DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5! (Dragon Ball)

DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5! (Dragon Ball)

DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!DRAGONBALL Z UNGESCHNITTEN AUF TELE 5 !!!
STIMMT DAS WIRKLIH?
es soll angeblich ungeschnitten laufen, allerdings nach meinen Infos erst ab der Trunks Saga!
Allerdingsm uss man deshalb keinen extra thread eröffnen, das wurde in den anderen (DBZ auf Tele 5) auch schon geschrieben...
die brutalen szenen habe ich schon gesehen aber auch in der Freeze saga ist blut zu sehen!
es geht ja nicht darum, ob man blut sehen kann oder nicht, aber zum beispiel in der Fassung von RTL2 hat man nicht gesehen, wie Freezer (halb Cyborg) von Trunks zerschnibbelt wurde und die haben sogar eine Folge ganz ausgelassen (zumindest bei der Erstaustrahlung)...
Also ich sage mal, an der Story wird sich ja sowieso nichts ändern und ich habe jetzt seit kurzem die ganzen DBZ-Movies (naja, fast alle, 1-13^^) und da steht auch drauf UNCUT und es ist nicht sonderlich brutal...
ich freu mich auf morgen DBZ.
Ui toller Thread, ich verweise mal hierhin:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?116614

Ob s wirklich -uncut- ist, kann man erst ab Folge 19 sagen, denn da erfolgte damals der erste Schnitt und vor allem im Kampf Son Goku gegen Vegeta wurde heftigst geschnitten!
Laufen die folgen auch sonntags?
ja
YUHU! Endlich wieder DBZ im Fernsehen. Hoch lebe TELE5!
auf Tele5 sieht man BLUT
mann hat doch beim kampf goku VS Radditz gesehen das es ungeschnitten ist oder denn bei den folgen von RTL 2 hat man nicht das blut gesehen was bei radditz ausem mund gekommen ist bei der höllenspierale oder
ungeschnitten ist es nicht. hab japan-version, is zwar bissel unverstänbdlich, denen ihr gebrabbel, hauptsache original :)
was auf tele5 zu sehen ist is die eingedeutschte us version. auch mit schnitten, so wie ichs beurteilen kann. habs damals auf cartoon network gesehen und da sind sogar körperteile geflogen, freut euch mal auf die cell saga :p
tele5: falsches werbeversprechen....
@Kindskopf: Oh je, nicht schon wieder ein Möchtgern DBZ kenner! Woran erkennst du bitte, das dies die US Version ist? Die Amis haben die ersten 68 Folgen von DBZ zu 53 zusammengeschnitten, d.h. der Kampf gegen Radditz dauert dabei auch keine 3 Folgen. Die US Version hat außerdem eine eigene BGM aus Techno und Metal, was hier auch nicht der Fall ist.
Wir haben eine eingedeutschte franz. Version die etwas geschnitten wurde, jedoch später auch noch von RTL2, d.h. Tele5 wird diese Version ausstrahlen, ohne die Schnitte von RTL2.
Informier dich beim nächsten Mal bitte etwas besser, ehe du solche Gerüchte verbreitest!
meiner meinung dann achte mal in ´der frieza saga ab da fligen mehr als genung körper teile- ab b.s krillien
@Super Brolly 6: ja aber was du oben schon erwähnt hattest, war die 2. Ausstrahlung bei der RTL2 selbst geschnitten hat, imo läuft ja die 1. Ausstrahlung und ob diesesmal alles -uncut- ist, wissen wir erst nächste Woche, ansonsten haben wir leider wieder bis zur Trunks Saga einen geschnittenen Salat.
nicht nur geschnittenen salat, sondern auch gewaschenen Salat
Und wann?
Naja auch egal hier antwortet eh keiner mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.