin ich dann wieder da. Dann können wir ja mal zocken :-)
Dann will ich auch mitmachen, bitte. ^^
@ all

jungs ihr habt probleme ey -.-!Mg = blabla nene Mg = blabla so kindisch -.-! auf pub bash ich alle mit der fetten para :D
Deine Problemme sind aber anscheinend um einieges größer. Da du ganz klar einiege tief liegende Persönlichkeitsstörungen hast.;-)

Aber egal MP4 und diese eine da die auch SG1 von Stagate immer haben (zumindest in den Neuen Folge1n) find ich endgeil.
Was?Gibt´s diese SG1 in source oder warum erzählst du sowas?Es heißt übrigens MP5!

@lukka:
Wenn du meinst,du machst alle platt,dann können wir uns ja mal mit meinen Clanleuten auf unserem War-Server treffen,wenn du meinst.
Das ist der Tacker.
Die Waffe, die SG-1 benutzt, nennt sich P90.
Scheiße hab ich etwa MP4 geschrieben? :-)
Natürlich meinte ich MP3 ;-)
lol,ok,du meintest MP3!Oh man,alles fängt mit MP an,ob Das MP-forum,MP5 oder MP3,wobeis MP4 auch gibt!
Ich mach sie alle mitn Knife fertig.
Grüße an alle cheater!
Ich mag keine Cheater...

ihr sollt hier euch nicht Fetzen machts bei nem anderen Thema ich wollt nur wissen welche eure lieblings Mp ist nicht eure Machtkämpfe hier mit erleben
aber sonst danke schön für die antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.