wir suchen Member! (Multiplayer-Treff)

wir suchen Member! (Multiplayer-Treff)

hi leutz!
Wir das Team Virus
suchen member für Cs 1.6 und Cs Source Clan! wer bog hat geht auf http://www.clan4free.de/clan.php?clan=53450

Mfg Linker103
so ein sch****** clan....naja
was willst du den?
mfg Linker 103
PS: das sag der Richtige!
MACH DIR DOCH NE EIGENE DOMAIN MAN
Also ich wäre gern dabei bin 14 Jahre aber leider spiel ich erst seit 3Wochen cs
egal versuch es einfach ma! kannst es ja ausprobiren!

Mfg Linker103
@löl
halt einfach dein maul!
erstens ich hab die seite net gemacht!und zweitens! haste du das geld für eine Domain immer über?

Mfg Linker103
www.nic.de.vu ( free domains...)
wir habe ja ne domain! www.team-virus.de.tt! da lönnt ihr auch gucken!
Ey mann die Seite is sowas von SCH*****, immer wenn man auf was drauf klickt kommt so n scheiss pay park fenster...und dann auch noch so billig mit clan 4 free gemacht....lasst das lieber sein mit websides...
So also wir hatten gerade einen Funwar gegen diesen Clan!
Wer ein bisschen was im Kopf hat joint nicht diesem Clan!

Sie haben keinerlei benehmen.Auf Aztec begann es nach einem Rückstand von ihnen mit Cheater Beleidigungen!
Später auf Piranesi ging es mit schlimmen ausdrücken weiter.
Es gibt auch im E-Sport Gewisse Verhaltensregeln!
Sowas wie ihr dürfte sich nicht Clan nenen!

Arme kleine Kinder!
Wer nach einem 24:0 Rückstand schreibt, ich zitiere: "Ihr Arschlöcher" und dann einfach vom Server geht sollte sich nicht Clan nennen!
Und wärend einem War zu schreiben, ich zitiere nochmals: "Adolf Hitler", der Clan sollte verboten werden einfach eine Frechheit!

PS:Hab in dem "Fun"-War mitgespielt allerdings nich bei dem Trottelclan!
Ach ja und joined bitte nicht den Clan ihr verderbt euch eure Online zocker Karriere!
Naja so eine haufen kleiner Flamender und unfreundlicher Kinder findet mann echt nicht auf also nich zu denen in den Clan gehen da werdert ihr dumm und behindert von !

Ps. habe auch teilgenommen.. OmG..!
Ja also ich war auch bei dem war dabei allerdings auch net bei dem kinder clan...also ich schätze das durchschnitzalter auf hmm naja sie schreiben zwar ab 14 aber ...ich sag 10
benehmen unter aller sau.Keine ahnung von nix und davon sehr viel.dumme komentare dumme ausdrücke lol wie "FogelKopf" *lach* naja ich mein sagt doch schon alles...ja "Fun"-war ja war wirklich lustig solche clans sollten gleich irgendwie aufgelöst werden oder so naja so viel von meiner seite und he Virus - clan... ich frag mal mein 7 jährigen bruder vielleicht hat der interese aber naja wäre peinlich eigentlich für eich...der macht euch bestimmt alle alleine platt lol. cu! sw!g!...
Dein Bruder hebt dann das Durchschnittsalter!
hehe ja so siehts aus!
Find ich auch also, euer Clan besteht doch bestimmt aus Murmelspielenden Kinder die zwischen 5und naja sagen wir 7 sind ihr Kiddies!
hey aber bitte keine Kiddies in eurem Clan oder sonst wird er ja Nooby oder?
BoH..!? Ihr seid doch nur da um uns zu belustiegen oder Irre ich mich da !?
ach ja noch was...zum thema murmeln...kinder...murmeln ist gesünder für euch...erstens belästigt ihr keine erst spielende clans und zweitens tut es eurem verstand glaub ich gut wenn ihr die pc spiele weg lasst..hmm aber naja die verletzungsgefahr ist jha so groß beim murmeln hmm scheisse...naja Tip: geht wieder in den sandkasten
lol
Man weiß es nicht!? Aber bestimmt, naja ich glaub sie werden bestimmt bald Eingeschult!? OMG sag ich da nur!
Naja wohl eher in den LinderGarten oder !? Naja Schule ist wohl ein bissel zu viel zu hoch für die oder ?
hmm wo du recht hast...
Man eure HP is ja super! Habt ihr die selbstgemacht?
Oder euer Papi?
Aber keine Angst lernt man in der Schule alles!
Ja gut könnte man meinen Antichrist! Naja egal die werden auch noch in des Alter kommen um in die Schule zu gehen!
ach kommt jungs jetzt hört mal auf ok.
HAHA ihr noobs ich kach mich kaputt geht sandeln ihr seid so peinlich ahhhhhhhh man ich bekommen nen lach krampf...hilfe ahhh HAHA *totlach* meine fresse sowas wie euch ist mir nich net vors fadenkreuz gekommen man man man
Ja wie auf der Moorhuhnjagd is des mit euch einfach abdrücken, ihr lauft ja selber vor die Waffe!
lol id ekillen sich bei Moorhuhnjagd noch selber
Naja gerne wieder ein Funwar Jungs aber nur wenn ich mies drauf bin und lachen will ja?!
@ all also ich ´muss euch ja sagen das mich eure meinung ein scheiß angeht aber wir sind net undfreundlich geübe rnaderen! und ich bin erst 1.5 wochen dabei also ich spiel noch net so lange!
Ich möchte ja ma wissen welhcer caln uch aufbegmen würde?

Mgh Linker103

PS: wenn ihr was gegen unsere seite habt dan zeigt das ihr das besser könnt!
hiho

@ll ... ich würde allen raten,sich ein wenig zurückzuhalten.öffentlich über einen clan und deren HP lässt sich leicht herziehen,zeugt aber von genau so wenig geistige reife.
dies ist ein membersuch thread,eure anfeindungen klärt intern,per icq oder im TS.

@Linker103 ... in deinem eigenen thread solltest du dich aber,gerade in der wortwahl ein wenig zurück halten,damit gibst du aber kein besonderes bild von deinem clan.

mfg.eXc|derFehmaraner
soory hab ahlt keine bock das diese ..... solchen scheiß üer meinen Clan erzählen!
Aber ahb ich net recht!

mfg Linker103
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.